Computer-Games > Game-Server

CCC: Party Exp nach Fix

<< < (4/7) > >>

Radon-Ex:

--- Quote --- Den thread nochmal nach oben schieb, ist zwar keine Dungeondiskussion aber dungeon sollte ja mal zum expen über einen längeren Zeitraum zwecks geringerer Serverbelastung sein.
Ist es aber definitiv nicht.
Das joinen von Tp s im dungeon gerät zur Glückssache je größer die Party ist, Dungeon Games sind immer flieger Games.
Manchmal fliegt gleich die ganze Party und man muss den ganzen Weg wieder runterlaufen.
Heute habe ich es dummerweise nochmal versucht da reinzugehen wobei mir prompt eine der Giftvipern mit der 5 % chance auf Schaden pro  sekunde??? über den weg lief welcher man in dem Bereich wo sie auftaucht nicht wirklich ausweichen kann.

Das Resultat ist im Moment das kaum jemand dahin will und stattdessen weiter runs gemacht werden.
Woran liegts das man dort so oft fliegt?
Sind die level zu groß?
Macht es Sinn Fehlermeldungen zu dokumentieren  um nach der Ursache zu suchen?
--- End quote ---
ja stimmt alles

ausserdem gibts ab 95 aufwärts überahupt keine exp mehr dort :( find ich schade

ChaosEmpire:
lol..........

Onyx:

--- Quote --- ja stimmt alles

--- End quote ---
zieh mal morphamu aus, dann bekommst du exp ^^
und das man oft fliegt ist fast immer, weil summoner da sind und/oder viele items daliegen. hatte mal fehlermeldung da stand etwas von items daher denke ich das es wahrscheinlich ist, das ich wegen dem mal geflogen bin.

dungeons zu groß? ja sicher sie sind groß, aber d1 hat auch so große gebiete und d2 auch nebenbei. ab und zu mephistos kerker. alter latz kann der riesig sein ò_Ó

da belastet es den server mehr, dass welche ständig neue games aufmachen denke ich mal.

nochmal wwegen exp. kann es sein das man zu oft stirbt? ^^
weil so selten ist das nicht, aber das kann ja der reiz sein da runter zu gehen.

Radon-Ex:

--- Quote ---
--- Quote --- ja stimmt alles

--- End quote ---
zieh mal morphamu aus, dann bekommst du exp ^^
und das man oft fliegt ist fast immer, weil summoner da sind und/oder viele items daliegen. hatte mal fehlermeldung da stand etwas von items daher denke ich das es wahrscheinlich ist, das ich wegen dem mal geflogen bin.

dungeons zu groß? ja sicher sie sind groß, aber d1 hat auch so große gebiete und d2 auch nebenbei. ab und zu mephistos kerker. alter latz kann der riesig sein ò_Ó

da belastet es den server mehr, dass welche ständig neue games aufmachen denke ich mal.

nochmal wwegen exp. kann es sein das man zu oft stirbt? ^^
weil so selten ist das nicht, aber das kann ja der reiz sein da runter zu gehen.
--- End quote ---
wie zieh mal morph amu aus?-Kapier cih net -.- hab heut mit freund sorc (94) und meinem pala (95) die ganzen dungeons gemacht hab nicht wirklich exp gekreigth dh. etwa 3millimeter...

LordofWind:
Ich bin erst neu dazu und weiß nit wie die exp mit lvl97 aufwärts war ... aber sie is schon ok ... nur dungeons ist sie sehr sehr schlecht. Dugneons dauern zu lang und sind zu groß. Deswegen mach ich keine und mach da lieber tris, kathe, kata4 und weltsteinturm. Das sind die einzigen Orte wo man schnell und >sicher< lvln kann. Einzig wo man aufpassen muss is auf diese Verführer Hexen ... aber mit tele kein prob und für Nahkämpfer iron maiden ... kann ich nur weiter empfehlen  :thumbup: ! Und sie dauern so 15min und mehr. Die Anzahl der exp vom Monster hat sich von lvl96 auf lvl97 kaum verändert und da ist sie schon leicht/kaum merkbar :)

bye wind

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version