2

AuthorTopic: Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!  (Read 14166 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline jollyTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #60 on: December 27, 2004, 01:04:43 pm »
Die Kiste kann nach gebaut werde , und das ist sau viel arbeit !!! aber überleg mal wie sollte ich 550 Puppen genau in der gleichen Reihenfolge wie die erste bastel ^^ nee Chaos kann sie dann nach bauen , wenn er gaaaanz viel Zeit dazu hat  :blink:  :blink:
Und die Nächste Kiste macht aber jemand anderes ^^ weil kann keine Kühe mehr sehen  :bow_arrow:
Freiwillige am Besten in Sc weil da ist ja egal wenn man rippt dann ist Kiste ja noch da  :thumbup:  meine Sorc ist seit 3 Wochen in norm cow , damit ich sicher nicht Rippe mit der Kiste   :blink:  :blink:
Der Fehler kann gefunden werden , und ich hoffe es , aber es gibt keine Garantie dafür .... und das wäre sehr schade  :cry:
Ich Bastle Kiste und von den Rest habe ich nicht viel Ahnung das wird Chaos Auswerten , wichtig ist nur das er sie nachbauen kann , und dafür eignen sich 2 Kisten besser als eine um vergleichen zu können , falls man es mit der eersten Kiste nicht rausbekommt [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #61 on: December 28, 2004, 03:00:02 pm »
wie mir grade zu ohren gekommen ist, ist die kiste jetzt kaputt dazu wird aber jolly gleich noch was schreiben (ich wurde zu diesem post gezwungen^^[weil keine doppelposts gehen])
hoffentlich kann chaos mit den ergebnissen etwas anfangen:)
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline jollyTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #62 on: December 28, 2004, 03:13:07 pm »
Vielen Dank Uhman  :lol:  :lol:  :lol:

Also die Kiste ist Gecrascht bei der Anzahl 586 , sie ist zwar noch da aber ich darf sie nicht mehr bewegen weil sonst der ganze Server sich aufhängt ^^
Ich werde Jetzt die Liste Fertig machen und Chaos schicken und hoffe das ich keine Fehler gemacht habe sodaß er sie nach bauen kann  :blink:

Thx  an i Allen die mir so gut geholfen haben und diese Aktion Unterstütz haben !!!!
Wenn jemand noch eine Kiste Basteln will kann er das Gerne machen [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/18.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='61'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/18.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='61'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/18.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='61'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


weil ich bekomme sonst eine PuppenPhobie ^^

Ich werde sie aber noch mal zurueck setzen lassen auf 14 uhr und erneut füllen ^^ mit ein paar Püppchen ^^ :thumbup:  :thumbup:  und sehen ob sie dann wieder crascht  :blink:


Edit : Kiste ist wieder ganz : ich kann wieder Puppen reinmachen bis sie abstuertzt  :blink:  und dann überpruefen wir wieder woran es liegt !!! Thx für eure Hilfe !!!!
Lg JOlly [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: December 29, 2004, 06:53:08 am by jolly »
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #63 on: December 28, 2004, 10:22:31 pm »
Die 586te Puppe wurde durch eine andere ersetzt
(nachdem die Kiste aus dem Backup davor geholt wurde..)

AKtuell sieht sie so aus...und der nächste Crash kann jeden Augenblick passieren, um noch mehr einzugrenzen, welche Bereiche der Kiste da gefährlich sind

Hat irgend jemand mehr als 13 blaue Zeilen auf der Kiste?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Radon-Ex

  • Guest
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #64 on: December 29, 2004, 12:53:28 am »
Quote
Die 586te Puppe wurde durch eine andere ersetzt
(nachdem die Kiste aus dem Backup davor geholt wurde..)

AKtuell sieht sie so aus...und der nächste Crash kann jeden Augenblick passieren, um noch mehr einzugrenzen, welche Bereiche der Kiste da gefährlich sind

Hat irgend jemand mehr als 13 blaue Zeilen auf der Kiste?
jep ich http://home.arcor.de/radon-ex/Diablo/Screen0001.jpg aber die kiste ist von 7.49e und in sp gemacht worden

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #65 on: December 29, 2004, 12:58:01 am »
jo da ist so zeimlich alles drauf...
ok...dann war die mutmassung zuviele sichtbare stats schon mal ne fehlhoffnung...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Radon-Ex

  • Guest
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #66 on: December 29, 2004, 01:00:28 am »
fast hätt ichs vergessen, immer wenn ich jetz noch mehr puppen reingetan habe so um die 2-3 mehr =crash

Roy_Marquise

  • Guest
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #67 on: December 30, 2004, 04:01:47 am »
Solange ich Inet habe, werd ich Jolly unterstützen ;)

Hab wieder 3 oder 4 dolls, kannst sie morgen wieder abholen  :beer:

Ich hoffe es bringt neues Licht in die Sache...

