Computer-Games > Game-Server
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
RazorVtM:
@ an alle
Punktestand wurde im Ausgangspost berichtigt, sorry, war bissel hektisch für mich.
danke Leo :thumbup:
PS. das Cain Set konnten wir am Ende dank Phoenix auch noch komplett machen
Thx a lot
nochmal PS. ^^ bisher waren 1209 klicks allein auf die Turnierbeiträge, danke für das rege Interesse, da kam ja ma bissel Leben in die Bude
Das Forum an sich is eh geil, wollt' ich nur mal kurz loswerden
:clap: :clap:
leo:
tophead, ich denke nen guter smiter macht ne melee assa schnell platt. die assa kann es sehr schwer haben ihn zu treffen. aber egal, wir werdens ja irgendwann vielleicht sehen :wink1:
und iweso knockbakc verboten? im normalen PvP waren smite, Hieb und andere skills immer erlaubt.
desweiteren: stellt euch mal zwei palas vor, die dieselbe Waffe, selbe dam und co haben. einer hat knockback der andere nicht. hat der mit knockback jetzt nen vorteil? ne, oder?
Arkantos:
Mal ein paar Austüge aus LoD PvP Regeln :
Die Benutzung von Bögen ist, außer für Amazonen, verboten!
Verbotene Stats auf Items:
Knockback (Wegstoßung)
Slow
Level 18 :
Die Aura "Heiliger Frost" des Paladins ist verboten, da sie im Nahkampf einen zu großen Vorteil verschafft.
Der Skill "Gelenkter Pfeil" der Amazone ist verboten.
Der Skill "Langsame Geschosse" der Amazone ist verboten
Nur mal so :) Diese Sachen müssen wir nun austesten, ob sie sich in CE auch so stark auswirken :)
leo:
also ich denk hf ist zu stark.
man kann den gegner enorm verlangsamen, so dass sich dieser eigentlich gar nicht mehr wehren kann, falls man (was mit einem pala nicht schwer ist) auf eine akzeptable Angriffsgeschwindigkeit kommt.
verlangsamte Geschosse sollte imho auch verboten werden. die ama kann dann allen Fernkampfangriffen ausweichen. Bleiben ihr als Gegner nur noch melees, gegen die sie auch so schon nen vorteil hat.
slow: siehe hf
knockback auf items sowie GA müssten wir imho noch testen. gegen knockback auf items hab ich eigentlich nichts, GA wird sicher wieder zu stark sein, aber erstmal testen :wink1:
ach, meine pics.... kommen gleich :wink2:
edit: hier die Eröffnung (ich mit sichtbarer rüsse :wink2: )
die pics vom char kommen gleich noch...
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33916.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='801' height='599' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
so, jetzt bissel der char (leider nciht mehr mti allen charms....
unverwandelt:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33917.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
verwandelt:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33918.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
in voller Kampfausstattung
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33919.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Tophead:
--- Quote --- tophead, ich denke nen guter smiter macht ne melee assa schnell platt. die assa kann es sehr schwer haben ihn zu treffen. aber egal, wir werdens ja irgendwann vielleicht sehen :wink1:
und iweso knockbakc verboten? im normalen PvP waren smite, Hieb und andere skills immer erlaubt.
desweiteren: stellt euch mal zwei palas vor, die dieselbe Waffe, selbe dam und co haben. einer hat knockback der andere nicht. hat der mit knockback jetzt nen vorteil? ne, oder?
--- End quote ---
ging um den knockback von psiassel, is auf dem skill mti drauf, pala hatz ja stunn. hf ist nicht zu stark, zum einen kostet des wertvolle skills zum andern kann der gegner sich mit bartucs boots, crafts oder diesen assa schueh + massig fr charms enormen run rausholen
knockbacks auf items darf ncith sein, genau wie slow, einfach unfair
verlangsamte geschosse kostet auch skills, sowie zeit zum casten, beides hat man nicht, und wenn wr meinte damit nem 18er vernkampf char, was imo nur ne giftwurfspies ama/wurfspies barb sein kann besiegen zu können, der hat n rad ab^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version