AuthorTopic: JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag  (Read 4796 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

leo

  • Guest
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #15 on: December 12, 2004, 03:27:18 pm »
naja, wenn er kein inet hat wirds ja sicher schwer zu posten. Ich glaub, der war ewig nicht mehr im Forum....
edit: hm, grad war er on (beim trotzer :wink2: )
« Last Edit: December 12, 2004, 03:35:41 pm by leo »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #16 on: December 12, 2004, 04:25:20 pm »
also covergirl kann doch mitmachen, er wird grad trainiert, allerdings hat grothesk im jenforum geschrieben dass es jen wPoPoeinlich ned schaffen wird..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

  • Guest
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #17 on: December 12, 2004, 04:40:34 pm »
das ist aber sehr schade :(
hoffentlich schafft ers noch....

und wie wird covergirl trainiert :consufed: ?

btw. musst mal deine sig updaten, 97 :wink1:
« Last Edit: December 12, 2004, 04:41:46 pm by leo »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #18 on: December 12, 2004, 04:42:43 pm »
covergirl trainiert mit anderen leuten halt^^
und wird mitn paar items versorgt, ich hab ihm skillringe geschenkt
grothesk sagt jen is auf ner geburtstagsfeier..

btw ja, endlich 97 =)
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

  • Guest
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #19 on: December 12, 2004, 04:46:44 pm »
das mit jen ist schade, wusste er das nicht vorher?
trainieren? was denn? lvl 18 pvp?
ich hab Dose auch paar skillringe geschenkt :wink2:
bitte unterschätzt den char nicht :wink1: (auch wenn er erst seit gestern dabei ist)

hm, bin schon ganz aufgeregt :wink2:
« Last Edit: December 12, 2004, 04:47:05 pm by leo »

Clawyer

  • Guest
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #20 on: December 12, 2004, 05:00:02 pm »
Ich unterschätze niemanden. Ich bin von 'nem Bären zusammengeschlagen worden, dasses nimmer lustig war, ich werd' mich hüten einen anderen Char zu unterschätzen ^^

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #21 on: December 12, 2004, 05:26:19 pm »
hmmmm, also der char is 15 ....... aber steht noch quasi nackt da, und ka was ich anziedhen soll ....... hab auch nicht wirklich was fürs lowlvl ........

kommte ddie woche über net on, undd das ich jetzt doch wiedder da bin is mehr odder weniger zufall .......

werd mal schaue ob ichs schaff .... falls net, bitte net böse sein, hab atm genug stress im rl :(
Ragnarök Online - euRO Chaos

leo

  • Guest
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #22 on: December 12, 2004, 08:00:51 pm »
danke für das tolle event.

Nun können (vielleicht in nem neuen Thread) alle Fragen zum Turnier beantwortet werden.
ich kann dann auch mein ganzes equip posten ( und die anderen sicher auch :wink2: )

Schade, dass so viele gefehlt haben :(

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #23 on: December 12, 2004, 08:05:37 pm »
RIESEN DANK
dass du das veranstaltet hast^^

war saulustig^^
drui mit 3,2k life^^
hab ca 60 tränke gesoffen und trotzdem verloren *g*
naja, bin 4. geworden und hab br gewonnen...und n unid anni der dann nur n 2er war.
als dann aber der nicht erschienene platz 7 leergeräumt wurde hab ichn unid anni gekriegt der zu nem 5/16/18/10 wurde =)
außerdem nochn 5er hoto *g*
jetz bastel ich mir demnächst ne ama...
ich werde sie "GwendolineIII" taufen *g*

edit: ENDLICH nimmer pitspawn =)
« Last Edit: December 12, 2004, 08:17:39 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #24 on: December 12, 2004, 08:15:49 pm »
dann erstmal gz euch edlen recken ...... ich bin ja leider nur mit lvl 17 ins dduel gegangen und konnte mangels equip gar nix reissen ......

aber nochmal danke an die ddie mir beim ''equip'' geholfen haben ... aber das meiste konnte ich net tragen weils lvl 18 brauchte :(
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline RazorVtMTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #25 on: December 12, 2004, 08:22:46 pm »
@ Covergirl

Macht nix, hast Dich wacker geschlagen.  :clap:
Bist immerhin 5. geworden und Du bekommst auch noch Deinen Preis.
Wenn wir uns auf'm Server sehen, hab' ich noch was Leckeres für Dich.

Bis denne

Razor-VtM

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #26 on: December 12, 2004, 08:34:46 pm »
Quote
ich hab Dose auch paar skillringe geschenkt :wink2:
bitte unterschätzt den char nicht :wink1: (auch wenn er erst seit gestern dabei ist)

jaja nochmal vielen dank dafür :D
hoffe du bist nimmer sauer  :cheers:

und natürlich RIEßEN DANK an razor-vtm
echt klasse gewesen  :thumbup:  würd mich freun wenn wir des wierder machen  :sword_rune:
und die preise waren auch echt hamma
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Clawyer

  • Guest
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #27 on: December 12, 2004, 08:40:47 pm »
Jo, danke für das organisieren und ich denke ein dritter Platz is ok, wenn man keinen Charakter mit Level 90+ hat, der einem mal schnell +1 +1 Ringe gambled ;)

Ich habe für die PvP Liga wichtige Informationen sammeln können und werde über ein paar Einschränkungen nachdenken müssen...

Mir wäre es lieber gewesen, 3 mal gegen jeden Charakter antreten zu müssen, anstatt abzuwarten, dass der andere 60 Regenerationstränke schluckt, aber so ging's ja dann doch ganz gut.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #28 on: December 12, 2004, 08:42:59 pm »
Quote
Jo, danke für das organisieren und ich denke ein dritter Platz is ok, wenn man keinen Charakter mit Level 90+ hat, der einem mal schnell +1 +1 Ringe gambled ;)

Ich habe für die PvP Liga wichtige Informationen sammeln können und werde über ein paar Einschränkungen nachdenken müssen...

Mir wäre es lieber gewesen, 3 mal gegen jeden Charakter antreten zu müssen, anstatt abzuwarten, dass der andere 60 Regenerationstränke schluckt, aber so ging's ja dann doch ganz gut.
ich hab ja dann freiwillig saufen aufeghört weils nix gebracht hat^^
außer dass wir uns unser equip kaputt gemacht haben *g*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Clawyer

  • Guest
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
« Reply #29 on: December 12, 2004, 10:50:44 pm »
Ich hatte vor dem Kampf mit dir nicht repariert. Als der Kampf zuende war waren Helm, Gürtel und Rüstung gelb und die Handschuhe ganz kaputt... :D

Nur die Waffen scheinen ja einiges auszuhalten ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
2367 Views
Last post December 11, 2004, 09:54:10 pm
by Mr Bean
7 Replies
2479 Views
Last post April 10, 2005, 08:49:54 pm
by Rammstein
14 Replies
4758 Views
Last post January 14, 2006, 11:12:14 pm
by Keksgott
17 Replies
7315 Views
Last post March 26, 2006, 07:03:29 pm
by DWRicK
3 Replies
2951 Views
Last post June 29, 2006, 06:43:37 pm
by cold1