Computer-Games > Game-Server

Ich möchte etwas von Jenworld melden.

<< < (2/3) > >>

grothesk:

--- Quote --- was heißtn user gelocked? der steht munter und fröhlich im channel rum :blink:
--- End quote ---
das liegt daran, dass die accountdaten nicht jede minute geupdatet werden, das kann schon ein paar minuten dauern...

urmel:
Ajo, mag sein, dass ich jetzt Mr. Ober-Paranoia bin, aber ich habe eben einen Char namens KILLER_CONAN(auch ein Barb) vom Account *furk in einem Game gesichtet... Ich wollts nur mal sagen, is eure Sache, was nu weiter passiert - der Gute/Schlechte is erst Lvl12 oder 14, ka...also noch(!) keine Gefahr...  :blink:  

Mr Bean:
Also in meinen Augen ist an dem Charnamen und an dem Acc-Namen noch nix schlimmes dran.

Ich würde da nix weiter unternehmen.

Wie das Jen sieht, kann ich aber nicht sagen...

MfG Bean

leo:
hm, naja, ich denke schon, dass die beiden irgendwas miteinander zu tun haben...

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/36486.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='263' height='218'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

der alte war CYBER_CONAN vom acc *furk4ever. Also unauffällig find ich das nicht...

Tophead:
wenn er den ersten hostiled, sofort ban würde ich sagen, stimmt furk und conan, aber vieleicht auch nur n blöder faker, oder er so saudumm dass er nicht nen völlig neuen namen nimmt :wallbash:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version