Daily Chaos > Stammtisch

Böser Motherboard-"Slot?"

(1/2) > >>

ronin:
Hi, weiß wer wie der omninöse böse "Slot" heißt und wozu man ihn braucht(was man da anschließen kann)?. Hab ihn mit einem roten Pfeil markiert

thx

[!--aimg--][img]http://www.loh-wow.de/images/pictureupload/1102626758.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='418' height='575'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

kronos:
is das jetzt ein raetsel?

also wenn nicht, waere schon der name vom mb hilfreich, also wenigstens der hersteller...

ah ja, es gibt sicher auch suchfunktionen im zwischennetz, die das ausspucken^^

AoATheAvenger:
*nachgugg* der is bei mir auch noch frei  :blink: 

ChaosEmpire:
das wird einer dieser bescheuerten japanischen erweiterungsslots sein, für die man seit kurzem auch hier karten bekommt, meines wissens sind die bis heute nicht genormt
asus hat die zb gerne mal drauf gepackt
ein kurzer fällt mir ein, der scheinbar genormt ist, aber dennoch passen da meines wissens immer nur die hersteller dinger drauf

genutzt wurden sie mal für einsteck modems, heute für wifi

urmel:
Was viel interessanter is... Gugg dir mal an, was nach dem eigentlichen Slot kommt... :D

Ich sag nur: VOLLE EINBAUTIEFE!  :thumbup:  :s434:

Naja, B2T: Ich hätte auf ISA getippt, allein schon wegen der "geplanten" Slotlänge...
Aber wenn Chaos sagt, dass das irgendn Modem-Fimmel is... Will mich hier ja nich mit nem Admin anlegen, loool...  :s434:

PS: Was is denn bitteschön WiFi? Ich dacht, es gibt nur WLAN?  :blink: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version