Computer-Games > Game-Server
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
jolly:
Soo Kiste Noch mal Crash bei 656 Puppen :blink: ich werde auch nach ladder Reset weiter machen , muss mal schauen wie , weil kann Kiste bei neue Ladder nicht mehr benutzen da dies unfair wäre und schon einiges drauf ist !!! oder wenn wirklich keiner was dagegen hat aber dann muessen alle zustimmen darf ich die evtl mit nehmen , nur denke da hat bestimmt der ein oder andere was dagegen ....
ansonsten werde ich sie dann weiter Testen in Sp oder mal schauen wie , auf jeden Fall danke ich allen SEHR !!!! und Wir geben nicht auf :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Lg JOlly [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Edit :
Schnarchnase der Pick ist bei Chaos ein Paar beiträge davor ^^
Schnarchnase:
ist sie jetzt gecrashed?
Erste Mal ode rshcon öfters wegen mal wieder...
könntest du mal nen Pic posten? von den Sats, falls man sie noch anschauen kann...
könnt dir noch eben paar puppen geben... müsste nur d2 eben suchen ^^
Fingerpicker:
Für die Arbeit die du dir damit gemacht hast auf jeden Fall vote für mitnehmen nach dem Reset, wie soll man sonst jemals herausfinden woran es liegt.
Meine ist übrigends in softcore mit 518 Dolls gecrashed, letzte Doll war ein Vergifter der Seelen.
Leider komplett undokumentiert und die zweite crashkiste auf meinem char.
Sollte der Fehler gefunden werden bin ich für eine Senkung des Inhalts denn es ist kaum machbar eine Kiste in ca. 6 Monaten (angestrebte Laddersaison) voll zu bekommen.
Würde ich beide crashkisten zusammenrechnen und mal davon ausgehen es mit "Findpotion" total zu übertreiben kommen da auf nem 99èr char vieleicht 3000 dolls zusammen.
Invihum:
Ich glaube es sind mehrere Bugs in der Kiste. Wurde das schon gesagt?
Jedenfalls ist meine Kiste um die 350 gecrashed, ebenfalls habe ich kein Spielzeug aufgelistet.
Was merkwürdig ist, das meine Kiste komplett verschwunden ist, nachdem ich das Spielzeug reingetan hatte.
Achja, nach dem Ladder Reset mit der neuen Version 7.51 werde ich dann auch mal alle Spielzeuge auflisten, damit endlich mal das Problem gelöst werden kann.
ronin:
ce: Vielleicht könntest du das System posten, dann könnten wir beim Fehler-Suchen helfen. So bringt die Kiste ja niemanden etwas ;).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version