AuthorTopic: Der Bärblast auf Jenworld  (Read 4968 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

leo

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« on: December 09, 2004, 07:00:34 am »
Ja, auf indiablo gibts ja grad den Bärblast. Da dachte ich mir: vielleicht gibts da auch interessenten in CE :wink1:
deshalb hier kurze Erklärung:
lvl 1-druiden joinen ein game, lvln gemeinsam bis lvl 9. (vielleicht nicht 8 stück, wegen teddys)
dann gehts in die pvp-area und im KO-modus kämpfen die Druiden in Bärform.
natürlich auch ein paar Regeln:
1. Kein mulen. man benutzt nur, was auf dem weg bis lvl 9 gefunden wird.
2. Keine Raben
3. Duelleirt wird mit lvl 9 und in Werbärform.

alle Interessenten mögen sich bitte melden.
vorgeschlagener Termin: sonntag, 14 Uhr. (besser nicht später, wegen dem lvl 18-pvp-turnier)
Bei genügend Teilnehmern gibts natürlich auch nen Preis von mir für den Gewinner.
(falls ich selber (ich nehm natürlich auch teil) gewinnen sollte, kriegt natürlich der zweite den Preis :wink2: )
Falls mehrere Spiele zustande kommen duellieren sich eben die winner der einzelnen games dann nochmal.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #1 on: December 09, 2004, 07:25:28 am »
mhm nette idee, hab aber keine lust mir dafür nochmal 7.49 auf die platte zu klatschen, da bleib ich lieber schön auf ccc :P

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #2 on: December 09, 2004, 07:48:44 am »
Quote
mhm nette idee, hab aber keine lust mir dafür nochmal 7.49 auf die platte zu klatschen, da bleib ich lieber schön auf ccc :P
schöner hätte ich s nicht sagen können

Offline Jen

  • Jen
  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #3 on: December 09, 2004, 09:12:19 am »
:flop: ... muss den so ein vorschlag auch gleich so beantwortet werden???

NEIN!!!

denn sowas könnt ihr natürlich auch mal auf'm CCC realm machen.
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

Clawyer

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #4 on: December 09, 2004, 10:46:45 am »
Das kann doch nich wahr sein? Ihr seid zu faul 2 Minuten deinstall/install durchzuführen? Und dann das als Antwort auf so 'ne Idee?
Ich hab zwar zur Zeit zu viel um die Ohren, um mitzumachen, aber die Idee ist gut, und wer wegen einer solchen Faulheit eine gute Idee so runtermacht gehört imho verwarnt. :angry:

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #5 on: December 09, 2004, 10:47:20 am »
macht halt auchn en CCC event :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #6 on: December 09, 2004, 10:52:23 am »
Ich hätt da sogar 'ne Idee, bzw. jemand anderes hat mich draufgebracht, aber die Zeit hab ich net ...
Mal schaun wie's am Anfang der nächsten Woche aussieht, dann kommt von mir mal 'n Vorschlag ;)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #7 on: December 09, 2004, 10:52:26 am »
also ich werd au net dafür die e+ deinstallieren aber das liegt daran dass ich absolut kein pvp mag und nie spiel -.- ausserdem spinnt bei mir sonst wieder irgendwas wenn ich das mach und ich hab mir immer noch kein neues d2 zugelegt und meine cd is leider weg :/

anyway was ich sagen wollt is wenn ihr normalerweise kein stress mit der installation habt dann sollts doch np sein einfach ma zu switchen oder ihr macht euch ne 2. installation drauf :)

btw was den bärblast angeht... wenn man nur mit ausrüstung spielt die man findet dann wird da doch voll gegrabbt oder? das is doch au kagge dann

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #8 on: December 09, 2004, 11:33:23 am »
Also ich finde die Idee generell lustig - so wie Zutzelmatches oder Brecheisenmatches bei HalfLife ^^
 :thumbup:

Vielleicht hab ich irgendwann mal Zeit, da mitzumachen, auch wenn ich bloß Letzter werde  :beer: 
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

the_ami_gandhi

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #9 on: December 09, 2004, 11:38:26 am »
treffen im channel ... wenn ich zeit habe dann komm ich .. muss ich mit freundin und schlaf ausmachen :) :sword_rune: 

Celial

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #10 on: December 09, 2004, 11:46:47 am »
wie wärs mit bärblast nur mit den startersets? die dann vorher ins game gemult werden, dann komts echt nur auf die skillung an

Destera

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #11 on: December 09, 2004, 12:02:46 pm »
Die sollen mal lieber verbesserungsvorschläge an Chaos senden das er mal ne Version für ALLE rausbringt als son Käse zu reden wie "bäbäbä ich will keine alte version spielen". Diese BETATESTER keksen mich langsam echt an. Was machen denn die Namen und Sounds der neuen Monster langsam? Is doch auch schon wieder en Monat her der Aufruf oder? Aber FB gibt von denen wohl keiner. Wo ist die Zeit in der ausgewählte Leute die neue Version spielen durften und mit FB nur so um sich geworfen haben? Wieviele Versionen sinds mittlerweile? 7.49 , 7.49e , 7.49e+ und 7.49e++? JA ne is klar.
BTT= super idee mit dem bärblast

