Daily Chaos > Stammtisch

Ärgernis der Woche und..

(1/4) > >>

Radon-Ex:
hi ich hab mir gedacht ich mach mal nen thread auf wo jeder, sein ärgernis der woche oder sein aufsteller dre woche hinschreiben kann. Das kann sowohl aus dem reallife sein aber natürlich auch aus CE :D  mir fällt leider grad nix ein also fangt ihr an ;)

Quastrix:
h3h3. gute idee  :thumbup:
mein ärgernis: die icetiger ham gestern 3:0 in ingolstadt verloren.[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_024.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] des wars dann mit dem 9ten sieg in folge...naja, aber immernoch tabellenführer mit 4punkten führung :clap:
ärgernis in ce: gabs eigentlich keins...außer, dass meine puppenkiste aufeinmal nurnoch 1magieschaden hat, anstadt 2minuten davor *2..aba is ja kein ärgernis..in dem maße...

cya dave

€ ok. sry^^ es nächste mal nur einer. ich dachte man kann einen aus Rl und einen aus CE... :wallbash:  

Radon-Ex:

--- Quote --- h3h3. gute idee  :thumbup:
mein ärgernis: die icetiger ham gestern 3:0 in ingolstadt verloren.[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_024.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] des wars dann mit dem 9ten sieg in folge...naja, aber immernoch tabellenführer mit 4punkten führung :clap:
ärgernis in ce: gabs eigentlich keins...außer, dass meine puppenkiste aufeinmal nurnoch 1magieschaden hat, anstadt 2minuten davor *2..aba is ja kein ärgernis..in dem maße...

cya dave
--- End quote ---
ja schonmal ganz gut aber eigenlich sollte man nur 1 ärgernis der woche auf schribe und 1 aufteller^^

nOoBy:
Was ist ein Auf(s)teller? :blink:

nOoBy :bag:

Radon-Ex:

--- Quote --- Was ist ein Auf(s)teller? :blink:

nOoBy :bag:
--- End quote ---
das gegenteil vom ärgernis, in diesem zusammen hang hier....also sozusagen das Erfreulichste der Woche...-.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version