CCC: Boxen bis nach Baal Hell

Started by Schnarchnase, December 17, 2004, 09:25:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Schnarchnase

sry nen überzeugungspala.. und sont noch nen aurenspender... fana wäre toll hab cih doch geschrieben^^

naja auch wurshct... spielt was irh wollt ich geb euch verazubern ~~ wenn ich soweit ko^mm^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Clawyer

Ich würde sagen das diskutieren wir um 20 Uhr aus, wer welchen Char nimmt und so :)

Arkantos

Ich freu mich schon sehr drauf. Obwohl ich zur Zeit doch am ehesten zum necro tendiere, Flüche geben usw :)

Ps : Olfmo hast aber n tolles Avatar *fg*

Moritas

hmm lol geile idee ich bin auf jeden fall dabei  :thumbup:  

Schnarchnase

Huhu 8 Uhr :)

SO ertsmal Tschuldigung für da sTobuwabou...

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Arkantos

Naja war nun doch ganz...wie soll ich sagen seltsam *gg*

Die beste Szene spielt sich im Feld der Steine ab, als 6 Chars versuchten gegen 100te gegner die Monoliten zu aktivieren :D

Aber ein paar sind leider geript ;/

Egal morgen gehts weiter

Phoenix_Slayer

Joa das fand ich auch lustig wo alle weggerannt sind^^.Wenn man pesch hatte ist man einfach in so eine monster masse reingelaufen^^

SireRhaghi

morgen?, das wäre gut, heute hat leider meine Frau
PC besetzt :)
Na ja, es kann nicht nur CE geben ;)

AoATheAvenger

vllt nochma innen ferien neu, und dann an nem wochenende fuer die berufstätigen?

*voranmeld*  :lol:  
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

nOoBy

*auch voranmeld* :P Hatte heute leider keine Zeit  :clap: Aber nunja, vllt gibts neues :cry:

nOoBy :cry:

dosenbier

wollt ma fragen ob ihr screens gemacht habt und wenn ja ob man die mal hochladen kann :D

btw welches lvl seid ihr denn schon ? :D

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

johnson99

ja wir ham ein gruppenfoto eun eins von der sterbenden blutrabe

aber wir ham nich alzulang gemacht...so lvl 12-15 glaube ich

am anfang gabs bissel startschwierigkeiten wegen charverteilung und so, was sich jetzt aber gelöst hat

Soulhunter

hmpf, ja, "sich gelöst" heisst ich bin gegangen, weil chaos ausbrach  :wallbash:  
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Sportfreund

ich würd mich auch schonma voranmelden, kommt drauf an wann ihr das macht, aber hat sich lustig angehört.  

Clawyer

Das größte Problem war der Beginn. Es hieß um 20 Uhr geht's los und um 5 nach 8 waren dann 9 Leute anwesend. Einer davon war Olfmo und der meinte er habe keine Lust. Daraufhin hat er sich verabschiedet und wir haben zu acht angefangen. Wenig später ist einer gestorben und ein anderer musste gehen. Da fing das Chaos an, weil dann irgendwie noch ein weiterer Spieler auftauchte, der mitmachen wollte und bis wir dann wirklich wieder am zocken waren war ne Viertelstunde vergangen...

Fazit: Bitte pünktlich sein, wer nicht rechtzeitig (5 Minuten nach Beginn is noch ok) da ist, der muss damit rechnen, dass er nicht mitmachen kann. Davon abgesehen sind wir jetzt glaub ich so viele, dass zwei Gruppen machbar sind? =)