Edit: Ähm, nö tu ich nich. Prinzipiell waren ja nur die angesprochen die sich beschwert haben. Ich versuche nur wachzurütteln um wieder EINE Community zu bekommen wie es mal war. Es reicht das wir auf 2 realms spielen müssen (können, dürfen wie auch immer) da brauchen wir nich auch noch 10 verschieden Versionen (übertrieben gesagt). Sicherlich sehe ich nich wenn Chaos im Channel steht auf CCC und FB bekommt aber ich sehe Chaos post das sich nix tut in sachen namen und sounds für monster. Für mich ist CCC immer noch das was er am Anfang war, ein TEST server um Fehler in der Mod zu finden und sie stabil zu machen das sie alle ohne probs spielen können. Das mit Mod in Mod in Mod kann es irgendwie nich sein. Nett aber das wenigstens mal jemand auf meine "Sticheleien" reagiert. Wenn DU dir keiner Schuld bewusst bist ist es doch gut. Btw wenn Jen das spielchen mitspielen würde hätt ich nix dagegen aber da Chaos ja immer betont das die CCC Versionen ja sooooooo unstable und nich ausgereift sind wird das wohl nicht passieren. MfG
P.S. = Bitte nich diskutieren sondern immer schön in Topic bleiben  :clap: 
« Last Edit: December 09, 2004, 10:36:35 pm by Destera »

Clawyer

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #12 on: December 09, 2004, 12:16:16 pm »
Quote
Die sollen mal lieber verbesserungsvorschläge an Chaos senden das er mal ne Version für ALLE rausbringt als son Käse zu reden wie "bäbäbä ich will keine alte version spielen". Diese BETATESTER keksen mich langsam echt an. Was machen denn die Namen und Sounds der neuen Monster langsam? Is doch auch schon wieder en Monat her der Aufruf oder? Aber FB gibt von denen wohl keiner. Wo ist die Zeit in der ausgewählte Leute die neue Version spielen durften und mit FB nur so um sich geworfen haben? Wieviele Versionen sinds mittlerweile? 7.49 , 7.49e , 7.49e+ und 7.49e++? JA ne is klar.
BTT= super idee mit dem bärblast
Danke dir, das geht runter wie Öl, dein Loblied auf alle die auf dem CCC spielen...
Zum einen ist zu bedenken, dass ein Großteil der auf CCC Spielenden wohl erstmal dorthin gegangen ist, weil es der offizielle Server ist. Ein weiterer Großteil ist schlichtweg HC Spieler und deshalb auf CCC. Dann gibt es noch die anderen faulen, wie mich, die sich tagtäglich dem Vergnügen hingeben, die neuesten Versionen zu spielen, in welchen eine Hürde nach der anderen eingebaut wird, um uns Spielern den Spaß zu verderben. Das ganze dient allerdings nur unserem Spaß und somit müssen wir natürlich zugeben, dass die positiven Änderungen wie z.B. Perfekte Schädel statt Öle zum Sockeln ein duetlich besseres Handels-Klima bieten, sodass die meisten Trades gar nicht erst ins Forum müssen, da ja eh jeder Perfekte Schädel hat.

Mal im Ernst: Dein Seitenhieb trifft die falschen. Vieles vom Feedback kriegst du gar niht mit, weil Chaos einfach sehr oft auf dem Server im Channel zu treffen ist. Ich weiß nicht, womit ich es verdient habe von jemand, der einfach nicht die Lust hat sich ständig neue Updates zu saugen (aus welchem Grund auch immer, ich finde keinen davon verwerflich), sagen lassen zu müssen ich sei ein fauler Hund und mir würde alles vor die Füße gelegt. Ich hoffe du wirst deinen Post editieren und zumindest das "alle" gegen "ein paar" austauschen, sonst bist du kein Stück besser, als die zwei, die von CCC nicht runter wollen.

Mit unfreundlichen Grüßen

Clawyer

doENer

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #13 on: December 09, 2004, 12:35:16 pm »
kann ich dir nur recht geben @clawyer

un die idee mim bärblast find ich au net
würds dann aba mit starterset austragen lassn....glaub aba req.liegt
z.T über lv9......

Clawyer

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #14 on: December 09, 2004, 12:39:12 pm »
Jo, Starterset braucht noch Level 14 für die Schuhe. Da aber vermutlich sowieso keiner viel XP brauchen wird gibt's da keine großen Probleme denk ich ;)

leo

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #15 on: December 09, 2004, 08:25:44 pm »
danke für das nette feedback :wink1:
und alle, die echt was nettes geposted haben: es war ja nicht meine idee, die idee stammt von indiablo und ist schon etwas älter.

