AuthorTopic: Auswertung LvL 18 PvP Turnier  (Read 6347 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« on: December 12, 2004, 09:02:47 pm »
Hi all

nach etwas Verzögerung gingen letztendlich 5 Teilnehmer an den Start.

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33428.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='599' height='504'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Danke an Covergirl, dass Du doch noch gekommen bist und danke an alle anderen, die ihm geholfen haben noch bissel zu leveln.

Der zuletzt eingesprungene Dosenbier scheint ein ausgesprochener Fuchs zu sein was low lvl Duelle betrifft. Er war letztendlich nicht zu schlagen und konnte alle seine Duelle nach mehr oder weniger heftiger Gegenwehr für sich entscheiden. Sein Pala scheint ganz gut zu gehen, wobei man an dieser Stelle sagen muss, dass keine Char übertrieben haushoch überlegen war.

Leos Druide war indes auch nicht zu verachten. Mit 10 Punkten war ihm Platz 2 nicht zu nehmen, auch wenn sich Clawyer und Nightshiver alle erdenkliche Mühe gaben.

Berichtigung :!!
Im direkten Duell gegen Nightshiver gewann Clawyer und hatte somit mit 8 Punkten den 3. Platz vor Nightshiver mit 6 Punkten.
Sorry, aber das Ganze ging n bissel schnell und war dazu noch sehr unübersichtlich für mich, da ich meine Duell-Protokolle voll auf 7 Spieler ausgedruckt hatte und auf Grund der Fehlenden ein bissel die Übersicht verloren hatte ^^.
Ich weis aber, dass Nightshiver nich' sauer darüber ist, da er am Ende einen super Preis abgefasst hat ^^.

Covergirl musste leider das Turnier frühzeitig verlassen und konnte somit einen 5. Platz für sich verbuchen.

Man hat gesehen, dass man sich trotz der Regel Pods zu trinken, diese gut einteilen musste, denn bis zum Schluss des Turniers war jegliches Nachkaufen verboten. Bei voller Teilnehmerzahl wäre es am Ende noch viel enger zugegangen.

Hier noch einige Pics von den Duellen:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33429.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='740' height='460'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33430.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='726' height='481'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
es wurde auch fett angefeuert ^^
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33432.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='754' height='435'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Das Turnier hat allen viel Spass gemacht und ist sehr fair abgelaufen.  Allen nochmals vielen Dank.
Postet mal plz Eure Eindrücke hier rein. Was sollte man ändern oder besser machen??
Und das nächste mal machen wir gleich ein PW Game ^^, sorry nochmal.

Zum Schluss noch ein paar pics von den wertvollen  Preisen.
An dieser Stelle nochmal Dank an Dosenbier und Phoenix für Ihr Sponsoring  einiger der begehrten items.

Platz 1:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33434.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='489' height='352'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Platz 2:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33435.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='493' height='325'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Platz 3:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33437.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='486' height='321'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Platz 4:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33438.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='500' height='368'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich hoffe, es hat allen Beteiligten viel Spass gemacht und wir werden sehen, inwieweit sich hier weitere Events realisieren lassen.

Und Covergirl, whisper mich ma plz an, Du bekommst noch Deinen Preis.

Thx a lot and cya in battle-net

Razor-VtM   :clap:  :clap:  :clap:
« Last Edit: December 13, 2004, 09:22:46 pm by Razor-VtM »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #1 on: December 12, 2004, 09:10:58 pm »
auch an dieser stelle nochmal großen danke =)
haste echt spitze gemacht^^
jetz werd ich mir ne ama basteln =)
muss nurnoch skillung überlegen =/
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #2 on: December 12, 2004, 09:15:24 pm »
Alles Gute dem Gewinne rund alle anderen :D



das waren ja ma nette Preise :)


wie waren denn die einzelnen chars geskillt?^^
würde mich mal interessieren... :)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #3 on: December 12, 2004, 09:38:11 pm »
also meiner warn experiment, wieviel life man mit lvl 18 schaffen kann..
3207 hatter geschafft^^
skillung war oak soviel wie ging, lykranthopie soviel wie ging, eins auf zyklon, wolf was übrig war und noch barbarenwut als angriffsskill..

