Computer-Games > Game-Server
CCC: Party Exp nach Fix
Olfmo:
ich muss ehrlich sagen ich war vorhin mit n paar leuten in den dungeons und ich hab absolut garnichts bemerkt... und mit lvl 95 sollte man das doch eigentlich schon merken oder? :/
Tophead:
vielelcith ne sperre für dungeon, da gibts ja auch so schon massig exp?
Mr Bean:
Es gibt keine Sperrungen oder sonst etwas in die Richtung.
Mit 95 bekommt man halt nicht mehr so massig exp. Aber am Ende vom Dungeon sollte man schon sehen, dass man mehr hat als am Anfang.
MfG Bean
Olfmo:
jo aber das hab ichvorher auch gesehn -.-
Fingerpicker:
Den thread nochmal nach oben schieb, ist zwar keine Dungeondiskussion aber dungeon sollte ja mal zum expen über einen längeren Zeitraum zwecks geringerer Serverbelastung sein.
Ist es aber definitiv nicht.
Das joinen von Tp s im dungeon gerät zur Glückssache je größer die Party ist, Dungeon Games sind immer flieger Games.
Manchmal fliegt gleich die ganze Party und man muss den ganzen Weg wieder runterlaufen.
Heute habe ich es dummerweise nochmal versucht da reinzugehen wobei mir prompt eine der Giftvipern mit der 5 % chance auf Schaden pro sekunde??? über den weg lief welcher man in dem Bereich wo sie auftaucht nicht wirklich ausweichen kann.
Das Resultat ist im Moment das kaum jemand dahin will und stattdessen weiter runs gemacht werden.
Woran liegts das man dort so oft fliegt?
Sind die level zu groß?
Macht es Sinn Fehlermeldungen zu dokumentieren um nach der Ursache zu suchen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version