Computer-Games > German Support
Multiplayer 2
Sssnake57:
Hallo
Ich hab das Problem, wenn ich mit nem Kumpel ein Offenes Spiel machen will, es leider nicht mehr funktioniert.
Früher gings mal. auch mit der 7.16er Verion. Seit ca. 3 Wochen nich mehr. wenn mein Kumpel n Game erstellt (mit Pass), läuft beim joinen der große rote Balken bei mir so bis ca. 1 Millimeter vorm Ende + dann "Einklinken fehlgeschlagen" ...
Andesrum, ich erstelle das Spiel, Kumpel joint. Ich hab die meldung blabla .. Spiel betreten, ich seh ihn auch. Aber er sagt, ich hänge. Dann seh ich die Meldung blabla.. Timeout. Rausgeflogen.
Ok, ich hab n Router, müsste den bestimmt mal konfigurieren. Weis jemand wie ?
Aber egal, mein Router hat ja schon ne Einstellung fürs normale BNet. Oder muss ich für CE was ändern ?
Ãœber IP connecten geht auch nich.
Normales CE "BNet" geht.
Jetz sacht bitte nich ich solls übern CE Server spielen, sorry, is in letzter Zeit n bissl arg laggy... außerdem lieb ich die Schatzkiste in MP2 *gg*
MfG Sssnake57
Edit : Ähm.. hat den wirklich keiner ne Idee ?? Oder is meine Frage zu kompliziert ??
CrazyChris:
Ich habe das selbe Problem bei mir. Aber nur über Internet und wenn ich joinen will. Hosten ist kein Problem.
Über LAN geht alles perfekt. (soll nicht heisen generell über Multilplayer2-TCP/IP sondern direkt auf LANs)
Edit: Und ja... ich habe D2 auch schon neu installiert, ohne besserung :(
moscito:
Virenscanner/Firewall ausgeschaltet/umkonfiguriert ?
war bei mir die Ursache ..., jetzt mach ich den Mist bei LAN immer aus ;)
Sssnake57:
THX für die Antworten, hat mir leider nicht geholfen. Firewall hab ich übern Router, der is aber, wie gesacht schon fürs normale BNet konfiguriert. Das blöde ist eben, das es schon mal ging.
Ps. Aufer LAN den Virenscanner ausmachen ?? Na, grade da wern die meisten Viren verteilt ...
CrazyChris:
Habs nun auch gründlich probiert. Zu einigen konnte ich nun connecten, bei anderen immernoch nicht. Laut denen werde ich immer wegen Ping Timout entfernt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version