Catch me if you can

AuthorTopic: Auswertung LvL 18 PvP Turnier  (Read 6333 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« on: December 12, 2004, 09:02:47 pm »
Hi all

nach etwas Verzögerung gingen letztendlich 5 Teilnehmer an den Start.

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33428.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='599' height='504'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Danke an Covergirl, dass Du doch noch gekommen bist und danke an alle anderen, die ihm geholfen haben noch bissel zu leveln.

Der zuletzt eingesprungene Dosenbier scheint ein ausgesprochener Fuchs zu sein was low lvl Duelle betrifft. Er war letztendlich nicht zu schlagen und konnte alle seine Duelle nach mehr oder weniger heftiger Gegenwehr für sich entscheiden. Sein Pala scheint ganz gut zu gehen, wobei man an dieser Stelle sagen muss, dass keine Char übertrieben haushoch überlegen war.

Leos Druide war indes auch nicht zu verachten. Mit 10 Punkten war ihm Platz 2 nicht zu nehmen, auch wenn sich Clawyer und Nightshiver alle erdenkliche Mühe gaben.

Berichtigung :!!
Im direkten Duell gegen Nightshiver gewann Clawyer und hatte somit mit 8 Punkten den 3. Platz vor Nightshiver mit 6 Punkten.
Sorry, aber das Ganze ging n bissel schnell und war dazu noch sehr unübersichtlich für mich, da ich meine Duell-Protokolle voll auf 7 Spieler ausgedruckt hatte und auf Grund der Fehlenden ein bissel die Übersicht verloren hatte ^^.
Ich weis aber, dass Nightshiver nich' sauer darüber ist, da er am Ende einen super Preis abgefasst hat ^^.

Covergirl musste leider das Turnier frühzeitig verlassen und konnte somit einen 5. Platz für sich verbuchen.

Man hat gesehen, dass man sich trotz der Regel Pods zu trinken, diese gut einteilen musste, denn bis zum Schluss des Turniers war jegliches Nachkaufen verboten. Bei voller Teilnehmerzahl wäre es am Ende noch viel enger zugegangen.

Hier noch einige Pics von den Duellen:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33429.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='740' height='460'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33430.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='726' height='481'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
es wurde auch fett angefeuert ^^
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33432.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='754' height='435'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Das Turnier hat allen viel Spass gemacht und ist sehr fair abgelaufen.  Allen nochmals vielen Dank.
Postet mal plz Eure Eindrücke hier rein. Was sollte man ändern oder besser machen??
Und das nächste mal machen wir gleich ein PW Game ^^, sorry nochmal.

Zum Schluss noch ein paar pics von den wertvollen  Preisen.
An dieser Stelle nochmal Dank an Dosenbier und Phoenix für Ihr Sponsoring  einiger der begehrten items.

Platz 1:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33434.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='489' height='352'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Platz 2:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33435.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='493' height='325'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Platz 3:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33437.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='486' height='321'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Platz 4:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Andi62/33438.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='500' height='368'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich hoffe, es hat allen Beteiligten viel Spass gemacht und wir werden sehen, inwieweit sich hier weitere Events realisieren lassen.

Und Covergirl, whisper mich ma plz an, Du bekommst noch Deinen Preis.

Thx a lot and cya in battle-net

Razor-VtM   :clap:  :clap:  :clap:
« Last Edit: December 13, 2004, 09:22:46 pm by Razor-VtM »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #1 on: December 12, 2004, 09:10:58 pm »
auch an dieser stelle nochmal großen danke =)
haste echt spitze gemacht^^
jetz werd ich mir ne ama basteln =)
muss nurnoch skillung überlegen =/
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #2 on: December 12, 2004, 09:15:24 pm »
Alles Gute dem Gewinne rund alle anderen :D



das waren ja ma nette Preise :)


wie waren denn die einzelnen chars geskillt?^^
würde mich mal interessieren... :)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #3 on: December 12, 2004, 09:38:11 pm »
also meiner warn experiment, wieviel life man mit lvl 18 schaffen kann..
3207 hatter geschafft^^
skillung war oak soviel wie ging, lykranthopie soviel wie ging, eins auf zyklon, wolf was übrig war und noch barbarenwut als angriffsskill..

naja, experiment ging tierisch in die hose, die 3k life waren weg wie nix^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #4 on: December 12, 2004, 10:45:25 pm »
joa ich kann nur sagen des war einfach ne mords gaudi  :thumbup:

nochmal vielen dank an VTM für die gute organisation(bis auf des das ich aufeinmal von einer lvl 30 assa gehostilt wurde  <_< )

ne war wirklich fett und respekt das du so gute preise zur verfügung gestellt hast :thumbup:


 
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #5 on: December 12, 2004, 10:47:17 pm »
Da sieht man das Psychoassa, doch nicht so stark ist wie vermuted. Naja ein guter pala oder babar mit super dmg und life Charms dürfte einer der besten Chars sein. Aber das wird man ja sehen *g*

Erstmal mach ich meinen Char ready und dann will ich paar Duelle. Vielleicht könnten wir ja für nächstes Weekend nochmal ein Turnier veranstalten, muss ja nicht unbedingt Preise geben, der Spass steht im Vordergrund.

