Catch me if you can

AuthorTopic: Auswertung LvL 18 PvP Turnier  (Read 6295 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #15 on: December 13, 2004, 07:37:34 pm »
also der pala mit smite ist echt zu stark.
Ich kenne ja doses equip einigermaßen (kam ja größtenteils von mir...) und muss sagen: hätte er so gutes equip gehabt wie ich, dann hätte er unter Garantie gewonnen.

Mein Eindruck von dem duel gegen dose (ich denk mal, das ist eins der wichtigsten zum analysieren):
es war sehr ausgeglichen, ohne Tränke scheine ich etwas stärker zu sein, mit Tränken ist der pala sicher überlegen (auch wenn wir beide 8 fullregs verbraucht haben :wink2: ), da er dann genug Zeit hat die ganzen minions zu zerlegen und auch die Raben irgendwann verschwinden.
Die skillung (ich glaub die idee kam auch von mir, jedoch hätte dose ohne seine (geniale) Taktik niemals gewonnen) kommt mir vor, als könnte der pala gegenüber meleechars unschlagbar werden.

@clawyer: das psi-duel: ich glaub, ich hatte weniger als 2 k Leben :wink1:
@night: mit Bär hast du 25% mehr bonus aufs Leben :wink2:

@clawyers duel: ja, das war ganz schön spaßig dich zu verhauen :P
Ich hatte gedacht, das duel hätte noch gar nicht gestartet und war doch recht confused, dass du (fast) nix gemacht hast und (fast) sofort tot warst  :blink:  :s662:

nochwas: clawyer hatte 8 Punkte: 6 gegen alle Nicht-teilnehmer (zu denen cover nachher doch auch zählte, oder?) und 2 gegen night. :wink2:
damit hatte er mehr Punkte als night :wink1:

Schade, dass ich nie gegen covergirl gekämpft hab  :s434:

edit: screenies kommen morgen :wink2:

wieso ist auf dem Einführungsbild meine rüsse nicht sichtbar :( ?
« Last Edit: December 13, 2004, 07:38:18 pm by leo »

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #16 on: December 13, 2004, 08:11:52 pm »
Quote
also der pala mit smite ist echt zu stark.
Ich kenne ja doses equip einigermaßen (kam ja größtenteils von mir...) und muss sagen: hätte er so gutes equip gehabt wie ich, dann hätte er unter Garantie gewonnen.

 :blink: also dieser satzt verwirrt mich doch sehr...hab ich jetzt doch nicht gewonnen?? <_<

ne aber ich hab schon noch bissl was von phoenix bekommen also gloves und so weiter ;)


Quote
Mein Eindruck von dem duel gegen dose (ich denk mal, das ist eins der wichtigsten zum analysieren):
es war sehr ausgeglichen, ohne Tränke scheine ich etwas stärker zu sein, mit Tränken ist der pala sicher überlegen (auch wenn wir beide 8 fullregs verbraucht haben :wink2: ), da er dann genug Zeit hat die ganzen minions zu zerlegen und auch die Raben irgendwann verschwinden.
Die skillung (ich glaub die idee kam auch von mir, jedoch hätte dose ohne seine (geniale) Taktik niemals gewonnen) kommt mir vor, als könnte der pala gegenüber meleechars unschlagbar werden.

joa die idee kam von dir :thumbup: ......ich wollt ja erst nen bow/freezer machen :wallbash:  :bash:  :bash: ....naja danke das du mich überedet hast :D

ps:wenn du meinst könn ma ja noch ein test duell ohne smite machen  :s662:

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #17 on: December 13, 2004, 08:22:41 pm »
Quote
Quote
also der pala mit smite ist echt zu stark.
Ich kenne ja doses equip einigermaßen (kam ja größtenteils von mir...) und muss sagen: hätte er so gutes equip gehabt wie ich, dann hätte er unter Garantie gewonnen.

 :blink: also dieser satzt verwirrt mich doch sehr...hab ich jetzt doch nicht gewonnen?? <_<  doch, aber unter Garantie, ich meine, es wäre nicht knapp geworden :wink2:

ne aber ich hab schon noch bissl was von phoenix bekommen also gloves und so weiter ;) das is aber schön, dann bin ich nciht alleine für meine Niederlage verantwortlich :(
....naja danke das du mich überedet hast :D bittschön :angry:

ps:wenn du meinst könn ma ja noch ein test duell ohne smite machen s662.gif ach ne, das is doch langweilig :P :wink1:

