Computer-Games > German Support

Jen: Heilige Rüssi craften

(1/2) > >>

RazorVtM:
Hi all
ich habe gestern versucht mit nem 94er Baba ne heilige Rüssi in Hell zu craften.
(magische heilige Rüssi+Shael+Eth+IO+rares Juwel)

Es ging nicht, habe alles durchprobiert. Gibt es da einen bekannten bug, oder kennt wer ein Rezept was funzt? Habe nix in Sufu gefunden.

Thx for help

razor-VtM :wallbash:  

Clawyer:
Sollte eigentlich funktionieren. Geh doch mal in ein Alptraum Spiel und probiers da :blink:

Olfmo:
also daran sollte ees eigentlich nicht liegen, die stufe 2 rezepte sollte n auf nm UND hell funktionieren...

hast du nochma geschaut ob du auch wirklich die richtigen zutaten hast? bei den runen kann man sich ja doch leicht ma vertun.....

ansonsten kann ich mir das nur so erklären dass sacred armors irgendwie verbuggt sind, sockeln geht ja manchmal auch nicht bei den dinger....

RazorVtM:
Na ja, Nec Stiefel Rezept Stufe 2 ging auch auf Hell. Wer weiss, woran das liegt.
Is aber nich' so schlimm und
@ Olfmo
ich bin mir sicher, dass ich die bekannten Zutaten verwendet habe, sonst würd' ich hier nich' posten.^^
"Dein Bug, mein Bug, unser Bug" :wallbash:  

dosenbier:
kann es nicht sein das wenn ein anderer spieler in dem game schon was gecraftet hat das es dann nicht mehr geht ?? ist doch bei unics des selbe...wenn man in nem game is wo schon einer ein unice item mit 15 pgms gebastelt hat kann man ja in diesem game auch keine neuen unices basteln.....oder täusch ich mich da jetzt total :blink:

mfg,dose

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version