News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Treffpunkt zum Nitrospeienden PS-Monster

Started by Schnarchnase, December 18, 2004, 08:55:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lyc

im time run.......kurz vorm karroserie shop wechsel ich ;)
Miau.

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Lyc

sche***,dann muss ich den wohl nochn bissel tunen unter der haube  :s663:  :wallbash:  :wallbash:  :s663:  
Miau.

Schnarchnase

obwohl ich wirklich an deiner stelle die kotflügel.... deinem alltagswagen geben würde...

â,¬: bei mir bekommt es der corolla irgendwann ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

ich werd die kotflügelverbreiterung meinem skyline geben^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Lyc

Miau.

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Lyc

tuts auch so ;)silber style der nich zu toppen is,genauer perlglanz silber mit unique vinyl evil eye (big eye is watching you :D)und mit einer rennfahrer karrroserie,ne kotflügelverbreiterung würde dem ding nich gut stehn :(

naja,hat schonmal nen gegner namens "barb" gehabt?ich ja :) schon 2-mal :s662:  
Miau.

Schnarchnase

hatte shcon nen Gegner de rmeinen Namen trug gehabt ~~ Marcel
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Lyc

zum glück trägt niemand im underground den namen "Daniel" *g*
Miau.

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Lyc

lol wayne  :lol:  :lol:  :lol:

ich werd mal meinen vadder anschnorren,seine fotokamera benutzen zu dürfen und dann bekommt ihr eure bilder ;)
Miau.

Schnarchnase

datt wär mal schön^^

wenn ich as game mitm corolla durch ahb nehm ich mal nen a3 ~~ den hatte noch keiner hier odeR?^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Lyc

kA

mal andre frage:welche modi mögt ihr am meisten?? da sollte so aussehen wie meins wegen übersicht :) am ende machen wird das  zusammengelegt und wir haben ne liste mit den besten modi und die schlechtesten(in unsren augen :))
ich fang mal an:

+
Drift
Sprints auf lange distanz
Outrun
Street X
downhilldrift
URL

=
Rundkurse
cruisen ohne zeitdruck :)

-
Drags
timeruns zu zeitschrifttiteln und zu unique teilen
viel zu kurze sprints(â,¬)
Miau.

efh_nightshiver

+
Drag
URL
Sprint
Cruisen :lol:

=
Drift
Ourtuns
Street X
Timeruns
(DC-Runs :lol: )

-
Rundkurs