Ich warne Euch, wenn Ihr glaubt, ich lass mich von Euch, der HC-Community, anstecken, um wieder online spielend eifrig Puppen zu sammeln und so mein eh schon aus den Fugen geratenes Suchtverhalten noch mehr zu ködern, dann habt ihr Euch aber heftig getäuscht
Werde ab Januar Diablo2 sauber de-installieren, die CDs unwiderbringlich einäschern und dieses scheiss Opium fürs Zockervolk endgültig entsorgen.
Ich lebe momentan nicht mehr, sondern werde gelebt, von irgendwelchen Items, Quests, Dolls, RWs und leide nachts am Gamble-Fieber...
Nein, bei Diablo2 helfen keine Kompromisse, dieses scheiss Spiel muss mit Neujahr von der (eigens für D2 gekauften) Festplatte.
Vielleicht stampfe ich auch meinen PC gleich mit ein, der teuflichen Brutstätte der profitgeilen Spielemacher.
Ich sage mich los von diesem Dämon, der meine Gedankenwelt im Würgegriff hat, nach meiner Freizeit lechzt und Wohlgefallen an meiner Untergebenheit findet.
"Mein Harrogath ist von Euresgleichen befreit, Dämon".
Hmm, aber bis dahin wären es noch gut 2 Wochen ...
Ich meine, ich könnte vielleicht (?) NUR einen low-level-HC-Char anspielen und im Blutmoor, aber wirklich NUR im Blutmoor Eier für das Jolly-Projekt sammeln, hat ja schliesslich gerade zur Weihnachtszeit etwas Bedächtiges an sich, ist auch im etwas entfernteren Sinne mit dem friedensstiftenden Weihnachtsgedanken durchaus verwandt, besänftigend für die aufgescheuchten, unentschädigten Opfer des Puppenkisten-Bugs, die noch auf eine Antwort hoffen.
NUR unter dieser selbstlosen Mission, jenem hehren Ziel allgemeiner Dienlichkeit, wäre ich bereit, ja von mir aus auch noch bis Frühling mich unter die Regentschaft jenes Sucht-Dämons (dem aller-letzten Übel nach Andy, Mephisto und Baal) zu stellen, aber wirklich NICHT länger
Ich verneine jegliches Char-Pushen durch Lvl-Up oder Items-Ausstattung, sondern schlage mich nur mit blanken Fäusten durch, ok, wenn eine gute Rüstung fällt und ich "rein zufällig" den Level-Anforderungen gerecht wäre, verschmähe ich sie aus reinem Schamgefühl natürlich nicht (ich lauf ja nicht nackt übers Blutmoor), 'nen guten Helm hilft gegen Ohrensausen und Blasen will ich an den Füssen auch net, daher sollte es schon besseres Schuhwerk sein als das vom Stein der Verwandlung.
Paladine (hab ich schon erwähnt, dass ich leidenschaftlicher Paladinspieler bin?) leiden meistens an Gicht (daher gute Handschuhe) und meinem Aberglauben zum Trotz beschwöre ich die bösen Zombies mindestens mit Etlich's Auge.
Elixiere trinke ich auch nur für mf-nötigen Aufstieg, will ja schliesslich Eier finden und keine fauligen Eierschalen.
Ein Schwert wäre ich auch noch Standardausrüstung, natürlich nur zur Selbstverteidiung gegen Totenfeuer. Totenfeuer? Naja, die Höhle des Bösen zähle ich noch zum Blutmoor.
Und da ich irgendwo die Eier horten muss und der Schatz sich nicht im Lager befindet, muss ich dann noch kurz den Friedhof säubern, Mausoleum nehm ich wegen guter Droprate auch noch mit.
Eigentlich befindet sich die einzig monstersichere Schatzkiste in Akt2 - Lut Gholein, der heissen Wüstenstadt, sodass es REIN praktisch schon besser wäre, noch Andy zu plätten. Ach, was schwafle ich herum, ich lass den Hardcore Modus entscheiden, wie weit ich komme, lass das höhere Geschick entscheiden, wieviel Eier ich sammeln kann, vielleicht noch Akt3 oder ... ich hab mal gehört, dass im Kuhlevel (Hölle) sehr gute Dropraten herrschen würden ... eine Theorie, der ich nachgehen sollte.
Auf jeden Fall finden sich beim Massensterben in den 21 Levels (Hölle) massig Seelensteine und damit Ü-Eier, stellt so für mich die einzig brauchbare Gegend für Eiersammeln dar.
Ja, ich würde mein so hochgepriesenes, geläutertes Vorhaben einer beabsichtigten De-Installation auf dem Sonnenaltar dahinschlachten, dass den unruhenden Grübbelgeistern des Bugs Erlösung zuteil werden würde und Tal Rasha gleich, den Dämon Spielsucht in mir zu bändigen versuchen, frei der Eigennützigkeit eines Zockers mich den höheren Idealen humanitärer Hilfe hinwenden.
Soviel Mildtätigkeit scheuert schon mächtig die Tränendrüse, sodass ich nun seufzend hier ende...