Computer-Games > German Support

Stash / Ausgelagerte Kisten

<< < (2/3) > >>

Celial:
jo, so ungefähr in der nähe vom alten startpunkt

Huddelwutz:
:wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  Mannomann noch nie gesehen. Hab bisher gedacht alle Kisten wären raus ausse Stadt damit man bisserl metzeln muss um dran zu kommen. Schließlich ist ja auch in A2 bei Drognan noch ne Kiste...aber da hatte ich auch in Hell noch nie Probleme dran zu kommen. Gut, beim ersten Mal dauerts ein paar Minuten (das ganze Level durchflözen um WP und Stash zu finden...)

Naja dann vergesst das Feedback  :bash:
Liebe Grüße,
Huddelwutz

SVK_Gauron:

--- Quote --- :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  Mannomann noch nie gesehen. Hab bisher gedacht alle Kisten wären raus ausse Stadt damit man bisserl metzeln muss um dran zu kommen. Schließlich ist ja auch in A2 bei Drognan noch ne Kiste...aber da hatte ich auch in Hell noch nie Probleme dran zu kommen. Gut, beim ersten Mal dauerts ein paar Minuten (das ganze Level durchflözen um WP und Stash zu finden...)

Naja dann vergesst das Feedback  :bash:
Liebe Grüße,
Huddelwutz
--- End quote ---
tja...think about it :s663: 

efh_nightshiver:
also, wnn ich das ma so sagen darf war ich irgendwie eienr der ersten der die kiste in lut entdeckt hat :blink:
als der patch rauskam hab ich in act2 gesagt "ey, da is ja ne kiste in lut"
die andern dann "die kisten wurdne aus den städten entfernt..."

naja, egal, ich wär dafür dass es neue plätze gibt, allerdings ähnliche wie in der jetzigen version.
also mind. 1 kiste in einer stadt..

Tophead:

--- Quote --- also, wnn ich das ma so sagen darf war ich irgendwie eienr der ersten der die kiste in lut entdeckt hat :blink:
als der patch rauskam hab ich in act2 gesagt "ey, da is ja ne kiste in lut"
die andern dann "die kisten wurdne aus den städten entfernt..."

naja, egal, ich wär dafür dass es neue plätze gibt, allerdings ähnliche wie in der jetzigen version.
also mind. 1 kiste in einer stadt..
--- End quote ---
^^random wäre nett, das heist pro akt 2 kisten die an verschiedenen (fix-)orten sein könne, um beispiel 6 möglich orte oder so, wär mal neu und nett^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version