Diesmal melden sich dann bestimmt mehr :)

Clawyer

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #6 on: December 12, 2004, 10:49:48 pm »
So, nun noch ein Wort von mir (ok, es werden mehrere ;)):
1. Danke an unseren Veranstalter, besonders mit den Presien hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Und danke, dass du mir den letzten Kampf ersparen wolltest, der Paladin war einfach nicht zu schlagen, Smite bringt einen doch zu sehr ins Wanken. :blink:

Das kürzeste Duell dürfte wohl mein erstes gewesen sein, ein Bär, 7 Schläge und eine tote Assassine. Ich frage mich immer noch, wieso das so schnell gehen konnte, blocken scheint nicht mein Ding zu sein ;)

Was mich hinterher etwas gewurmt hat war, dass ich den Paladin dann beinahe mit einer Testamazone gekillt hätte. Naja, mal schaun, es gibt immer ein nächstes Mal.



Ich werde noch ein paar Sachen in die PvP lvl 18 Regeln einfügen müssen, dann noch ein bisschen über das Konzept diskutieren und voilà bald kann eine Liga starten. Hoffentlich ;)

Bye
Clawyer

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #7 on: December 12, 2004, 10:50:15 pm »
Quote
Da sieht man das Psychoassa, doch nicht so stark ist wie vermuted. Naja ein guter pala oder babar mit super dmg und life Charms dürfte einer der besten Chars sein. Aber das wird man ja sehen *g*

naja die psychoassa war auch verboten weil sie in tests zu stark war  ;)



Quote
Was mich hinterher etwas gewurmt hat war, dass ich den Paladin dann beinahe mit einer Testamazone gekillt hätte. Naja, mal schaun, es gibt immer ein nächstes Mal.

da siehst du das der pala nicht overpowerd is :D.....ich hoffe das du dir des mit dem verbot nochmal überlegst :cheers: 
« Last Edit: December 12, 2004, 10:54:19 pm by dosenbier »
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #8 on: December 12, 2004, 11:01:38 pm »
Quote
Da sieht man das Psychoassa, doch nicht so stark ist wie vermuted.
Es hat keine Psi assa teilgenommen^^
clawyers assa war ne normale melee^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #9 on: December 12, 2004, 11:21:06 pm »
Axo dann ^^


nene der Pala wird auf keinen Fall verboten !

Das ist ein normaler lvl 18 PvP Pala gewesen, so gibt es ihn auch in LoD, und da ist es der belibteste lvl 18 pvp char gewesen mit dem babar zusammen .

Also verbiten darf man ihn nicht, mir schwebt da ein ganz anderer Char vor, der wahrscheinlich zu stark sein wird - außer der PSI Assa. 

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #10 on: December 12, 2004, 11:31:57 pm »
Quote
nene der Pala wird auf keinen Fall verboten !



puh dann bin ich beruhigt :D


Quote
Also verbiten darf man ihn nicht, mir schwebt da ein ganz anderer Char vor, der wahrscheinlich zu stark sein wird - außer der PSI Assa.
wer soll des sein? :blink: 
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Clawyer

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #11 on: December 13, 2004, 12:07:48 pm »
Assassine mit Psychohammer. Selbst wenn sie halb so viel Schaden machen würde, mit genügend Fastcast und einigen Tränken schafft sie so ziemlich jeden Gegner auf Anhieb. Einziges Problem war der dicke Bär mit seinen 3000 Leben, an dem hatte ich doch zu knabbern (hab hinterher mal den Test gemacht).

Zum Thema Verbot: Es wird garantiert kein Charakter verboten, das einzige was eventuell eingeschränkt wird, ist die Verwendung von Smite. Die PvP-Leitung hatte sich schon geeinigt, dass Wegstoßung verboten sein soll. Und da gehört Smite eindeutig dazu. Allerdings wird es sicher Sonderfälle geben, in denen Smite trotzdem erlaubt sein wird (z.B. gegen Bären ;))

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #12 on: December 13, 2004, 12:13:25 pm »
dann kann eine assa niemals das startset trragen da es knockback hat

und auf ccc sollte die psy assa bis lvl18 schwaecher sein..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

  • Guest
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #13 on: December 13, 2004, 03:18:19 pm »
Richtig, das kann sie nicht. Braucht sie aber auch nicht. Wer mit Startset rumrennt is imho selber schuld, die Stats da drauf sind nicht wirklich PvP fähig. Die Skills, die man dadurch verliert kann man locker mit anderen Items ausgleichen. Nicht umsonst werden tempered items zugelassen ;)

Und auf CCC ist die Psy sogar stärker wenn du mich fragst. Man kann auf Jen keine Synergie skillen, im lvl 18 kann man aber 7 Punkte in Schattenmantel packen, das sind 105% mehr Schaden und in meinen Tests sah es nicht so aus als hättest du Psychohammer um die Hälfte beschnitten?

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
« Reply #14 on: December 13, 2004, 03:32:03 pm »
Naja ich hab meine Amazone auf Level 17, noch eins mehr - dann skill ich Gelenkter Pfeil. Diese Charskillung is in LoD verboten zB. Ich werde dann testen, ob die Ama dadurch echt zu stark wird...


Aber man wird sehen, ich spiel zu Zeit einige Chars hoch im Level 9 und 18 bereich, da kann ich mich leider nicht nur auf die Ama oder den Pala konzentrieren :)


 
« Last Edit: December 13, 2004, 04:53:40 pm by Arkantos »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
54 Replies
8997 Views
Last post December 11, 2004, 06:10:02 pm
by Esthy und Sandy
7 Replies
2479 Views
Last post April 10, 2005, 08:49:54 pm
by Rammstein
14 Replies
4759 Views
Last post January 14, 2006, 11:12:14 pm
by Keksgott
17 Replies
7315 Views
Last post March 26, 2006, 07:03:29 pm
by DWRicK
3 Replies
2951 Views
Last post June 29, 2006, 06:43:37 pm
by cold1