Daily Chaos > Stammtisch

CCC: Boxen bis nach Baal Hell

<< < (7/21) > >>

Clawyer:

--- Quote --- HC ist doch gerade gut, wenn einer ript ist er draußen :) Das ist ja gerade die Spannung, so fehlt bei jedem rip ein Bestandteil der Party
--- End quote ---
Ja klasse, dann kommen am Ende Barbaren und Paladine nach Alptraum, während die anderen an den Faulkrähen, Säurespuckern und ähnlichem frühzeitig eingehen
Ich verstehe den Spaß in HC, ich verstehe nur nicht, wieso man seine Charaktere massiv abschwächt und dann trotzdem 'HC spielen will. In SC würde mir das ganze auf jeden Fall mehr Spaß machen -.-

Soulhunter:
geh ich recht in der annahme, dass wir ohne gesondertes equip-mulen spielen? also als wenn man frisch in hc anfängt?

killah:
ja davon ist auszugehen

Arkantos:
Ehm ich habe nicht vor in Norm oder Nm zu sterben ? Weiss nicht wie das bei dir aussieht Clawyer und pala und babar sind keineswegs die stärksten Chars :)

dosenbier:

--- Quote ---
--- Quote --- HC ist doch gerade gut, wenn einer ript ist er draußen :) Das ist ja gerade die Spannung, so fehlt bei jedem rip ein Bestandteil der Party
--- End quote ---
Ja klasse, dann kommen am Ende Barbaren und Paladine nach Alptraum, während die anderen an den Faulkrähen, Säurespuckern und ähnlichem frühzeitig eingehen
Ich verstehe den Spaß in HC, ich verstehe nur nicht, wieso man seine Charaktere massiv abschwächt und dann trotzdem 'HC spielen will. In SC würde mir das ganze auf jeden Fall mehr Spaß machen -.-
--- End quote ---
also gehört zwar nicht hier rein aber wenn du willst kannst du auch auf jen in sc mit boxen ;)  phoenix und ich suchen noch einen 3. boxer  wir sind zwar schon alp act2 aber wir würden dich schon durch boxen ^^ btw es wäre gut wenn du nen baba spielen würdest

mfg,dose

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version