Computer-Games > German Support

Souls / Blitzschlag

(1/3) > >>

LordofWind:
Hi,
Ich bin mit meinem Nec Baalruns machen und treff auf einmal auf mehrer souls. Meine resis Blitzresis sind 30 und ich zap halt auf die zu. Aufm Bildschirm seh ich wie alle Blitzschläge durch meinen nec hindurch gehen ohne einen Schaden zu machen. Ich hatte ne Armee dabei (so etwa 50) und beim telen sind wir dann fast alle auf der selben Stelle. Ich dachte da an einen bug der in 1.09 (vlt auch 1.10, weiß nit), der es ermöglichte im pvp, wenn ein Spieler stirbt und ein anderer exakt auf dessen Leiche geht und der gestorbene Spieler sie wieder holt ist der Spieler, der auf dieser leiche ging immun gegen Luftangriffe (Pfeile, Knochengeist, Blitzschlag, usw.) Vlt bewirkt diese Armee auch diesen Effekt. Wollt den bug melden.

bye Wind

AoATheAvenger:
habe diese erfahrung noch nie gemacht. bei mir treffen die immer, auch wenn sie vorher durch minions gehen.

Phoenix_Slayer:
Hmmm..... habe diesen "Bug" auch noch nie gehabt.Werde den mal morgen testen gehen :s662:  

agnostic:
ja das hab ich aber auch schon bei leo (hölle) gemerkt...zig souls ich geh ins kammerl rein...hau noch garnicht drauf undverlier trotzdem kein leben :-/ (ich bin so als anmerkug ein fana zeal) ....zu dem zeitpunkt waren meine resis noch ziemlich schlecht...grad mal ungefähr beim nullpunkt...naja...bin da drüber eher froh ^^

Tophead:
maybee hattest du lag, oder irgendwie massig glück, mir haun die immer life weg :/

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version