Der Bärenblast auf CCC

Started by Radon-Ex, December 09, 2004, 10:53:53 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mr Bean

Gar nicht?

Hab die Woche etliche Klausuren/Tests und muss mich auch um die Facharbeit kümmern.

MfG Bean

Olfmo

ich bin wie schon an mehreren stellen erwähnt absolut kein pvp fan ausserdem bin ich am wochenende nie daheim sondern bei meiner freundin :)

Tophead

naj schade bean ich fänds besser wir würdens später oder in der woche machen, aber naja geht auchu m 14 urh

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Radon-Ex

so, hab ersten post neu gestaltet übersichtlicher usw.

brauche feedbacks zu den regeln, hab noch ein paar hinzugefügt

Schnarchnase

wenn ich zeit haben sollte binnich dabei...

*fieses grinsen aufleg...*

ich möchte euch warnen^^ ich bin ne Kamikazenase^^ <--- dneke rippe bei blutrabe ...

Was ist mit Tränken ja oder nein? *noch mehr grins^^*

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Tophead

tränke bis lvl 9 ja, im duell nö, sonst isj a langweilig wenn keiner bis lvl 9 kommt^^

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Radon-Ex

gute frage hab da mal meine regel reinediteirt falls sie wem nciht gefällt melden bitte

Celial

ich fänds kewl, wenn sich für ccc auch n pvp organisations team findet, so dass wir evtl im neuen jahr fusionieren können um ein pvp managment zu bilden xD

MfG
Celial

nOoBy

Bin dabei, wenn ich darf ^^

nOoBy  :sword_rune: 

ChaosEmpire

Sonntags 14Uhr ist wirklich eine seh unguenstige Zeit, man sollte sowas auf fruehen Abend verlegen, da um die Zeit einige essen, oder bei Verwandten sind.,..

Evtl auch auf 2 Tage gesplittet...

Preis wuerde ich auch weglassen, da es um Fun geht
Die letzte Frage ist, soll man tatsaechlich indiablo nachmachen, oder schafft man eine eigene Idee...

Aber bitte keinen AssaBlast, weil sonst sofort Psy verboten werden muss :)

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

jolly

Sorry radon ich bin auch leider überhaupt kein pvp Fan [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] aber wünsche euch viel spass dabei  :thumbup: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

sofa

hat sich erledigt
pop stinkt

Radon-Ex

also ähm, ich finde, dass chaos recht hat und die zeit für viele nicht stimmt....hat wer ne idee wann man ees sonst machen könnte?

nOoBy

16Uhr könnt ich, denk ich  :clap: Um 18 Uhr bin ich vielleicht beim Bärblast von indiablo dabei, steht noch nicht fest, bin noch auf der Warteliste   :thumbup:  Naja wir werden sehen, ich freu mich schon   :sword_rune:

nOoBy  :lol: 

Worldk3eper

hi könne ich noch mitmachen wenn :sword_rune:  ?
is sicher funny ^^

Acc: Worldk3eper

mfg Worldk3eper ^^