Computer-Games > Guides
Der Suicide-Necro [skizze]
nOoBy:
Naja, find ich nicht so toll, vllt. liegt das daran das ich HC zocke, und nur 1x mit dem Char rippen kann :P Aber naja, nur so zum Spaß gehts vllt noch :lol:
nOoBy :lol:
LordBahamut:
ein kleiner tipp: es gibt dank den Morph-amus für jeden char ein 1life-feature, das hab ich gemerkt, als ich mit meinem Fanazealot in Diablo-skin rungesclagen hab, als ich dan plötzlich IM gehört hab...1leben noch, wieder pala-skin, aber am leben.
So was gibts eigentlich nur bei den Druiden, wenn man mit dem als verwandelter zockt, und man die leben verliert, wird man zum menschen mit1 life. Beim Kamikaze char insofern net, dass man so gleich 2mal die effekte auslösen kann^^Aber jetzt im Ernst, wer rennt gerne als sagen wir Kuh-könig rum^^ Würde zwar ins konzept passen, aber egal.
mfG Lord-Bahamut
efh_nightshiver:
--- Quote ---
Öhm... und? :blink:
Verändern tut sich da nichts.
--- End quote ---
natürlich verändert sich was, denk ich ma.
--> 3 gifttodesfacetten z.b. lösen nur eine giftnva bei tod aus
dosenbier:
--- Quote --- Es wird definitiv immer nur eine Todesattacke von jedem Element ausgelöst.Aber als Tipp: Wieso gibst du die Ausrüstung nicht deinem Merc? :lol: So siehst du immer sofort wann er rippt :thumbup:
Da es 3 Elementarfacetten und nur eine Giftfacette gibt würde ich entweder nen Pala oder das neue Runenwort mit Überzeugung nehmen.Widerstandsschwund bekommt man ja relativ flott von der Kiste.
MfG Phoenix
--- End quote ---
son suicid merk wär mal was für mich dann musst mir nicht immer sagen wenn er tot ist :lol:
ne aber ich glaub nicht das der auf hell was killt beim ripp da nichtmal ne geskillte psn vom necro was mit one hit killen kann -.-
aber idee ist :thumbup: mal was anderes
mfg,dose
Lueckert123:
Hi..der suicidmerc hat schon in Vanilla nicht gefunzt...das ganze konzept funzt (leider nicht)...
Und ausserdem halt auch nicht hc geeignet...aber versuchs doch mal und berichte
Ein anderes Funprojekt wäre der Portionswerfer, der hat dann ja reinen eledam Gift und Poison...dazu vieleicht LR..sollte zumindest in norm noch funzen (habe selber a1 und a2 quasi nur mit Portions meinen wirbler durchgebracht (da ist er ja noch sauschwach)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version