Computer-Games > Game-Server

Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!

<< < (12/16) > >>

Olfmo:

--- Quote --- ok
ein geheimnis lüfte ich...

Fade gibt es bei genau 16.000 Puppen...jederzeit bis auf ~ das doppelte dehnbar...:P
--- End quote ---
na endlich kann ich da offen drüber reden weil ich wussts ja auch :P

wie siehts eigentlich atm aus mit dem bug auf der kist eis was reproduzierbar oder muss sie am ende wirklich raus? wäre antürlich sauschade :/

jolly:
Wenn der Bug gefunden wird muss sie sicher nicht raus und da ich die Truhen Idee supi finde , gebe ich nicht auf und sammle Puppen  :lol:  :lol:  im moment sind 404 Puppen drin und ab jetzt kann sie jederzeit Craschen oder sie wird voll gestopft bis zum Umfallen  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Edit :
Nochmal zur Information ich werde die Kisten jetzt immer kurz nach Server Backup füllen weil ab jetzt die kritische Zeit ist , d.h ich mule alle Puppen erst mal weg und mache die alle um eine bestimmte Uhrzeit rein . Falls sie dann crascht , lohnt es sich die wieder zu holen und ich mach die Reihen folge der Puppen anders rein , um zu schauen ob sie erneut crascht , oder ob sie später crascht usw  :thumbup:
Also drückt die Daumen damit der Fehler gefunden wird und wir endlich die Kiste zum Platzen bringen können mit 16.000 puppen will ja mal fade haben ^^ :P

Max-Trasher:

--- Quote ---
Also drückt die Daumen damit der Fehler gefunden wird und wir endlich die Kiste zum Platzen bringen können mit 16.000 puppen will ja mal fade haben ^^ :P
--- End quote ---
Also ich für meinen Teil, werde weitersuchen ... und hergeben, was ich kann ...

Wäre ja auch zu schade, wenn es nicht funktioneren würde und die Kiste wirklich ... aber daran möchte ich nicht denke ...

jolly:
So 477 Puppen sind drin und alles geht bis jetzt ganz gut . Die Skills sind ähnlich wie auf Kiste nr.1 aber zum Teil in einer anderen Reihenfolge auffälig ist das wenn man schnapszahlen ^^ also 111 , 222 , 333 ,444 usw hat kommen oft dann oder kurz danach neue skills hinzu ^^
Wenn Chaos zeit und lust hat frag ich ihn ob er wieder ein Screen  von Kiste machen kann bevor diese abstuerzt ^^ naja und wenn nicht dann ist trotzdem ganz intressant zu sehen wie sich die 2 Entwickeln : Erst mal nur schriftlich ^^

Kiste 1 :
18 Puppen : 1 zu potion find
54 Puppen : 2 zu Potion find
125 Puppen : Lower resist
158 Puppn Implify Damage
200 Puppen : 1 zu slow missiles
273 Puppen : 2 zu amplify damage
310 Puppen . 1 zu Raven
315 Puppen : 1 zu wallküre
333 Puppen : 1 zu Blitz damage
445 Puppen : 2 zu Raven
492 Puppen : 1 zu Kadaverexplosion
550 Puppen : 1 zu Fire damage
551. Puppe : Crach .....

Kiste 2 :
31 : 1zu Potion
111 : 1 zu Gift
113 : 1 zu lower ressist
189 : 1 zu slow missile
202 : 1 zu walküre
222 : 1 zu Amplify Damage
225 : 2 zu amplify Damage
271 : 1 zu Raven
334 : 1 zu lightning Damage
366 : 2 zu find potion
384 : 1 zu kadaver Explosion
444 : 2 zu Raven
486 : 2 zu Walküre
488 1 zu Battel Command
520 :reduces all vador prices 1%
555 : 1 zu Fire Damage

Sportfreund:
jolly wie baust du die dinger eigntlich ein?
m,achst du das so, das du die puppen exakt so einbauist wie in die erst? wenn nich... wie willstn da den fehler erkennen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version