naja, experiment ging tierisch in die hose, die 3k life waren weg wie nix^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #4 on: December 12, 2004, 10:45:25 pm »
joa ich kann nur sagen des war einfach ne mords gaudi  :thumbup:

nochmal vielen dank an VTM für die gute organisation(bis auf des das ich aufeinmal von einer lvl 30 assa gehostilt wurde  <_< )

ne war wirklich fett und respekt das du so gute preise zur verfügung gestellt hast :thumbup:


 
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #5 on: December 12, 2004, 10:47:17 pm »
Da sieht man das Psychoassa, doch nicht so stark ist wie vermuted. Naja ein guter pala oder babar mit super dmg und life Charms dürfte einer der besten Chars sein. Aber das wird man ja sehen *g*

Erstmal mach ich meinen Char ready und dann will ich paar Duelle. Vielleicht könnten wir ja für nächstes Weekend nochmal ein Turnier veranstalten, muss ja nicht unbedingt Preise geben, der Spass steht im Vordergrund.

Diesmal melden sich dann bestimmt mehr :)

Clawyer

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #6 on: December 12, 2004, 10:49:48 pm »
So, nun noch ein Wort von mir (ok, es werden mehrere ;)):
1. Danke an unseren Veranstalter, besonders mit den Presien hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Und danke, dass du mir den letzten Kampf ersparen wolltest, der Paladin war einfach nicht zu schlagen, Smite bringt einen doch zu sehr ins Wanken. :blink:

Das kürzeste Duell dürfte wohl mein erstes gewesen sein, ein Bär, 7 Schläge und eine tote Assassine. Ich frage mich immer noch, wieso das so schnell gehen konnte, blocken scheint nicht mein Ding zu sein ;)

Was mich hinterher etwas gewurmt hat war, dass ich den Paladin dann beinahe mit einer Testamazone gekillt hätte. Naja, mal schaun, es gibt immer ein nächstes Mal.



Ich werde noch ein paar Sachen in die PvP lvl 18 Regeln einfügen müssen, dann noch ein bisschen über das Konzept diskutieren und voilà bald kann eine Liga starten. Hoffentlich ;)

Bye
Clawyer

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #7 on: December 12, 2004, 10:50:15 pm »
Quote
Da sieht man das Psychoassa, doch nicht so stark ist wie vermuted. Naja ein guter pala oder babar mit super dmg und life Charms dürfte einer der besten Chars sein. Aber das wird man ja sehen *g*

naja die psychoassa war auch verboten weil sie in tests zu stark war  ;)



Quote
Was mich hinterher etwas gewurmt hat war, dass ich den Paladin dann beinahe mit einer Testamazone gekillt hätte. Naja, mal schaun, es gibt immer ein nächstes Mal.

da siehst du das der pala nicht overpowerd is :D.....ich hoffe das du dir des mit dem verbot nochmal überlegst :cheers: 
« Last Edit: December 12, 2004, 10:54:19 pm by dosenbier »
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #8 on: December 12, 2004, 11:01:38 pm »
Quote
Da sieht man das Psychoassa, doch nicht so stark ist wie vermuted.
Es hat keine Psi assa teilgenommen^^
clawyers assa war ne normale melee^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #9 on: December 12, 2004, 11:21:06 pm »
Axo dann ^^


nene der Pala wird auf keinen Fall verboten !

Das ist ein normaler lvl 18 PvP Pala gewesen, so gibt es ihn auch in LoD, und da ist es der belibteste lvl 18 pvp char gewesen mit dem babar zusammen .

Also verbiten darf man ihn nicht, mir schwebt da ein ganz anderer Char vor, der wahrscheinlich zu stark sein wird - außer der PSI Assa. 

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #10 on: December 12, 2004, 11:31:57 pm »
Quote
nene der Pala wird auf keinen Fall verboten !



puh dann bin ich beruhigt :D


Quote
Also verbiten darf man ihn nicht, mir schwebt da ein ganz anderer Char vor, der wahrscheinlich zu stark sein wird - außer der PSI Assa.
wer soll des sein? :blink: 
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Clawyer

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #11 on: December 13, 2004, 12:07:48 pm »
Assassine mit Psychohammer. Selbst wenn sie halb so viel Schaden machen würde, mit genügend Fastcast und einigen Tränken schafft sie so ziemlich jeden Gegner auf Anhieb. Einziges Problem war der dicke Bär mit seinen 3000 Leben, an dem hatte ich doch zu knabbern (hab hinterher mal den Test gemacht).

