Catch me if you can

AuthorTopic: Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!  (Read 14184 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Quastrix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 301
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #15 on: December 19, 2004, 09:16:29 pm »
leichenfleddern macht mein barb! der is etz scho 36^^ h3h3h3 :axeman:

€ picup. aba des viehch mag ich net :bash:  
« Last Edit: December 19, 2004, 09:18:13 pm by Quastrix »

Offline jollyTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #16 on: December 19, 2004, 10:17:31 pm »
Traurige Nachricht an alle Helfer  :wallbash:  Kiste ist bei der anzahl 550 match gegangen  :cry:  sammelt trotzdem weiter puppen evtl muessen wir noch mal testen wenn 1. Kiste nicht ausreicht und GubbelGubbel und Quastrix können eh erst mal die Hc gemeinschafft geniessen ^^ erst mal danke an alle und wenn ich neue Info habe werde ich wieder melden !!! :thumbup:  :thumbup:  
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #17 on: December 19, 2004, 10:35:09 pm »
Ja und noch bedauerlicher das es 12 Minuten vor dem Backup passierte...

Am übelsten ist es jetzt aber die ganzen Teile nachzucuben, und die Rezepte zu checken, das wird einige Wochen dauern...

Erst einmal riesen Dank an alle die mitgeholfen haben

Garantie gibts keine, aber scheinbar haben wir noch keine defekte Kiste ~ 300 Puppen..drüber würd ich vorerst nicht cuben wollen...

Eigenartig nur, das in Tests weit merh rein ging...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Quastrix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 301
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #18 on: December 19, 2004, 10:40:19 pm »
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_003.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='47' height='19'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
wobei.....das war doch eigentlich unser ziel oder?  :blink:

ich denk mal scho, dass ich etz erst noch aweng HC treu bleiben werde :-)
aba morgen und dienstag weiß ich net ob ich on kann.....mal schaun.

cya dave

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #19 on: December 19, 2004, 10:43:55 pm »
naja, wenn der bug sich (momentan) ned beheben lässt, kannste dann net nen lock bei ca 400 puppen machen bis du vllt ne lösung hast?
bis 400 sin die nützlichsten skills dabei...(find pot, LR, AD...)
ich denke damit wäre jeder einverstanden, zur eigenen sicherheit
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Radon-Ex

  • Guest
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #20 on: December 19, 2004, 10:46:40 pm »
aber es ist schon komisch, dass es schon so früh passiert im sp konnt ich meine kiste weitmehr vollstopfen mit puppen voll stopfen

http://home.arcor.de/radon-ex/Diablo/Screen0001.jpg


PS: Zum millionsten mal die vielen tyraels im hintergrund sind keine dupes...auf dem d2m char "puppen" sind soviele drauf.....

btw: bei dieser anzahl ist ssie dann imemr abgestürzt als ich mehr reintuen wollte...
« Last Edit: December 19, 2004, 10:47:45 pm by radon »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #21 on: December 19, 2004, 10:46:55 pm »
naja ichwuierd sagen mach den lock fuer dich selbst..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Radon-Ex

  • Guest
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #22 on: December 19, 2004, 10:48:21 pm »
Quote
naja ichwuierd sagen mach den lock fuer dich selbst..
hä meinst du pic weg tun? wenn ja np...10sek und es ist weg...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #23 on: December 19, 2004, 10:50:04 pm »
nein du hast dazwischen geposted :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Radon-Ex

  • Guest
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #24 on: December 19, 2004, 10:52:03 pm »
Quote
nein du hast dazwischen geposted :P
lol und ich hatte schon angst :P

aber was ich noch fragen wollte:

kann es sein, dass die puppenkiste auf dem realm schneller abstürzt als im sp? oder is das nur zufall?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #25 on: December 19, 2004, 10:52:29 pm »
eher zufall denk ich
weil rezepte sind ja identisch


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #26 on: December 20, 2004, 04:10:17 am »
Quote
sammelt trotzdem weiter puppen evtl muessen wir noch mal testen wenn 1. Kiste nicht ausreicht
Ich sammel weiter, meldet euch wenn ihr eine neue Kiste anfangen solltet.

