Daily Chaos > Stammtisch
Problem mit router
Ineluki:
Hi,
wegen dem nervigen kabeverlegen habe ich mir nun auch einen wireless lan router angeschafft.
Also einen netzwerk-adapter mit antenne im pc und am anderen Ende des Hauses Router,Modem in einem an den tdsl-splitter angekabelt.
Ist von D-link mit der bezeichnung (G664T_Wireless).
Nun habe ich schnell gemerkt, dass der router ein problem mit filesharing...*hust* emule hat.
Der esel trägt ein schwarzes augenband und download ist kaum möglich, beim port testen ist auch keine verbindung zum tcp port oder so hergestellt.
Also muss ich emule am Router noch freischalten.
Die Anleitung ist leider schäbig deswegen bekomme ich da keine Hilfe.
Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir helfen???
ChaosEmpire:
ich weise nur darauf hin das das thema scharf an der grenze ist, dund keinerlei filesharing unterstützt wird
Ineluki:
:blink: ich lade ja nur legale sachen runter...keine raubkopien.....
aber gute nachricht...
Im Routermenü unter fortgeschritten....hab ich mit hilfe in einem forum rausgefunden...unter port forwarding unter benutzer hab ich emule hinzugefügt und die entsprechenden ports angegeben und tcp....
Jetzt geht emule wieder.
Der tcp port geht und da is ne verbindung, aber ich habe keine verbindung zum udp port(heißt so ähnlich)kann mir da dann jemand helfen??
the_ami_gandhi:
€: oops war schon geklärt
generalad:
In welcher Form gibst du denn die TCP ports an? UDP läuft von der Syntax her eigentlich genauso.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version