Computer-Games > Game-Server

Wurde beklaut

<< < (3/8) > >>

Esthy und Sandy:

--- Quote --- ich greife ihm mal vor.
es war JEN,da ich das game selbst zum mulen gejoined habe,und er es mir gleich erzaehlt hat,das er beklaut wurde.hat mir da auch gleich gesagt,wer es gewesen sein sollte.
--- End quote ---
Hier gibts doch nen Zeugen Berricht, und wie ich so Gaurons Post a bisi kenne glaub ich ihm auf jeden Fall.

@DerDrachentöter
Versuch ihn doch nochma irgendwie anzuwhispern und vllt n "Geständniss" aus ihm rauszulocken.
Stell doch ne Frage ala' "Hey, ich will dir ja nix böses mehr, is ja auch gegessen...Sachen sind weg und ich krieg se nimmer wieder ich weiß -.- Aber ich finde dasste mir wenigstens sagen kannst warumste des gmacht hast!"

Vllt klappts =)

@D

SVK_Gauron:
hi
ich war ja kein "zeuge"
ich bin nur ins game gekommen,und er hat mir halt gleich erzaehlt.

LordofWind:
Hi,
Wäre es nicht klüger erst ma ne pm an Admin zu schicken damit er den Acc sperrt, weil wenn das public wird ist doch die gefahr das der Dieb das merkt und sofort alle items entfernt und dann keine beweise mehr gibt. <_<

bye wind

edit: hmm ich dachte auf Beschuldigung von Diebstahl wird vorsichtshalber der Acc gesperrt damit die beweisitems sicher gestellt werden können und diese auch nicht verloren gehen. Und wenn jemand falsch ebschuldigt er gesperrt wird oder hab ich was falsch verstanden?

ChaosEmpire:
erst lesen, dann schreiben
es ist bei jen

Radon-Ex:

--- Quote --- Hi,
Wäre es nicht klüger erst ma ne pm an chaos zu schicken damit er den Acc sperrt, weil wenn das public wird ist doch die gefahr das der Dieb das merkt und sofort alle items entfernt und dann keine beweise mehr gibt. <_<

bye wind
--- End quote ---
es wäre auch nicht gerecht erst den acc zu sperren, da du immer noch keinen beweis hast....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version