Daily Chaos > Stammtisch

CCC: Boxen bis nach Baal Hell

<< < (15/21) > >>

dosenbier:
wollt ma fragen ob ihr screens gemacht habt und wenn ja ob man die mal hochladen kann :D

btw welches lvl seid ihr denn schon ? :D

mfg,dose

johnson99:
ja wir ham ein gruppenfoto eun eins von der sterbenden blutrabe

aber wir ham nich alzulang gemacht...so lvl 12-15 glaube ich

am anfang gabs bissel startschwierigkeiten wegen charverteilung und so, was sich jetzt aber gelöst hat

Soulhunter:
hmpf, ja, "sich gelöst" heisst ich bin gegangen, weil chaos ausbrach  :wallbash:  

Sportfreund:
ich würd mich auch schonma voranmelden, kommt drauf an wann ihr das macht, aber hat sich lustig angehört.  

Clawyer:
Das größte Problem war der Beginn. Es hieß um 20 Uhr geht's los und um 5 nach 8 waren dann 9 Leute anwesend. Einer davon war Olfmo und der meinte er habe keine Lust. Daraufhin hat er sich verabschiedet und wir haben zu acht angefangen. Wenig später ist einer gestorben und ein anderer musste gehen. Da fing das Chaos an, weil dann irgendwie noch ein weiterer Spieler auftauchte, der mitmachen wollte und bis wir dann wirklich wieder am zocken waren war ne Viertelstunde vergangen...

Fazit: Bitte pünktlich sein, wer nicht rechtzeitig (5 Minuten nach Beginn is noch ok) da ist, der muss damit rechnen, dass er nicht mitmachen kann. Davon abgesehen sind wir jetzt glaub ich so viele, dass zwei Gruppen machbar sind? =)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version