Zum Thema Verbot: Es wird garantiert kein Charakter verboten, das einzige was eventuell eingeschränkt wird, ist die Verwendung von Smite. Die PvP-Leitung hatte sich schon geeinigt, dass Wegstoßung verboten sein soll. Und da gehört Smite eindeutig dazu. Allerdings wird es sicher Sonderfälle geben, in denen Smite trotzdem erlaubt sein wird (z.B. gegen Bären ;))

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #12 on: December 13, 2004, 12:13:25 pm »
dann kann eine assa niemals das startset trragen da es knockback hat

und auf ccc sollte die psy assa bis lvl18 schwaecher sein..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #13 on: December 13, 2004, 03:18:19 pm »
Richtig, das kann sie nicht. Braucht sie aber auch nicht. Wer mit Startset rumrennt is imho selber schuld, die Stats da drauf sind nicht wirklich PvP fähig. Die Skills, die man dadurch verliert kann man locker mit anderen Items ausgleichen. Nicht umsonst werden tempered items zugelassen ;)

Und auf CCC ist die Psy sogar stärker wenn du mich fragst. Man kann auf Jen keine Synergie skillen, im lvl 18 kann man aber 7 Punkte in Schattenmantel packen, das sind 105% mehr Schaden und in meinen Tests sah es nicht so aus als hättest du Psychohammer um die Hälfte beschnitten?

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #14 on: December 13, 2004, 03:32:03 pm »
Naja ich hab meine Amazone auf Level 17, noch eins mehr - dann skill ich Gelenkter Pfeil. Diese Charskillung is in LoD verboten zB. Ich werde dann testen, ob die Ama dadurch echt zu stark wird...


Aber man wird sehen, ich spiel zu Zeit einige Chars hoch im Level 9 und 18 bereich, da kann ich mich leider nicht nur auf die Ama oder den Pala konzentrieren :)


 
« Last Edit: December 13, 2004, 04:53:40 pm by Arkantos »

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #15 on: December 13, 2004, 07:37:34 pm »
also der pala mit smite ist echt zu stark.
Ich kenne ja doses equip einigermaßen (kam ja größtenteils von mir...) und muss sagen: hätte er so gutes equip gehabt wie ich, dann hätte er unter Garantie gewonnen.

Mein Eindruck von dem duel gegen dose (ich denk mal, das ist eins der wichtigsten zum analysieren):
es war sehr ausgeglichen, ohne Tränke scheine ich etwas stärker zu sein, mit Tränken ist der pala sicher überlegen (auch wenn wir beide 8 fullregs verbraucht haben :wink2: ), da er dann genug Zeit hat die ganzen minions zu zerlegen und auch die Raben irgendwann verschwinden.
Die skillung (ich glaub die idee kam auch von mir, jedoch hätte dose ohne seine (geniale) Taktik niemals gewonnen) kommt mir vor, als könnte der pala gegenüber meleechars unschlagbar werden.

@clawyer: das psi-duel: ich glaub, ich hatte weniger als 2 k Leben :wink1:
@night: mit Bär hast du 25% mehr bonus aufs Leben :wink2:

@clawyers duel: ja, das war ganz schön spaßig dich zu verhauen :P
Ich hatte gedacht, das duel hätte noch gar nicht gestartet und war doch recht confused, dass du (fast) nix gemacht hast und (fast) sofort tot warst  :blink:  :s662:

nochwas: clawyer hatte 8 Punkte: 6 gegen alle Nicht-teilnehmer (zu denen cover nachher doch auch zählte, oder?) und 2 gegen night. :wink2:
damit hatte er mehr Punkte als night :wink1:

Schade, dass ich nie gegen covergirl gekämpft hab  :s434:

edit: screenies kommen morgen :wink2:

wieso ist auf dem Einführungsbild meine rüsse nicht sichtbar :( ?
« Last Edit: December 13, 2004, 07:38:18 pm by leo »

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #16 on: December 13, 2004, 08:11:52 pm »
Quote
also der pala mit smite ist echt zu stark.
Ich kenne ja doses equip einigermaßen (kam ja größtenteils von mir...) und muss sagen: hätte er so gutes equip gehabt wie ich, dann hätte er unter Garantie gewonnen.

