Daily Chaos > Stammtisch

CCC: Charaktere für SP

<< < (3/7) > >>

ChaosEmpire:

--- Quote ---Das is mein Char
--- End quote ---

Falsch!!!
Wie im Bnet, gilt auch hier, alles gehört MIR :P

Schnarchnase:
najut, aber es ist sein Dienstchar ^^ (Dienstleistung^^)

Er lvlt ihn für doich und rüstet ihn aus :P

ChaosEmpire:
Dazu zwinge ich niemanden :P

nOoBy:
Bin dafür  :thumbup: Da kann ich mir ein paar Assas angucken, da meine es irgendwie nicht bringt :sword:

nOoBy :ninja:

Clawyer:
Im letzten Punkt liegst du falsch. Als die D2M Chars rausgegeben wurden, hatte man ganz schnell ein komplettes Ãœberset zusammen, man musste nur die Ladderspitze (z.B. halt meine Sorc, wobei die mit lvl 98 nur 23te war)  anschaun. Selbst Soulstones waren da kein Problem. Wenn du dich jetzt im Forum umschaust, wirst du sehr schnell feststellen, dass es einen Thread gibt, in dem sich einige Leute gemeldet haben, dass sie Ãœberitems gefunden oder bei Charsi haben herstellen lassen. Viel mehr Ãœbers gibt's auf CCC wohl auch kaum.
Und dann ist noch anzumerken, dass die jetzigen Chars auf CCC komplett durcheinander gewürfelt sind, einige sind 7.49 chars, andere von den Versionen a bis e und jetzt kamen mit e+ nochmal neue Optionen raus. Mal schnell den richtigen Charbuild zu finden dürfte Schwierig sein, da gibt's z.B. Chars (z.B. meine Psychoassa), die sind veraltet, auf Level 9x hochgespielt und dann durch neue oder geschwächte Synergien zur Unspielbarkeit verdammt.

Ich habe auf den beiden Realms inzwischen zu viele Leute getroffen, die sich als die Obermacker aufführen und meinen sie hätten unheimlich viel Ahnung und wenn man sie dann fragt spielen sie seit 3 Tagen CE. Solche Leute will ich nicht mit meinen durch harte Arbeit und tagelanges Rumprobieren erstellten Charaktere unterstützen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version