Computer-Games > Game-Server
Level 18 PvP Liga
Clawyer:
Nochma zum Mitschreiben
Screens zur Anmeldung, damit wir prüfen können, dass es legit Chars sind.
Screens von den Finalisten bevor das Finale losgeht, damit wir prüfen können, wer alles nach dem Anmeldescreen beschissen hat.
Adjutanten zur Absicherung, denn immer einen Schiedsrichter stellen können wir nicht. Somit bringt jeder Spieler noch nen zweiten mit und hat so ne gewisse absicherung. Eingreifen dürfen Adjutanten genausowenig wie Zuschauer! Im Grunde sind es auch "nur" Zuschauer...
dosenbier:
wann geht denn die 2. saison los ? -.-
mfg,dose
Clawyer:
Nächste Saison beginnt, wenn die davor endet ;)
Die Anmeldephase wird hiermit um eine Woche verlängert!
Danach is eventuell eh Essig mit den Chars, also Leute, nutzt eure Ressourcen, die ihr doch eh nur auf Mulis anhäuft und macht einen Level 18 PvP Char. Es kann sich nur lohnen! Wer die Preise vom vP 18 Turnier von Razor erhalten hat ist vermutlch zu verwöhnt, aber dennoch ist für jeden Teilnehmer für einen Peis gesorgt. Und dem Sieger jeder Saison ist eine Verewigung sicher!
dosenbier:
nur mal so btw wenn ihr irgendwie sachen als preise braucht könnt ich helfen :D (sprich was sponsorn ^^)
ps: ich würd schon mit machen nur brauch ich erstmal nen neues schwert da ja ätherische nicht mehr erlaubt sind <_<
mfg,dose
Clawyer:
Kein Problem, ich kann ja mal 'n bissl gamblen... Was fürn Typ solls denn sein :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version