Daily Chaos > Stammtisch
Ironman Klappe die Zweite
Hell_mankilller:
Hallo zusammen
ich würde gerne mitspielen.
Ich hab noch keine Sorc in CE und darum ne
Blizzard/Fireball Sorc
oder sonst irgendwas egal zB Necro oder Baba oder Pala mag ich auch.
ich bin ein versierter Hc Spieler (referenz lvl 93 hc Druide Dride_Kotzer)
mfG acc die_PoPobacke :axeman:
EDIT: kann dann erst am Donnerstag mitmachen:(
Schnarchnase:
dann brauchen wir mal wiede rnen termin ^^
ich schließe mich euch an ;)
timeleft:
--- Quote --- ich würd auch wieder mitmachen. Diesmal mit nem Giftnekro oder ne sorc, Je nachdem was gebraucht wird.
--- End quote ---
sorc klingt schon besser ^^. hatten wir naemlich iirc nur eine dabei das letzte mal.
@die-PoPobacke: blizz reisst leider nicht viel :( hab selbst eine blizzsorc gebaut und die hat mit lvl 53 blizzard (viel mehr werden wir nicht erreichen) nur 15k schaden oder so gemacht. und das war mit allen synergien auf max... mach lieber fb/chainlightning oder so, das duerfte gut ownen ;)
oder nen fanazealer, dann freuen sich alle nahkaempfer, zumal wir sonst noch keine nahkampf-push-aura dabei haben
Hell_mankilller:
ich tue gerne was für die party, Fana zealer okay kein Problem... glaube zwar nicht das ich lvl 30 :s434: erreichen werde.
Wegen der Sorc, stimmt, chainlightning macht locker 55k dmg.... aber pala reiztz mich schon mehr.
wie gesagt erst ab donnerstag kann ich mitmachen, aber wird wohl eh erst samstag/sonntag für alle passen.
BadBunny:
Zeitlcih is mir das so ziemlcih egal, solange es nich vor 18.00 ist, mein baba wird wohl nen schwert barb!!!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version