Daily Chaos > Stammtisch

*SpaßHabe*-Char

<< < (3/4) > >>

Ineluki:
dann versuch nen dolch necro...
Mit psn charms im inventar.
Maxblock
Giftdolch+synergien,knochenrüstung+synergien.
Mit guten equip vllt ganz lustig^^.
Am besten wärs wenn chaos items rausbringt die den necro zu nem guten melee char machen.
Und der golem mal stärker wird,damit er auch mal mit synergien gemaxt wird und so fast so effektiv wie skellies sein kann  

delay:

--- Quote --- mach am besten was was dir spaß macht... in ce is so gut wie kein char allein hellfähig^^
--- End quote ---
das muss ich als überzeugungs SP spieler glatt mal verneinen, da ich mit fast allen chars (die ich hab) auf sp /players20 baal kille.
mit einigen geht sogar butch & dungeon, nur seven geht mit keinem bei der playerzahl *grummel*

b2t:

spiel doch nen regenbogen-kamikaze :D
ne im ernst, ich find da am geilsten ninja oder melee-sorc. macht super fun und is hellfähig in CE

Beastler:

--- Quote ---...da ich mit fast allen chars (die ich hab) auf sp /players20 baal kille
--- End quote ---
Ah,gut zu hören das es möglich ist :clap:

--- Quote ---ich find da am geilsten ninja oder melee-sorc. macht super fun und is hellfähig in CE
--- End quote ---
Ich spiel grad mal einen stormer-druid an,da weiß ich aber noch nicht genau was ich da skillen soll mit dem 2.skillpunkt :blink:
Danach werd ich sicher mal ne ninja zocken,spiel sonst eh keine assels,also kanns ja nur spaß machen :thumbup:
Melee-Sorc hell-fähig? Wie geht denn das?
Mfg Beastler

Tophead:

--- Quote ---
--- Quote ---...da ich mit fast allen chars (die ich hab) auf sp /players20 baal kille
--- End quote ---
Ah,gut zu hören das es möglich ist :clap:

--- Quote ---ich find da am geilsten ninja oder melee-sorc. macht super fun und is hellfähig in CE
--- End quote ---
Ich spiel grad mal einen stormer-druid an,da weiß ich aber noch nicht genau was ich da skillen soll mit dem 2.skillpunkt :blink:
Danach werd ich sicher mal ne ninja zocken,spiel sonst eh keine assels,also kanns ja nur spaß machen :thumbup:
Melee-Sorc hell-fähig? Wie geht denn das?
Mfg Beastler
--- End quote ---
wir sind in ce, hier ist viel möglich. btw vom stormer rate ich dir ab, kannste in hell ohne wirklich geile items vergessen

Phoenix_Slayer:

--- Quote --- er wollte aber mal was anderes
und das ist ja wohl n absoluter mainstream nec
--- End quote ---
hä mainstram char ? also ich habe noch nit viele necros damit gesehen :bash:  ! Die einzigsten mainstream chars sind Psyscho asseln und Schrei barb's  :thumbdown:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version