 :blink: also dieser satzt verwirrt mich doch sehr...hab ich jetzt doch nicht gewonnen?? <_<

ne aber ich hab schon noch bissl was von phoenix bekommen also gloves und so weiter ;)


Quote
Mein Eindruck von dem duel gegen dose (ich denk mal, das ist eins der wichtigsten zum analysieren):
es war sehr ausgeglichen, ohne Tränke scheine ich etwas stärker zu sein, mit Tränken ist der pala sicher überlegen (auch wenn wir beide 8 fullregs verbraucht haben :wink2: ), da er dann genug Zeit hat die ganzen minions zu zerlegen und auch die Raben irgendwann verschwinden.
Die skillung (ich glaub die idee kam auch von mir, jedoch hätte dose ohne seine (geniale) Taktik niemals gewonnen) kommt mir vor, als könnte der pala gegenüber meleechars unschlagbar werden.

joa die idee kam von dir :thumbup: ......ich wollt ja erst nen bow/freezer machen :wallbash:  :bash:  :bash: ....naja danke das du mich überedet hast :D

ps:wenn du meinst könn ma ja noch ein test duell ohne smite machen  :s662:

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #17 on: December 13, 2004, 08:22:41 pm »
Quote
Quote
also der pala mit smite ist echt zu stark.
Ich kenne ja doses equip einigermaßen (kam ja größtenteils von mir...) und muss sagen: hätte er so gutes equip gehabt wie ich, dann hätte er unter Garantie gewonnen.

 :blink: also dieser satzt verwirrt mich doch sehr...hab ich jetzt doch nicht gewonnen?? <_<  doch, aber unter Garantie, ich meine, es wäre nicht knapp geworden :wink2:

ne aber ich hab schon noch bissl was von phoenix bekommen also gloves und so weiter ;) das is aber schön, dann bin ich nciht alleine für meine Niederlage verantwortlich :(
....naja danke das du mich überedet hast :D bittschön :angry:

ps:wenn du meinst könn ma ja noch ein test duell ohne smite machen s662.gif ach ne, das is doch langweilig :P :wink1:

^^ steht alles da, hoffentlich war ich nicht zu nett zu dir :wink2:

edit: hmm, noch was, wollmer nächste Woche (oder irgendwann mal^^) vielleicht  nen 2on2 fun turnier machen?
hab schon paar nette idden für 2on2 :wink1:
« Last Edit: December 13, 2004, 08:25:20 pm by leo »

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #18 on: December 13, 2004, 08:32:48 pm »
Quote
ps:wenn du meinst könn ma ja noch ein test duell ohne smite machen s662.gif ach ne, das is doch langweilig :P :wink1:


meinst du das du so leicht gewinnen würdest? :blink:  ;)

Quote
^^ steht alles da, hoffentlich war ich nicht zu nett zu dir :wink2:
nö :P



Quote
edit: hmm, noch was, wollmer nächste Woche (oder irgendwann mal^^) vielleicht  nen 2on2 fun turnier machen?
hab schon paar nette idden für 2on2 :wink1:
hmm dein druide und mein pala mit might und wiesl <_<  ich glaub des wird lustig :D

ne aber könn man gerne machen da kommts dann echt auf team skill an  :)

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #19 on: December 13, 2004, 08:40:42 pm »
bei den tests ohne smite haste mir ja meist nur ca. s halbe Leben abgezogen :wink1:

naja, ich denk im 2on2 wärs nicht so prall mit zwei melees ;)
aber würde gerne mit dir zusammen spielen :wink2:
regeln können wir gleich auch noch bissel testen :wink1:

als preis kann ich sicher auch alles geben, was in meinem trade-thread drin ist :wink1:
(wenns gebraucht wird).
nun aber weiter zur Auswertung des Turniers :wink1:

was ich dazu noch sagen wollte:
raben sollten nicht verboten werden. Ohne ist der dru doch nicht sooo stark.
psi verboten (is klar^^)
es sollten mindestens 3 duelz gemacht werden, heilen gehen, reppen, nachkaufen (zwischen den Kämpfen^^) erlaubt.
im 2on2 bestimmte teams evtl. verbieten :wink1:
gabs ne GA-schwächung in CE? nein? dann müssmers vielleicht leider auch verbieten.
smite-nutzung einschränken, evtl. gegen manche chars komplett verbieten.
evtl. rennverbot für einige chars.
tränkeverbot^^ (evtl. auftaudingesn erlauben :wink2: )
akt 1 für lvl 18 is ok. für lvl 9 auch.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #20 on: December 13, 2004, 08:48:24 pm »
psyassa oder ts-assa macht mit smite/ opferpala alles weg -.-

psy<assa is ausserdem lame wegen knockback, ts assa hat einfach den überschaden mit ner fetten tempered claw oder ner andern fetten/schnellen waffe, smite muss schon nettes schild da sein sonst lohnts nit

