AuthorTopic: Ärgernis der Woche und..  (Read 3086 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Radon-Ex

  • Guest
Ärgernis der Woche und..
« on: December 18, 2004, 03:44:36 pm »
hi ich hab mir gedacht ich mach mal nen thread auf wo jeder, sein ärgernis der woche oder sein aufsteller dre woche hinschreiben kann. Das kann sowohl aus dem reallife sein aber natürlich auch aus CE :D  mir fällt leider grad nix ein also fangt ihr an ;)

Offline Quastrix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 301
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ärgernis der Woche und..
« Reply #1 on: December 18, 2004, 03:55:20 pm »
h3h3. gute idee  :thumbup:
mein ärgernis: die icetiger ham gestern 3:0 in ingolstadt verloren.[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_024.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] des wars dann mit dem 9ten sieg in folge...naja, aber immernoch tabellenführer mit 4punkten führung :clap:
ärgernis in ce: gabs eigentlich keins...außer, dass meine puppenkiste aufeinmal nurnoch 1magieschaden hat, anstadt 2minuten davor *2..aba is ja kein ärgernis..in dem maße...

cya dave

€ ok. sry^^ es nächste mal nur einer. ich dachte man kann einen aus Rl und einen aus CE... :wallbash:  
« Last Edit: December 18, 2004, 04:14:14 pm by Quastrix »

Radon-Ex

  • Guest
Ärgernis der Woche und..
« Reply #2 on: December 18, 2004, 04:07:36 pm »
Quote
h3h3. gute idee  :thumbup:
mein ärgernis: die icetiger ham gestern 3:0 in ingolstadt verloren.[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_024.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] des wars dann mit dem 9ten sieg in folge...naja, aber immernoch tabellenführer mit 4punkten führung :clap:
ärgernis in ce: gabs eigentlich keins...außer, dass meine puppenkiste aufeinmal nurnoch 1magieschaden hat, anstadt 2minuten davor *2..aba is ja kein ärgernis..in dem maße...

cya dave
ja schonmal ganz gut aber eigenlich sollte man nur 1 ärgernis der woche auf schribe und 1 aufteller^^

Offline nOoBy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Ärgernis der Woche und..
« Reply #3 on: December 18, 2004, 04:14:38 pm »
Was ist ein Auf(s)teller? :blink:

nOoBy :bag:

Radon-Ex

  • Guest
Ärgernis der Woche und..
« Reply #4 on: December 18, 2004, 04:18:28 pm »
Quote
Was ist ein Auf(s)teller? :blink:

nOoBy :bag:
das gegenteil vom ärgernis, in diesem zusammen hang hier....also sozusagen das Erfreulichste der Woche...-.-

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ärgernis der Woche und..
« Reply #5 on: December 18, 2004, 05:44:17 pm »
äregrniss der woche: ich hatte gerade 5 perf skulls zusammen um mir nen geist rohling zu cuben...dann merke ich zu spät, dass ich nur 4 in den cube getan hab!!! es wird jahre dauern, bis ich wieder genug perf skulls hab-.-

Orome

  • Guest
Ärgernis der Woche und..
« Reply #6 on: December 19, 2004, 02:52:10 am »
ärgerniss: der film den ich heute im kino geschaut hab war einfach nur müll (meiner meinung nach, gell killah^^)
aufsteller: endlich ferien^^ (seit gestern auch werbung genannt^^, gell killah :D^^)

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Ärgernis der Woche und..
« Reply #7 on: December 19, 2004, 02:56:50 am »
Ärgerniss der nächsten Woche: Prüfungen zurückbekommen und noch eine Mathe-Prüfung vor den Ferien.

Aufsteller: Ich mache morgen mit meinem besten freund ab, aber hier kommt auch schon wieder was, das mich echt traurig macht: er reist für n halbes jahr nach Kanada...Ich frage mich, ob er mir mal schreibt...

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline D3str0y3r

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Ärgernis der Woche und..
« Reply #8 on: December 19, 2004, 03:08:43 am »
also meinen aufsteller der woche post ich mal mit screens ;) (habs als gif geupped, war so am kleinsten)

in hc hell =) seht selbst ;)



[!--aimg--][img]http://home.arcor.de/the-vvj-clan/Diablo/cepics/1.GIF' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


[!--aimg--][img]http://home.arcor.de/the-vvj-clan/Diablo/cepics/2.GIF' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


[!--aimg--][img]http://home.arcor.de/the-vvj-clan/Diablo/cepics/3.GIF' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

naja über den drop lässt sich streiten


[!--aimg--][img]http://home.arcor.de/the-vvj-clan/Diablo/cepics/4.GIF' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

und meine statsverteilung is auch nich so toll^^

so das war's
cya
« Last Edit: December 19, 2004, 03:59:00 am by D3str0y3r »

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ärgernis der Woche und..
« Reply #9 on: December 21, 2004, 06:09:33 pm »
neues ärgernis: mit wurde mein portemone gestohlen... und dabei war da mein neuer 1024 mb usb stick drin :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:
einfach geklaut

hier das absolut schlimmste, was passieren kann:  Ich hab meinen cdkey verlohren
« Last Edit: December 21, 2004, 10:29:34 pm by MotS »

Esthy und Sandy

  • Guest
Ärgernis der Woche und..
« Reply #10 on: December 22, 2004, 01:33:37 pm »
meinen cd key hat noch imemr n freund daheim und is am suchen  :lol:  

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Ärgernis der Woche und..
« Reply #11 on: December 22, 2004, 02:32:09 pm »
"Aufsteller": DSL beantragt :D
"Ärgernis"  : Kriegs erst im neuen jahr -.-

Radon-Ex

  • Guest
Ärgernis der Woche und..
« Reply #12 on: December 22, 2004, 02:38:39 pm »
aufsteller: ab morgen ferien 2 wochen
ärgernis: heut um 3 noch 2h shcule bis um 5 -.-

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ärgernis der Woche und..
« Reply #13 on: December 22, 2004, 02:40:18 pm »
Aufsteller: Ferien und ne 3+ in Englisch
Ärgernis: Mathe Arbeit verhauen

 

Clawyer

  • Guest
Ärgernis der Woche und..
« Reply #14 on: December 22, 2004, 10:11:54 pm »
Aufsteller der Woche: Neuer BMW 118d ^^
Ärgernis: Hier schneit's und schneit's. Das is eigentlich gut. Das Ärgernis is, dass ich nach Nürnberg zu meinen Eltern fahre und da is nix mit weisse Weihnacht :(

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Ärgernis der Woche und..
« Reply #15 on: December 22, 2004, 10:15:03 pm »
Aufsteller: Ferien!!!1111zwölf

Ärgerniss: ne 2.9 in Mathe...Ich töte meine Mathe-Lehrerinn, ich töte sie, sterben soll sie..töten....töten.....
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ärgernis der Woche und..
« Reply #16 on: December 23, 2004, 06:51:35 pm »
heute ist einer dieser ganz besonderen tage... ich sitz hier spiel meinen necro...hör musik und irgendwie ist alles perfekt...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1936 Views
Last post February 01, 2006, 04:35:51 pm
by DrowElf