Computer-Games > Guides

[Idee] Trotzer

<< < (2/14) > >>

Fenris:
deswegen will ich's ja ausprobieren :clap:
ich werde dann meine Ergebnisse hier posten.
Und hast du dier die neuen RWs schon angesehen?
Damit kann man bestimmt so einiges reissen

Knockback? WO steht da was von Knockback?
naja in Hell sollte es einen eigentlich nicht stören wenn der gegner einen nicht trifft, weil er zurück geschlagen wird
hat jemand das Amu und kann mir ein Pic davon zeigen?

Deathwing:

--- Quote --- PS: werde versuchen den Trotzer am 13. o. 14.  Anzufangen (wahrscheinlich mit einem Freund der einen Shocker zockt)
--- End quote ---

was heißt hier wahrscheinlich?
das wird megageil!!! (endlich im internet zocken)

cya Deathwing  :sword_rune: 

Fenris:
Man 77 views, aber keiner schreibt was (na ok 3 haben was geschrieben)
Leute schreibt was!!! ich brauch konstruktive Vorschläge!!!
Irgendwas muss doch falsch sein!!! *heul*
Und wenn nich, gegen Lob hab ich auch nix :s513:

@Deathwing na zeigst dich auch ma?
wir sehen uns dann Montag 

Mirage:
In LoD 1.09 war der DefianZealot( Eifer20/HS20/Trotz20 + HSh20 gegen PI´s) noch richtig Klasse. Sein Vorteil war die sehr hohe Defense, gegen die die alten Monster kaum was ausrichten konnten( Elementarangriffe gab es ja außer bei Multiblitzern keine nennenswärten). So spielte sich denn auch mein Pala( prisma 90, blitz95, ca. 20k Defense) äußerst entspannt( ganzer Screen voller Kühe und der Pala mitten drin beim Kaffe trinken) und der Killspeed war im grünen Bereich.

In LoD1.10 wandelte sich dann das Blatt. Der Leechmalus wurde eingeführt( oder nur verschärft?), die Monster machten plötzlich Unmengen an ElementPoPoäden, die Knochenbogenschützen lachten nur über meine Defense und meine Resis, u.s.w. Alles in allem war er zwar noch spielbar, aber seine einstige Größe und Gelassenheit waren verschwunden.

Jetzt in CE wird das Ganze noch schlimmer sein( sag ich einfach mal, da ich nen DefianZealot hier noch nicht selber probiert habe). Die Monster haben wesentlich mehr Leben, machen wesentlich mehr Schaden, haben mehr Immunitäten, höhere AR, u.s.w. Ich seh das an meinem FanaZealot mit Travincals( ca. 80k Defense / 95prisma / ca. 7k Life), die Monster treffen immer noch recht ordentlich und ohne gut Leech macht die Lifekugel wahre Freudensprünge.
Ich persönlich denke( finde es schade), daß der DefianZealot seit LoD1.10 nicht mehr und nicht weniger ist als ein Funchar, erst recht in CE.

Wenn du wirklich Trotz haben möchtest, dann mach die lieber nen FanaZealot und nutze als Schild Exil, oder hol dir nen Act3- Merc und gib ihm als Schild Exil, oder hol dir nen Trotz-Merc.

EDIT: Ein DefianZealot mit Travincals hat ca.115k Defense und macht 250-7800 Damage. Ein FanaZealot mit gleichem Equipment hat 83k Defense( ergibt mit Lvl90 in Akt3 Hell eine Chance getroffen zu werden von ca. 15%) und macht 430-14k Damage. Der Unterschied der Defense ist in diesen Regionen fast schon vernachlässigbar, der doppelte Damage( und damit Einbußen im Leech) aber nicht.

--cu--
MiragE

Fenris:
nunja das ist deine Meinung, auch wenn du der Meinung bist das er nicht mehr wirklich geht werde ich es Trotzdem versuchen, vielleicht kann ich dich ja überraschen :s434:
da ich wie gesagt in Party game wird das killen vielleicht nicht so lahm gehen
(shocker vieleicht eher in konzer oda Fanazealot änder)

mfg Fenris

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version