@Chaos
Ich hoffe du findest den Fehler, aber denk dran bald ist Weihnachten und du solltest dir auch ein paar ruhige Tage gönnen.

:axeman:

Offline jollyTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #27 on: December 20, 2004, 07:31:41 am »
Also Leute wir machen noch eine Kiste den bei 2 Kisten wird die wPoPoeinlichkeit groesser das der Fehler gefunden wir d.h meine Sorc läuft wieder mit neuer Kiste rum  :lol:  :lol:  :lol:  und wieder in den Cows plündern  :thumbup:
Die erste Kiste Auszuwerten wird eh dauern , das wird sicher nicht einfach !!! und wie macht man das in der Physik , Chemie und in Biologie : man macht einen 2. Versuch  :P und dann kann man ans vergleichen gehen !!! Also lass das Kühfieber und Soulfieber mit den Ãœberraschungseier ausbrechen [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/18.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='61'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/18.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='61'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/18.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='61'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline tbsz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein tradethread
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #28 on: December 20, 2004, 09:48:37 am »
Kann es sein, dass gefunden, "alte" Kiste (aus Rollen und Bein) und jene aus dem neuen Rezept anders funtzen?

Bei mir hats auf die gefundene (ich glaube die war bei 7.49d in nem Ei) erst bei der 19. Puppe Elexier suchen geben!  :thumbdown:

Vielleicht hilfts was...
greetz
TBSZ
Greetz an *** DRUSS *** Andre (Aki2000) *** FIRENIX ***und alle andern die mich kennen...

Offline Thoorvald

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.ralphschumacher.de
Der Puppenkisten Test in Hc auff CCC !!!
« Reply #29 on: December 20, 2004, 12:11:07 pm »
Ich warne Euch, wenn Ihr glaubt, ich lass mich von Euch, der HC-Community, anstecken, um wieder online spielend eifrig Puppen zu sammeln und so mein eh schon aus den Fugen geratenes Suchtverhalten noch mehr zu ködern, dann habt ihr Euch aber heftig getäuscht   :angry:

Werde ab Januar Diablo2 sauber de-installieren, die CDs unwiderbringlich einäschern und dieses scheiss Opium fürs Zockervolk endgültig entsorgen.
Ich lebe momentan nicht mehr, sondern werde gelebt, von irgendwelchen Items, Quests, Dolls, RWs und leide nachts am Gamble-Fieber...
Nein, bei Diablo2 helfen keine Kompromisse, dieses scheiss Spiel muss mit Neujahr von der (eigens für D2 gekauften) Festplatte.
Vielleicht stampfe ich auch meinen PC gleich mit ein, der teuflichen Brutstätte der profitgeilen Spielemacher.
Ich sage mich los von diesem Dämon, der meine Gedankenwelt im Würgegriff hat, nach meiner Freizeit lechzt und Wohlgefallen an meiner Untergebenheit findet.
"Mein Harrogath ist von Euresgleichen befreit, Dämon".


Hmm, aber bis dahin wären es noch gut 2 Wochen ...
Ich meine, ich könnte vielleicht (?) NUR einen low-level-HC-Char anspielen und im Blutmoor, aber wirklich NUR im Blutmoor Eier für das Jolly-Projekt sammeln, hat ja schliesslich gerade zur Weihnachtszeit etwas Bedächtiges an sich, ist auch im etwas entfernteren Sinne mit dem friedensstiftenden Weihnachtsgedanken durchaus verwandt, besänftigend für die aufgescheuchten, unentschädigten Opfer des Puppenkisten-Bugs, die noch auf eine Antwort hoffen.