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #21 on: December 13, 2004, 08:49:24 pm »
also dann sinn ma uns ja einig das wir ein team machen :D

wollte noch anmerken das ich mal nen bone necro testen werde ob er nicht auch verboten werden sollte da er zwar nicht soviel schaden macht aber dafür zu 95% trifft (selbe wie bei GA)  und die wenigsten haben mit lvl 18 schon einen vernünftigen reduzierten magieschaden :)
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #22 on: December 13, 2004, 08:51:20 pm »
hm, leider ist psy verboten :P

hoffentlich kriegn wir noch gegner gegen unser team :wink2:

und ne ts assa kann große probs bekommen, nen smiter auch.
ts zB gegen nen smiter (oder anderer stunner) oder nen fernkämpfer, nen smiter auch gegen Fernkämpfer. 

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #23 on: December 13, 2004, 09:03:23 pm »
Naja knockback wird in liga dann eh verboten, aber des is ja klar

naja ob amazone der killerchar mit ga ist, weiß ich noch net genau. habe meine auf lvl 18 aber ohne echt gutes eq reißt die 0 :)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #24 on: December 13, 2004, 09:04:11 pm »
ts macht smite platt, jedenfalls auf lvl9 da der schaden mit tempered klaue meist nur ein bis 2 schläge benötigt, oderh alt einmal voll aufgeladen um den zu killen, ich spiele leider nciht auf jen, daher kann ich nit mitmachen^^

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #25 on: December 13, 2004, 09:24:19 pm »
@ an alle

Punktestand wurde im Ausgangspost berichtigt, sorry, war bissel hektisch für mich.

danke Leo   :thumbup:

PS. das Cain Set konnten wir am Ende  dank Phoenix auch noch komplett machen

Thx a lot

nochmal PS. ^^ bisher waren 1209 klicks allein auf die Turnierbeiträge, danke für das rege Interesse,  da kam ja ma bissel Leben in die Bude
Das Forum  an sich is eh geil, wollt' ich nur mal kurz loswerden

 :clap:  :clap: 
« Last Edit: December 13, 2004, 09:31:51 pm by Razor-VtM »

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #26 on: December 14, 2004, 06:51:13 am »
tophead, ich denke nen guter smiter macht ne melee assa schnell platt. die assa kann es sehr schwer haben ihn zu treffen. aber egal, wir werdens ja irgendwann vielleicht sehen :wink1:

und iweso knockbakc verboten? im normalen PvP waren smite, Hieb und andere skills immer erlaubt.

desweiteren: stellt euch mal zwei palas vor, die dieselbe Waffe, selbe dam und co haben. einer hat knockback der andere nicht. hat der mit knockback jetzt nen vorteil? ne, oder?

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #27 on: December 14, 2004, 03:35:57 pm »
Mal ein paar Austüge aus LoD PvP Regeln :

Die Benutzung von Bögen ist, außer für Amazonen, verboten!

Verbotene Stats auf Items:

Knockback (Wegstoßung)

Slow

Level 18 :

Die Aura "Heiliger Frost" des Paladins ist verboten, da sie im Nahkampf einen zu großen Vorteil verschafft.

Der Skill "Gelenkter Pfeil" der Amazone ist verboten.

Der Skill "Langsame Geschosse" der Amazone ist verboten

Nur mal so :) Diese Sachen müssen wir nun austesten, ob sie sich in CE auch so stark auswirken :)

 

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #28 on: December 14, 2004, 04:11:25 pm »
also ich denk hf ist zu stark.
man kann den gegner enorm verlangsamen, so dass sich dieser eigentlich gar nicht mehr wehren kann, falls man (was mit einem pala nicht schwer ist) auf eine akzeptable Angriffsgeschwindigkeit kommt.

verlangsamte Geschosse sollte imho auch verboten werden. die ama kann dann allen Fernkampfangriffen ausweichen. Bleiben ihr als Gegner nur noch melees, gegen die sie auch so schon nen vorteil hat.

slow: siehe hf

knockback auf items sowie GA müssten wir imho noch testen. gegen knockback auf items hab ich eigentlich nichts, GA wird sicher wieder zu stark sein, aber erstmal testen :wink1:

ach, meine pics.... kommen gleich :wink2:

edit: hier die Eröffnung (ich mit sichtbarer rüsse :wink2: )
die pics vom char kommen gleich noch...

