Catch me if you can

AuthorTopic: Usermangel beim PvP  (Read 3661 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Usermangel beim PvP
« Reply #15 on: December 21, 2004, 07:54:24 pm »
Quote
1. vernünftige regeln zu machen ist unglaublich kompliziert... auf aow hat die comm jahre an den regeln gearbeitet und die waren längst nicht perfekt.
2. pvp is sehr zeitaufwendig. die items zu beschaffen ist ungemein teuer (weiß nicht wies in ce wäre aber pvpler sind halt meistens perfektionisten...) und das training auch.
3. die meisten spieler sind einfach zum pvm spielen online. im bnet spielen sicher auch nur 5% oder weniger pvp (ich meine pvp, mit lame ama pkn is kein pvp!). das liegt natürlich auch an 2. aber pvp is einfach nicht so beliebt wie pvm. damit muss man sich abfinden. und da (zum glück!!) nicht so viele ce spielen wie normales d2 im closed bnet kann sich hier halt keine pvp comm formieren. da reichen 10 leute halt nicht aus dass es spaß macht und andere anlockt.

dragon
Dragon hats genau auf den Punkt gebracht.
Ich wollte auch mitmachen habs aber einfach nicht geschafft mit dem Char fertig zu werden.Es ist sehr frustrierend wenn man nach 2h gambeln immer noch nicht die gewünschten Items hat.Das liegt aber auch teilweise an mir, weil ich nunmal Perfektionist bin  :rolleyes:
Und jetzt fehlt mir einfach die Zeit um noch mitzumachen.

Phoenix

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Usermangel beim PvP
« Reply #16 on: December 21, 2004, 08:01:51 pm »
kann den beiden nur zustimmen

es ist einfach sehr schwer (vorallem mit vernünftigen pala items) die 50 resi grenze nicht zu überschreiten.ich kenn des problem auch von phoenix der hat mit seinem necro ohne sockelungen schon manche resis  auf 75 gehabt.sowas kostet einfach auch viel zeit damit der char eben die richtigen items hat weil man will ja auch nicht mit zu niedrigen resis rumlaufen ;) ....

des weiteren ist es eine blöde zeit. ich mein es ist weinachten,silvester.... man hat ja auch ein rL und (ist bei mir zumindest so das ich da wenig on bin da man eben feiert und familier auch sehr eingebunden ist (was nicht negativ klingen soll :D ) ) da bleibt eben nicht soviel zeit für items und vorallem wenn man  4 tage nicht on geht weil man keine zeit hat ist die saison schon wieder vorbei und dafür bastele ich doch nicht stunden an dem char ;)

naja das waren mal meine 2 cents

mfg,dose
« Last Edit: December 21, 2004, 08:03:31 pm by dosenbier »
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Kickouts beim Ancient

Started by Ruckelricky « 1 2  All » German Support

22 Replies
6159 Views
Last post February 01, 2006, 11:46:40 pm
by Tamttai
47 Replies
8122 Views
Last post January 28, 2007, 08:49:16 am
by Griez
13 Replies
2135 Views
Last post August 27, 2010, 11:16:49 am
by Etheninex
9 Replies
2856 Views
Last post May 14, 2012, 02:03:10 pm
by ScoobyD
3 Replies
2170 Views
Last post September 03, 2012, 09:35:14 am
by ChaosEmpire