Daily Chaos > Stammtisch

Siedler 2

<< < (3/5) > >>

leo:
also ich sag nur HoMM 2 :wink1: HoMM 3 zwar auch geil, aber HoMM2 für seine Zeit einfach übergeil
Siedler 2 auch ;)

fifa 98 auch
*inerinnerungenschwelg*

btw, kennt einer von euch das kurzweiligste spiel, das man im MP (an einem Rechner) spielen kann?
GLtron :wink2:

MotS:
age of empires 1 hatte noch style! die expansion auchnoch, aber dann.... :thumbdown:
irgendwann kam dann ee, welches wieder einigermasen fesselnd war

Sypholo:
Lands of lore 1 , meine fresse das hab ich jahrelang gespielt. Das ist und bleibt eines der besten rollenspiele mit might & magic 4 zusammen.

Celial:
BLOBBEY VOLLEY!!!!
immer auf lans spielen wenn man mal wieder gepwnd wurde^^

urmel:
Hrhr, n alte-Spiele-Fred, sowas fehlte hier noch... :D

Natürlich gibts da viele zu nennen, ein paar davon(für meine Zeit) sind:

Stunts
Alle Accolade-Rennspiele(die besten ihrer Zeit)
Siedler 2 ;D
Commander Keen!
Dumm 1/2 ... Kwähk war auch lustig - mal während nem Deutsch-Projekt in der Schule mit 16 Leutz gezockt, mega geil... Informatiklehrer kam rein und hat den Server abgeschossen xD (scheisse, wenn man nich weiß, wie man n Server schonend ausschaltet, bzw. den Traffic untersagt... Linux is ja auch soooo anders als Windows, besonders mit ner GUI, lassen wir das lieber...^^)

Ansonsten, hmm... Heroes of Might&Magic 2 war halt echt geil... Genau so Age of Empires 1(Gold Edition-Besitzer^^) - war ja fast zur gleichen Zeit, oder?

Hmmm... Das is so lange her... Interstate '76 war auch funny... hmm, Redneck Rampage...

Und der vermutlich geilste Shooter dieser teils langweiligen Welt... BLOOD 1!
Kein Spiel war damals besser... nich mal Duke Nukem... Achja, die Old Skool Duke Nukem 1-3 waren auch sehr geil... und SAM (Secret Agent bla blubb ka^^)...

Ich muss mal meine 3.5" Disketten rauskramen und wieder Games zocken... Aber bald lacht mich mein Hardware-Guru-Freund aus... Kauft sich n 64-bit-System mit allem Highend-Scheiss und zockt Games von vorm Krieg...  :blink: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version