Daily Chaos > Stammtisch
neue RW's im Vanilla LOD
AoATheAvenger:
lol also im closed bnet find ich das ja mal nur scheisse... nen runenwort mit 3xjah. blizz tut den dupern noch nen riesen gefallen -.-
Taebaek:
--- Quote ---
--- Quote --- die neues rws sind ja fast wie ce items Oo nur das lod kindergarten ist und ce schwierig ;)
--- End quote ---
hab jetz von allen nen screeni angesehn soooooooooo gut wie ihr tut sind sie nun auch wieder net....nur das runen wort das in schild +2 skills gibt und das, das macht aura gibt sind voll der hammer, aber in lod sind 3 jahs auch recht schwer zum kriegen oO
--- End quote ---
nur das blizz nicht Fähig ist den Aura-BUG zu beheben
Arkantos:
Wieder ein Grund mehr, kein LoD mehr zu spielen. Echt wenn ich sowas wie 3 x jah + ber + Sur + Mal in _einem_ RW lese, könnt ich kotzen -.-
Duper und Cheater fördern und die normalen Zogger immermehr dazu verleiten Dupes zu traden/kaufen oder was weiß ich ~~
ronin:
lol
was soll man dazu schon sagen :wallbash: :wallbash:
Phoenix_Slayer:
--- Quote --- Wieder ein Grund mehr, kein LoD mehr zu spielen. Echt wenn ich sowas wie 3 x jah + ber + Sur + Mal in _einem_ RW lese, könnt ich kotzen -.-
Duper und Cheater fördern und die normalen Zogger immermehr dazu verleiten Dupes zu traden/kaufen oder was weiß ich ~~
--- End quote ---
aber für uns ce spieler sind die runen zum glück kein problem.Ich stimme aber Arkantos voll und ganz zu
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version