NUR unter dieser selbstlosen Mission, jenem hehren Ziel allgemeiner Dienlichkeit, wäre ich bereit, ja von mir aus auch noch bis Frühling mich unter die Regentschaft jenes Sucht-Dämons (dem aller-letzten Übel nach Andy, Mephisto und Baal) zu stellen, aber wirklich NICHT länger :nono:
Ich verneine jegliches Char-Pushen durch Lvl-Up oder Items-Ausstattung, sondern schlage mich nur mit blanken Fäusten durch, ok, wenn eine gute Rüstung fällt und ich "rein zufällig" den Level-Anforderungen gerecht wäre, verschmähe ich sie aus reinem Schamgefühl natürlich nicht (ich lauf ja nicht nackt übers Blutmoor), 'nen guten Helm hilft gegen Ohrensausen und Blasen will ich an den Füssen auch net, daher sollte es schon besseres Schuhwerk sein als das vom Stein der Verwandlung.
Paladine (hab ich schon erwähnt, dass ich leidenschaftlicher Paladinspieler bin?) leiden meistens an Gicht (daher gute Handschuhe) und meinem Aberglauben zum Trotz beschwöre ich die bösen Zombies mindestens mit Etlich's Auge.
Elixiere trinke ich auch nur für mf-nötigen Aufstieg, will ja schliesslich Eier finden und keine fauligen Eierschalen.
Ein Schwert wäre ich auch noch Standardausrüstung, natürlich nur zur Selbstverteidiung gegen Totenfeuer. Totenfeuer? Naja, die Höhle des Bösen zähle ich noch zum Blutmoor.
Und da ich irgendwo die Eier horten muss und der Schatz sich nicht im Lager befindet, muss ich dann noch kurz den Friedhof säubern, Mausoleum nehm ich wegen guter Droprate auch noch mit.

Eigentlich befindet sich die einzig monstersichere Schatzkiste in Akt2 - Lut Gholein, der heissen Wüstenstadt, sodass es REIN praktisch schon besser wäre, noch Andy zu plätten. Ach, was schwafle ich herum, ich lass den Hardcore Modus entscheiden, wie weit ich komme, lass das höhere Geschick entscheiden, wieviel Eier ich sammeln kann, vielleicht noch Akt3 oder ... ich hab mal gehört, dass im Kuhlevel (Hölle) sehr gute Dropraten herrschen würden ... eine Theorie, der ich nachgehen sollte.
Auf jeden Fall finden sich beim Massensterben in den 21 Levels (Hölle) massig Seelensteine und damit Ü-Eier, stellt so für mich die einzig brauchbare Gegend für Eiersammeln dar.



Ja, ich würde mein so hochgepriesenes, geläutertes Vorhaben einer beabsichtigten De-Installation auf dem Sonnenaltar dahinschlachten, dass den unruhenden Grübbelgeistern des Bugs Erlösung zuteil werden würde und Tal Rasha gleich, den Dämon Spielsucht in mir zu bändigen versuchen, frei der Eigennützigkeit eines Zockers mich den höheren Idealen humanitärer Hilfe hinwenden.
Soviel Mildtätigkeit scheuert schon mächtig die Tränendrüse, sodass ich nun seufzend hier ende...

 
Zuweilen ist Schweigen auch Ausdruck des Schutzwalls vor Raubzügen emotionaler Ausbeutung.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
11 Replies
3382 Views
Last post December 31, 2004, 06:03:35 pm
by Cruz-
2 Replies
1767 Views
Last post September 13, 2005, 04:24:35 pm
by tbsz
0 Replies
1772 Views
Last post January 08, 2006, 08:10:26 pm
by ChaosEmpire
1 Replies
5009 Views
Last post September 23, 2021, 09:39:50 pm
by ChaosEmpire
5 Replies
2202 Views
Last post May 31, 2015, 09:16:39 am
by ScoobyD