Computer-Games > Game-Server

CCC: ressverschwendung

<< < (2/7) > >>

Arkantos:
Jo wenn den 2 ein Admin das einfach sagt, dann hören die da drauf, denke geht iO der Screen :)

Schnarchnase:
Ist doch ok was celial macht

dosenbier:

--- Quote --- wird das jetzt wieder stasizeit wo man nichts mehr ohne risiko des verpfeifens machen kann?
--- End quote ---
das hat nichts mit verpfeifen in dem sinn zu tun.....
er hat den beiden soger mehrmals gesagt das sie doch auch in ein bereits bestehendes game gehen können damit der server nicht noch extra unötig belastet wird  :bash:

und btw hat5 das ganze ja keine konsequenzen für die beiden aber vielleicht hilfts ja was und sie gehen des nächste mal zum traden in ein bereits bestehendes game -.-

ich finds gut das du des gemacht hast celial  :thumbup:

mfg,dose

LordofWind:
Die haben ja gesagt das es ein bestehendes war und vlt sind die beiden schon mehrer Minuten schon am traden. Und wenn man im traden ist in nem fast vollen game und dann alle fertig mit quest sind oder so und gehen und man immer noch am traden is möchte man ja auch nicht immer wieder in ein anderes game. Vlt war ja das Game schon länger aktiv. Bissl überreagiert find ich, aber ok. So ne kleine Bitte an alle das se die Server schonen sollen is ok :)

bye Wind

AoATheAvenger:
finds auch irgendwie bissl uebertrieben wegen nem einmaligen vorfall der so wenig auswirkung auf irgendwas hat... so nen wirbel zu machen...
wenn die  halt grad am traden waren und es nicht wegen einer person die reinkommt und sie vollquatscht unterbrechen wollen mein gott -.- vllt war das spiel auch schon offen, sie rein, ersteller raus.. sollen die dann wegen DIR sofort aufhören mit traden und dir in dein game folgen um dir möglichst noch zu helfen oder wie...? also man kanns auch uebertreiben...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version