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33916.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='801' height='599'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

so, jetzt bissel der char (leider nciht mehr mti allen charms....

unverwandelt:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33917.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
verwandelt:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33918.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
in voller Kampfausstattung
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33919.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: December 14, 2004, 04:20:54 pm by leo »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #29 on: December 14, 2004, 04:52:56 pm »
Quote
tophead, ich denke nen guter smiter macht ne melee assa schnell platt. die assa kann es sehr schwer haben ihn zu treffen. aber egal, wir werdens ja irgendwann vielleicht sehen :wink1:

und iweso knockbakc verboten? im normalen PvP waren smite, Hieb und andere skills immer erlaubt.

desweiteren: stellt euch mal zwei palas vor, die dieselbe Waffe, selbe dam und co haben. einer hat knockback der andere nicht. hat der mit knockback jetzt nen vorteil? ne, oder?
ging um den knockback von psiassel, is auf dem skill mti drauf, pala hatz ja stunn. hf ist nicht zu stark, zum einen kostet des wertvolle skills zum andern kann der gegner sich mit bartucs boots, crafts oder diesen assa schueh + massig fr charms enormen run rausholen

knockbacks auf items darf ncith sein, genau wie slow, einfach unfair

verlangsamte geschosse kostet auch skills, sowie zeit zum casten, beides hat man nicht, und wenn wr meinte damit nem 18er vernkampf char, was imo nur ne giftwurfspies ama/wurfspies barb sein kann besiegen zu können, der hat n rad ab^^

leo

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #30 on: December 14, 2004, 05:26:52 pm »
bei hf gehts auch nicht so um den runspeed. auch die Angriffsgeschwindigkeit sinkt enorm, was sich verheerend auswirken kann.
und zum Turnier hatte ich ca. 200 fr/w und war nichtmal der schnellste, nur so.... alle werden so rumrennen.

uns Slow missiles... versuch mal mit nem langsam fliegenden Spieß ne ama zu treffen... oder mit nem wuba.... die sind so langsam, dass die ama 10 sekunden Zeit zum ausweichen hat und dich gemütlich abschießt.
Und wenn sie eben skills verschwendet und dann nur halben dam macht? wenn du sie gar nicht triffst....

Clawyer

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #31 on: December 14, 2004, 06:57:30 pm »
Quote
knockbacks auf items darf ncith sein, genau wie slow, einfach unfair

verlangsamte geschosse kostet auch skills, sowie zeit zum casten, beides hat man nicht, und wenn wr meinte damit nem 18er vernkampf char, was imo nur ne giftwurfspies ama/wurfspies barb sein kann besiegen zu können, der hat n rad ab^^
Slow Missiles betrifft ALLE Geschosse. also auch ALLE Zaubersprüche. Da im lvl 18 PvP nicht damit gerechnet werden kann, dass sich der Caster (z.B. jedwede Sorc oder der Knochen-Necro) schnell ma neben die Ama teleportiert, ist Langsame Geschosse verboten. Altern is auch Level 24 und somit außerhalb unserer Reichweite.

Verlangsamte Geschosse kostet im günstigsten Fall gar keine Skillpoints, ich hole mir mit 'ner Assa z.B. Fade von nem Mantel, einmal ancasten und dann Rüstung wechseln. Bei Ama isses noch einfacher, da hier schon die Lowlevel klassenspezifischen Waffen Skills drauf haben können.