Da das Interesse sich ja in Grenzen hält und auf CCC auch schon was angesagt ist, wäre ich dafür, dass hier im thread nur Zeitvorschläge gemacht werden und Regelvorschläge und dann m,ach mer das einfach in nem channel aus. :wink2:

Offline tod_force

  • Active Member
  • *
  • Posts: 95
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #16 on: December 09, 2004, 08:52:13 pm »
ich wäre gerne dabei, aber scheinbar wird das ja hier nen duskisionsthread über sachn die überhaupt net zu diskusion stehn.
Mfg ToD_Force



Celial

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #17 on: December 10, 2004, 06:53:10 pm »
b2t
ich fänds kewl, wenn sich für ccc auch n pvp organisations team findet, so dass wir evtl im neuen jahr fusionieren können um ein pvp managment zu bilden xD

MfG
Celial

leo

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #18 on: December 10, 2004, 07:20:43 pm »
hmmm, hast du im falschen thread geposted?

was ist eigentlich mit der 7.75? sollte die nicht am 24.12 kommen? was passiert da mit den alten chars?

Celial

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #19 on: December 10, 2004, 07:36:31 pm »
aah, shit, mitm ccc thread verwechselt^^

leo

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #20 on: December 12, 2004, 08:11:38 am »
gibts hier noch mehr als 2 interessenten?
dann vielleicht mal bitte melden, sonst vergessen wir den thread hier einfach mal.

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #21 on: December 12, 2004, 11:45:36 pm »
jop gibt es  :sword_rune:

ne also is denk ich auch mal ganz lustig zumal ich ja jetzt weis das son bär mächtig schaden machen kann :D

könn ja mal schaun ob wir des nächstes we machen können...aber zu ner besseren zeit als 18 uhr -.-

btw.  post des mal auch in jenworld rein...gibt ja welche die nur da ins forum schaun  :bash:  :bash: 
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

leo

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #22 on: December 13, 2004, 07:24:16 pm »
hm, da hab ich bereits 0 posts, aber eigentlich sollten sies ja auch hier sehen.

diese Bären werden ganz sicher nicht so viel dam machen, wie meiner, zu mal, sie:
9 lvl niedriger sind
nur das zeug habebn, was in ner halben Stunde gesammelt wurde und nicht in 2 Wochen...
wir könnens ja probieren. mein Vorschlag wäre:
samstag 19 Uhr.

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #23 on: December 13, 2004, 07:31:30 pm »
joa ich wär aufjedenfall dabei :bow_arrow:

hoffe das ich des zeitlich hinbekomm...naja samstag abend is halt so ne sache -.-
 
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

leo

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #24 on: December 13, 2004, 07:40:10 pm »
naja, ich find Samstags besser, da kann man Sonntags eben auch ausschlafen, montags kann ich das leider nicht....

Ich würde sagen: wenn noch 4 Leute dazukommen (außer uns beiden) machmer uns genaue Gedanken wegen Zeit und lassens dann krachen.
weniger sollten es nicht werden, oder?

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #25 on: December 13, 2004, 08:14:14 pm »
ja des mit ausschlafen ist ja schön und gut aber ich denk mal das einige am samtag abend weg sind  :beer:



mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline tod_force

  • Active Member
  • *
  • Posts: 95
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #26 on: December 13, 2004, 08:28:07 pm »
samstag is schlecht bei mir will ja net nur am pc sitzen ;)
Mfg ToD_Force



leo

  • Guest
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #27 on: December 13, 2004, 08:34:04 pm »
najut, Sonntag is mir aber eben nicht so lieb :wink2:
(außerdem schreib ich am montag dann ne Mathe Klausur, die ist wichtig...)

vielleicht können wirs ja noch in die Weihnachtsferien verschieben, da sollte die Zeitplanung evtl. etwas großzügiger sein.

Und wenn ihr Abends auf partys geht, steht ihr dann vor 15 Uhr auf?

naja, Bärblast mit 6 leuten (oder so) wird sicher eh nciht lange dauern, so große Probs wird das sicher nicht bereiten...)

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Der Bärblast auf Jenworld
« Reply #28 on: December 13, 2004, 08:34:44 pm »
das mein ich da werden viele abends einen trinken gehen  :beer:



/EDIT:  ja ich steh vor 15 uhr auf ;)




/edit2: hmm sag mal wird des noch was mit dem bärenblast? -.-
« Last Edit: December 18, 2004, 12:30:07 pm by dosenbier »
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
JENworld

Started by mogli Game-Server

4 Replies
2081 Views
Last post September 20, 2004, 06:08:05 pm
by Phoenix
CTF auf Jenworld

Started by CoVeRgIrL « 1 2 ... 5 6 » Game-Server

78 Replies
11186 Views
Last post November 29, 2004, 09:51:26 am
by CoVeRgIrL
Jenworld.reg

Started by SToRm German Support

3 Replies
1817 Views
Last post November 27, 2004, 08:05:16 am
by SToRm
Jenworld !!!!

Started by Chaos-Knights Game-Server

4 Replies
1636 Views
Last post December 01, 2004, 09:51:37 am
by Chaos-Knights
2 Replies
2374 Views
Last post November 12, 2005, 09:09:45 am
by ChaosEmpire