AuthorTopic: PvP - nun mal ernst !  (Read 3347 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Celial

  • Guest
PvP - nun mal ernst !
« Reply #15 on: December 09, 2004, 11:44:56 am »
ich kümmer mich um lvl 9 pvp...
imho gibts charbuilds genug, nur muss man die assa und den pala am meisten einschränken...
wenns garnichts wird mach ich beim 18er mit^^

Offline ArkantosTopic starter

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
PvP - nun mal ernst !
« Reply #16 on: December 09, 2004, 02:56:45 pm »
Also Grundregeln stehen so einigermaßen und Forum ist fertig. Link gibt es bald. Muss mich dann nochmal mit Chaos und Jen unterhalten.

Es soll dann eine eigene Liga eröffnet werden und am ende gibt es Play Offs. Zur Kontrolle lassen wir uns einfach per Email Screens von den Skilltrees und den Attributen zeigen (von allen Playoff Teilnehmer). Denn Odgens und sonstige Elexiere außer Oil of Skill sind verboten.

Mehr sage ich erstmal nicht, da die Regeln dann offiziell in unserem Forum eröffnet werden


Ich freue ich auf jeden Fall über die große Resonanz an willigen PvP Spielern, die auch mithelfn wolln :)

@dos, jo dich habe ich mit einbezogen

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
PvP - nun mal ernst !
« Reply #17 on: December 09, 2004, 03:06:52 pm »
also ich bin wie ja schon an mehreren stellen erwaehnt absolut kein pvp fan aber wenn ihr die regeln veroffentlicht werd ich sie trotzdem ma pruefen grade um zu sehen ob sich irgendwie luecken auftun weil ihr kennt ja die leute jede legale luecke im system wird gnadenlos ausgenutzt -.-

Celial

  • Guest
PvP - nun mal ernst !
« Reply #18 on: December 09, 2004, 03:52:28 pm »
ich fänds besser wenn die pics im forum gepostet werden, dann können alle sehen ob geschummelt wird oder nich, zumindest hab ich das so in den 9er regeln festgesetzt


leo

  • Guest
PvP - nun mal ernst !
« Reply #20 on: December 09, 2004, 08:29:41 pm »
Quote
hier ein link zu den regeln der damaligen d2m-lvl9-pvp-"liga"^^
höh? wo denn?

was mir noch eingefallen ist: duell der BoW-chars.
jedoch sicher etwas ausgefallen, da nicht so viele über BoWs verfügen.
zumindest kommt man sehr leicht an die chars. Man darf mit den dingern gar keine Quests gemacht haben, einfach BoW reinopumpen und fertig ;)

wie siehts eigentlich mit 29ern aus? hat ich ja schon gefragt.

Celial

  • Guest
PvP - nun mal ernst !
« Reply #21 on: December 09, 2004, 08:49:32 pm »
wie gesagt...
ich kümmer mich im moment ganz alleine um lvl9 pvp, und die anderen sind mit dem sicherlich populäreren lvl18 pvp beschäftigt, frag arkantos doch ob du noch nachträglich mit an board kommen kannst

Offline ArkantosTopic starter

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
PvP - nun mal ernst !
« Reply #22 on: December 09, 2004, 09:23:26 pm »
Also, da wir nun in den Bereichen Level 9 und Level 18 nun so um die 30 Charsbuilds austesten müssen (wenn nicht sogar noch mehr), ist das fürs erste genug. Wenn die Grundregeln für beides stehen und wir die Hälft davon abgeschlossen haben, denke ich wäre lvl 29 interessant. Kannst dich ja mal per icq oder pm bei mir melden. Da können wir uns mal unterhalten.

Denn es lohnt letztendlich eben nicht viel anzubieten und in jedem Kurs spielen nur 3 Leute mit :)