Zum Thema Knockback: Knockback führt automatisch zu einer Erhohlungs-Animation. Da im 18er PvP so mancher Char eben noch nicht durch die highlevel Skills geschützt ist, wird es verboten. Sollten wir in unseren Tests feststellen, dass Knockback nicht so schlimm ist wie befürchtet, wird es wieder zugelassen.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #32 on: December 14, 2004, 09:40:50 pm »
Quote
Quote
knockbacks auf items darf ncith sein, genau wie slow, einfach unfair

verlangsamte geschosse kostet auch skills, sowie zeit zum casten, beides hat man nicht, und wenn wr meinte damit nem 18er vernkampf char, was imo nur ne giftwurfspies ama/wurfspies barb sein kann besiegen zu können, der hat n rad ab^^
Slow Missiles betrifft ALLE Geschosse. also auch ALLE Zaubersprüche. Da im lvl 18 PvP nicht damit gerechnet werden kann, dass sich der Caster (z.B. jedwede Sorc oder der Knochen-Necro) schnell ma neben die Ama teleportiert, ist Langsame Geschosse verboten. Altern is auch Level 24 und somit außerhalb unserer Reichweite.

Verlangsamte Geschosse kostet im günstigsten Fall gar keine Skillpoints, ich hole mir mit 'ner Assa z.B. Fade von nem Mantel, einmal ancasten und dann Rüstung wechseln. Bei Ama isses noch einfacher, da hier schon die Lowlevel klassenspezifischen Waffen Skills drauf haben können.


Zum Thema Knockback: Knockback führt automatisch zu einer Erhohlungs-Animation. Da im 18er PvP so mancher Char eben noch nicht durch die highlevel Skills geschützt ist, wird es verboten. Sollten wir in unseren Tests feststellen, dass Knockback nicht so schlimm ist wie befürchtet, wird es wieder zugelassen.
hab nie gesacht das slow missiles nciht auf alles wirkt. aber wenn man zum einmal casten extra handschuhe/bogen wechselt, dann kann man sich auch gleich für mind 3-5 sek ohne anzugfreifwen vor den gegner stellen, der wird sich schieflachen

Clawyer

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #33 on: December 14, 2004, 10:44:32 pm »
Nö, Slow Missiles auf 'ner Waffe im zweiten slot. W, rechtsklick, W
Dauert keine Sekunde, einma schnell weglaufen und das geht.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #34 on: December 14, 2004, 10:49:19 pm »
Quote
Nö, Slow Missiles auf 'ner Waffe im zweiten slot. W, rechtsklick, W
Dauert keine Sekunde, einma schnell weglaufen und das geht.
najut das geht schnell, obwohl es 100%ig bessere belegung für 2. slot gibt, fernwaffen zum gegner zum wegrenen bringe, bzw vergiften oder necrostab mti nettem fluch als ladung, oder parr ancast waffen, zum beispiel nette +skilwaffen usw

muss man bei slow missiles im screen des enemys stehen, und wie weit wirkt des?

Clawyer

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #35 on: December 15, 2004, 01:29:50 am »
afaik musst du sogar ziemlich nahe an ihn ran, am anderen Ende vom Bildschirm den Gegner noch sehen reicht auf jeden Fall nicht.

Necrostab mit Fluchladung ist nicht erlaubt. Es sind überhaupt keine Fremdskills erlaubt :)

Waffen zum Ancasten im zweiten slot.. das lohnt höchstens für Barbar und Assassine, alle anderen können mit Schild genausoviele Skills haben wie ohne ;)
Davon abgesehen sind ja Fremdskills verboten ;)

---> Zweitslot mit 'nem Skill belegen, den man zwar haben darf, den man aber so nicht skillen möchte ist bestimmt nicht schlecht. Nur sollte es halt kein verbotener Skill sein ;)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #36 on: December 15, 2004, 11:18:10 am »
stimmt, hab aber gerade nochmal in nem alten pvp forum vorbeigeschaut, da wird davon strickt abgeraten, sie sagen es sei besser da ne waffe für den hakampf oder halt fernkampf, je nachdem was der char als hauptangriff halt hat zu benutzen. bei ner bow ama halt giftwurfspiese mitz skills zum vergiften und campen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
54 Replies
9007 Views
Last post December 11, 2004, 06:10:02 pm
by Esthy und Sandy
7 Replies
2485 Views
Last post April 10, 2005, 08:49:54 pm
by Rammstein
14 Replies
4783 Views
Last post January 14, 2006, 11:12:14 pm
by Keksgott
17 Replies
7371 Views
Last post March 26, 2006, 07:03:29 pm
by DWRicK
3 Replies
2978 Views
Last post June 29, 2006, 06:43:37 pm
by cold1