Catch me if you can

AuthorTopic: Der Bärenblast auf CCC  (Read 11089 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Der Bärenblast auf CCC
« Reply #105 on: December 16, 2004, 10:55:59 pm »
Wie wärs mal mit nem Zicken Tag

Nur kickende Assas...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Radon-Ex

  • Guest
Der Bärenblast auf CCC
« Reply #106 on: December 16, 2004, 11:03:45 pm »
Quote
Wie wärs mal mit nem Zicken Tag

Nur kickende Assas...
coole idee :) und jede muss  "zicke" im namen hamn :D kannst ja auch mitmachen chaos?

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Der Bärenblast auf CCC
« Reply #107 on: December 16, 2004, 11:11:08 pm »
is egal, vielleicht findeste ja weit beim run^^, das kannst dann ja beisteuern wenn man es nciht einsetzen kann, dolls oder sowat.

mit den preisen is dass so ne sache, man könnte ne "teilnahmegebühr" von 1 odgen pro mann oder so machen, dann hätte man 8 stück, der erste würde 3 der zweite 2 der dritte 2 der vierte 1 kriegen, oder so, zusätzlich kann man dann noch preise sponsorn (waldwächter, batucs, oils usw) dies würde halt auch was für neulinge die noch kein gutes equip haben bringen

man könnte es auch ganz professinell machen, dass es immer itempreise gibt (müsste es halt n leitungsteam aus zwei bis drei leuten geben, die würden dann teilnahem gebühren oder sowas einsammeln und dann jhalt angemessene preise zu verfügung stellen...

ich würde es aber erstmal so belassen dass sich jeder anmeldet der lust hat, und wenn sich sponsoren finden es auch was zu gewinnen gibt, die angesprochenen möglichkeiten würden erst interessant werden wenn mehr leute mitmachen würden, ich gucvk mal was ich zu den preisen beisteuern kann...

als termin würde ich sagen mittwoch hat ganz gut gepasst, ansonsten wäre sonnatg abend vielelciht noch für einige ok (is ja auch nciht so schlimm wenn das game nicht voll wird, letztes mal wurde ich aber noch von verschiedenen angewispert ob se noch mitmachen könne, wären dann insgsamt 11 oder so gewesen) daher wären 2 termine bestimmt sinnvoll, naj das wars erstmal

Clawyer

  • Guest
Der Bärenblast auf CCC
« Reply #108 on: December 17, 2004, 12:02:31 am »
Anmeldegebühr is halt SC-Spieler-feindlich -.-

Offline nOoBy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Der Bärenblast auf CCC
« Reply #109 on: December 17, 2004, 06:40:55 am »
Bei Palabash würd ich mitmachen  :thumbup: Mal gucken ob ich etwas sponsorn kann, vllt. paar +1 Str, +1Dex +1 Vit Tränke  :clap: Naja mal sehen :sword_rune:

nOoBy  :sword_rune:  

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Der Bärenblast auf CCC
« Reply #110 on: December 17, 2004, 02:02:49 pm »
Quote
Anmeldegebühr is halt SC-Spieler-feindlich -.-
nomma lesen, erstmal normal lassen... anmeldegebühren würdenn ur dann sinn amchen wenn es mehr spielr (hc bezogen) gäbe die mitmachen würden -.-