Auf kräftiges CrAsHeN  :thumbup:

MFG

Roy

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #68 on: December 30, 2004, 04:04:19 am »
ich werde auch mal nen char machen in hc,EXTRA für dich jolly ;) ich werd mein bestes tun,bis ich rippe ;) (was dauernd passiert ;))
Miau.

Roy_Marquise

  • Guest
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #69 on: December 30, 2004, 04:06:35 am »
JUHU, ich hab jemanden zum hc überedet, der hc gehasst hat!

(Jolly, der zoggt nich wegen dir hc :P)

Sry für OT  :thumbdown:

MFG

Roy  :s662:  

Offline jollyTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #70 on: December 30, 2004, 11:13:58 pm »
Soo Kiste Noch mal Crash bei 656 Puppen  :blink:  ich werde auch nach ladder Reset weiter machen , muss mal schauen wie , weil kann Kiste bei neue Ladder nicht mehr benutzen da dies unfair wäre und schon einiges drauf ist !!! oder wenn wirklich keiner was dagegen hat aber dann muessen alle zustimmen darf ich die evtl mit nehmen , nur denke da hat bestimmt der ein oder andere was dagegen ....
ansonsten werde ich sie dann weiter Testen in Sp oder mal schauen wie , auf jeden Fall danke ich allen SEHR !!!! und Wir geben nicht auf  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Lg JOlly [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


Edit :
Schnarchnase der Pick ist bei Chaos ein Paar beiträge davor ^^  
« Last Edit: December 31, 2004, 08:33:26 am by jolly »
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #71 on: December 30, 2004, 11:27:29 pm »
ist sie jetzt gecrashed?

Erste Mal ode rshcon öfters wegen mal wieder...

könntest du mal nen Pic posten? von den Sats, falls man sie noch anschauen kann...

könnt dir noch eben paar puppen geben... müsste nur d2 eben suchen ^^

Fingerpicker

  • Guest
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #72 on: December 31, 2004, 06:56:17 am »
Für die Arbeit die du dir damit gemacht hast auf jeden Fall vote für mitnehmen nach dem Reset, wie soll man sonst jemals herausfinden woran es liegt.
Meine ist übrigends in softcore mit 518 Dolls gecrashed, letzte Doll war ein Vergifter der Seelen.
Leider komplett undokumentiert und die zweite crashkiste auf meinem char.
Sollte der Fehler gefunden werden bin ich für eine Senkung des Inhalts denn es ist kaum machbar eine Kiste in ca. 6 Monaten (angestrebte Laddersaison) voll zu bekommen.
Würde ich beide crashkisten zusammenrechnen und mal davon ausgehen es mit "Findpotion" total zu übertreiben kommen da auf nem 99èr char vieleicht 3000 dolls zusammen.

Offline Invihum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 225
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #73 on: December 31, 2004, 03:21:43 pm »
Ich glaube es sind mehrere Bugs in der Kiste. Wurde das schon gesagt?

Jedenfalls ist meine Kiste um die 350 gecrashed, ebenfalls habe ich kein Spielzeug aufgelistet.
Was merkwürdig ist, das meine Kiste komplett verschwunden ist, nachdem ich das Spielzeug reingetan hatte.

Achja, nach dem Ladder Reset mit der neuen Version 7.51 werde ich dann auch mal alle Spielzeuge auflisten, damit endlich mal das Problem gelöst werden kann.
« Last Edit: December 31, 2004, 03:23:11 pm by Invihum »

ronin

  • Guest
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #74 on: December 31, 2004, 03:23:39 pm »
ce: Vielleicht könntest du das System posten, dann könnten wir beim Fehler-Suchen helfen. So bringt die Kiste ja niemanden etwas ;).

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
11 Replies
3373 Views
Last post December 31, 2004, 06:03:35 pm
by Cruz-
2 Replies
1765 Views
Last post September 13, 2005, 04:24:35 pm
by tbsz
0 Replies
1769 Views
Last post January 08, 2006, 08:10:26 pm
by ChaosEmpire
1 Replies
4978 Views
Last post September 23, 2021, 09:39:50 pm
by ChaosEmpire
5 Replies
2199 Views
Last post May 31, 2015, 09:16:39 am
by ScoobyD