^^ steht alles da, hoffentlich war ich nicht zu nett zu dir :wink2:

edit: hmm, noch was, wollmer nächste Woche (oder irgendwann mal^^) vielleicht  nen 2on2 fun turnier machen?
hab schon paar nette idden für 2on2 :wink1:
« Last Edit: December 13, 2004, 08:25:20 pm by leo »

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #18 on: December 13, 2004, 08:32:48 pm »
Quote
ps:wenn du meinst könn ma ja noch ein test duell ohne smite machen s662.gif ach ne, das is doch langweilig :P :wink1:


meinst du das du so leicht gewinnen würdest? :blink:  ;)

Quote
^^ steht alles da, hoffentlich war ich nicht zu nett zu dir :wink2:
nö :P



Quote
edit: hmm, noch was, wollmer nächste Woche (oder irgendwann mal^^) vielleicht  nen 2on2 fun turnier machen?
hab schon paar nette idden für 2on2 :wink1:
hmm dein druide und mein pala mit might und wiesl <_<  ich glaub des wird lustig :D

ne aber könn man gerne machen da kommts dann echt auf team skill an  :)

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #19 on: December 13, 2004, 08:40:42 pm »
bei den tests ohne smite haste mir ja meist nur ca. s halbe Leben abgezogen :wink1:

naja, ich denk im 2on2 wärs nicht so prall mit zwei melees ;)
aber würde gerne mit dir zusammen spielen :wink2:
regeln können wir gleich auch noch bissel testen :wink1:

als preis kann ich sicher auch alles geben, was in meinem trade-thread drin ist :wink1:
(wenns gebraucht wird).
nun aber weiter zur Auswertung des Turniers :wink1:

was ich dazu noch sagen wollte:
raben sollten nicht verboten werden. Ohne ist der dru doch nicht sooo stark.
psi verboten (is klar^^)
es sollten mindestens 3 duelz gemacht werden, heilen gehen, reppen, nachkaufen (zwischen den Kämpfen^^) erlaubt.
im 2on2 bestimmte teams evtl. verbieten :wink1:
gabs ne GA-schwächung in CE? nein? dann müssmers vielleicht leider auch verbieten.
smite-nutzung einschränken, evtl. gegen manche chars komplett verbieten.
evtl. rennverbot für einige chars.
tränkeverbot^^ (evtl. auftaudingesn erlauben :wink2: )
akt 1 für lvl 18 is ok. für lvl 9 auch.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #20 on: December 13, 2004, 08:48:24 pm »
psyassa oder ts-assa macht mit smite/ opferpala alles weg -.-

psy<assa is ausserdem lame wegen knockback, ts assa hat einfach den überschaden mit ner fetten tempered claw oder ner andern fetten/schnellen waffe, smite muss schon nettes schild da sein sonst lohnts nit

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #21 on: December 13, 2004, 08:49:24 pm »
also dann sinn ma uns ja einig das wir ein team machen :D

wollte noch anmerken das ich mal nen bone necro testen werde ob er nicht auch verboten werden sollte da er zwar nicht soviel schaden macht aber dafür zu 95% trifft (selbe wie bei GA)  und die wenigsten haben mit lvl 18 schon einen vernünftigen reduzierten magieschaden :)
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #22 on: December 13, 2004, 08:51:20 pm »
hm, leider ist psy verboten :P

hoffentlich kriegn wir noch gegner gegen unser team :wink2:

und ne ts assa kann große probs bekommen, nen smiter auch.
ts zB gegen nen smiter (oder anderer stunner) oder nen fernkämpfer, nen smiter auch gegen Fernkämpfer. 

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #23 on: December 13, 2004, 09:03:23 pm »
Naja knockback wird in liga dann eh verboten, aber des is ja klar

naja ob amazone der killerchar mit ga ist, weiß ich noch net genau. habe meine auf lvl 18 aber ohne echt gutes eq reißt die 0 :)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #24 on: December 13, 2004, 09:04:11 pm »
ts macht smite platt, jedenfalls auf lvl9 da der schaden mit tempered klaue meist nur ein bis 2 schläge benötigt, oderh alt einmal voll aufgeladen um den zu killen, ich spiele leider nciht auf jen, daher kann ich nit mitmachen^^

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #25 on: December 13, 2004, 09:24:19 pm »
@ an alle

Punktestand wurde im Ausgangspost berichtigt, sorry, war bissel hektisch für mich.

danke Leo   :thumbup:

PS. das Cain Set konnten wir am Ende  dank Phoenix auch noch komplett machen

Thx a lot

nochmal PS. ^^ bisher waren 1209 klicks allein auf die Turnierbeiträge, danke für das rege Interesse,  da kam ja ma bissel Leben in die Bude
Das Forum  an sich is eh geil, wollt' ich nur mal kurz loswerden

 :clap:  :clap: 
« Last Edit: December 13, 2004, 09:31:51 pm by Razor-VtM »

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #26 on: December 14, 2004, 06:51:13 am »
tophead, ich denke nen guter smiter macht ne melee assa schnell platt. die assa kann es sehr schwer haben ihn zu treffen. aber egal, wir werdens ja irgendwann vielleicht sehen :wink1:

und iweso knockbakc verboten? im normalen PvP waren smite, Hieb und andere skills immer erlaubt.

desweiteren: stellt euch mal zwei palas vor, die dieselbe Waffe, selbe dam und co haben. einer hat knockback der andere nicht. hat der mit knockback jetzt nen vorteil? ne, oder?

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #27 on: December 14, 2004, 03:35:57 pm »
Mal ein paar Austüge aus LoD PvP Regeln :

Die Benutzung von Bögen ist, außer für Amazonen, verboten!

Verbotene Stats auf Items:

Knockback (Wegstoßung)

Slow

Level 18 :

Die Aura "Heiliger Frost" des Paladins ist verboten, da sie im Nahkampf einen zu großen Vorteil verschafft.

Der Skill "Gelenkter Pfeil" der Amazone ist verboten.

Der Skill "Langsame Geschosse" der Amazone ist verboten

Nur mal so :) Diese Sachen müssen wir nun austesten, ob sie sich in CE auch so stark auswirken :)

 

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #28 on: December 14, 2004, 04:11:25 pm »
also ich denk hf ist zu stark.
man kann den gegner enorm verlangsamen, so dass sich dieser eigentlich gar nicht mehr wehren kann, falls man (was mit einem pala nicht schwer ist) auf eine akzeptable Angriffsgeschwindigkeit kommt.

verlangsamte Geschosse sollte imho auch verboten werden. die ama kann dann allen Fernkampfangriffen ausweichen. Bleiben ihr als Gegner nur noch melees, gegen die sie auch so schon nen vorteil hat.

slow: siehe hf

knockback auf items sowie GA müssten wir imho noch testen. gegen knockback auf items hab ich eigentlich nichts, GA wird sicher wieder zu stark sein, aber erstmal testen :wink1:

ach, meine pics.... kommen gleich :wink2:

edit: hier die Eröffnung (ich mit sichtbarer rüsse :wink2: )
die pics vom char kommen gleich noch...

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33916.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='801' height='599'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

so, jetzt bissel der char (leider nciht mehr mti allen charms....

unverwandelt:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33917.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
verwandelt:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33918.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
in voller Kampfausstattung
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33919.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: December 14, 2004, 04:20:54 pm by leo »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #29 on: December 14, 2004, 04:52:56 pm »
Quote
tophead, ich denke nen guter smiter macht ne melee assa schnell platt. die assa kann es sehr schwer haben ihn zu treffen. aber egal, wir werdens ja irgendwann vielleicht sehen :wink1:

und iweso knockbakc verboten? im normalen PvP waren smite, Hieb und andere skills immer erlaubt.

desweiteren: stellt euch mal zwei palas vor, die dieselbe Waffe, selbe dam und co haben. einer hat knockback der andere nicht. hat der mit knockback jetzt nen vorteil? ne, oder?
ging um den knockback von psiassel, is auf dem skill mti drauf, pala hatz ja stunn. hf ist nicht zu stark, zum einen kostet des wertvolle skills zum andern kann der gegner sich mit bartucs boots, crafts oder diesen assa schueh + massig fr charms enormen run rausholen

knockbacks auf items darf ncith sein, genau wie slow, einfach unfair

verlangsamte geschosse kostet auch skills, sowie zeit zum casten, beides hat man nicht, und wenn wr meinte damit nem 18er vernkampf char, was imo nur ne giftwurfspies ama/wurfspies barb sein kann besiegen zu können, der hat n rad ab^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
54 Replies
8938 Views
Last post December 11, 2004, 06:10:02 pm
by Esthy und Sandy
7 Replies
2469 Views
Last post April 10, 2005, 08:49:54 pm
by Rammstein
14 Replies
4726 Views
Last post January 14, 2006, 11:12:14 pm
by Keksgott
17 Replies
7219 Views
Last post March 26, 2006, 07:03:29 pm
by DWRicK
3 Replies
2912 Views
Last post June 29, 2006, 06:43:37 pm
by cold1