AuthorTopic: CCC-ACC  (Read 2286 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hawi

  • Guest
CCC-ACC
« on: December 06, 2004, 02:24:38 pm »
Hallo an Alle

Ich komme gerade frisch aus dem CCC ingame-channelbereich und dort traf ich auf:

ACC: LordofWind
Char: Erwin_Rommel

Ich fühlte mich gewaltig vor den Kopf gestoßen, als ich diesen Charnamen las.
Auf meinen Kommentar hin: Erwin dieser Name muss aber nicht sein, bekam Erwin von den anderen Mitspielern Rückendeckung, dass des alles nicht so schlimm sei und es immerhin besser als *oops* sei.

Ich möchte hier, wie auch im Channel, darauf hinweisen, dass Erwin Rommel ein *oops* war! *oops*s waren rassisten, und somit

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=619

Quote
Auszug au meinem Post bei D2m
- Play fair
- Be friendly
- Dont use rascism names/words in acc AND talk

Soviel erstmal von mir, danke für eure Aufmerksamkeit
Gruß Hawi

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
CCC-ACC
« Reply #1 on: December 06, 2004, 02:27:17 pm »
das unigebäude is in der erwin-rommel strasse bei uns :)
solltest vielleicht wissen dass rommel zwar am anfang *oops*s feldherr war sich aber später gegen ihn gestellt hat, deswegen find ich den namen jetz als char net so schlimm... da fänd ichs schlimmer nen char edmund stoiber zu nennen -.-
 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
CCC-ACC
« Reply #2 on: December 06, 2004, 02:30:53 pm »
naja name ist noch tollerierbar

wenn er jedoch auch noch die üblichen sprüche, wie man se von den reps und radikalen kennt , dann bitte direkt n ban, sowas ist dann nicht mehr zu tollerieren.

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC-ACC
« Reply #3 on: December 06, 2004, 02:30:58 pm »
Hm jedem seine Meinung Olfmo, und CDU CSU ist nicht weniger schlimm wie SPD und Co.

Hm denke, wenn man sich total an die Richlinien hält, muss man den namen verbieten. Aber warum aus jeder Fliege einen Elefanten machen :)

Wenn es ein lieber und netter Mitspieler ist, der nicht auffällt und schon länger CE spielt, denke ich kann man darüber hinwegsehen

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
CCC-ACC
« Reply #4 on: December 06, 2004, 02:31:46 pm »
Uiuiui, was ist dann mit Roemmeline (leader der CCC ladder)
leader = führer OMG :s662:

 

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
CCC-ACC
« Reply #5 on: December 06, 2004, 02:33:53 pm »
Oder olfmo *Spaß muss sein* xD

Ich fänds schlimmer, dem Charnamen überhaupt n Politikernamen zu geben.  :blink:

Meist wird dann auf die Ansichten geschlossen und dann wird man nur dumm angemacht...

Siehe Bush/Schröder/(Zer)Stoiber...

Am einfachsten isses eh, irgendwas dummes reinzuhacken, oder wie in meinem Fall ... nehm ich immer meine Winamp-Playlist, such mir ein Lieblingslied oder ne Lieblingsband... Wenns das dann schon gibt, einfach in den Lyrics nach nem ausdrucksstarken Wort gesucht und feddich is die Kiste...

Wie gesagt, mit Namen bin ich da vorsichtig... Ich würd meinen Barb auch nich Michael nennen, nur weil Schumi schnell is und mein Barb 200% FR/W hat  :blink: 


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
CCC-ACC
« Reply #6 on: December 06, 2004, 02:34:07 pm »
Quote
naja name ist noch tollerierbar

wenn er jedoch auch noch die üblichen sprüche, wie man se von den reps und radikalen kennt , dann bitte direkt n ban, sowas ist dann nicht mehr zu tollerieren.
n rechter würde seinen char nie so nennen :D

ausser er is zu dumm zu wissen dass roemmel *oops* verraten hat, was auch net so unwahrscheinlich is :lol:

also ich finds net dramatisch, solange net jemand mit rudolf hess usw. kommt... weil das waren *oops*s bis zum ende...

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
CCC-ACC
« Reply #7 on: December 06, 2004, 02:50:29 pm »
naja ich nen meine chars immer nach homöopathischen globolis, oder halt namen die in meiner d2 zeit spuren hintelassen haben ( :heul: mordor I und II und III und IV und V und bald bestimmt auch VI ^^)

Hawi

  • Guest
CCC-ACC
« Reply #8 on: December 06, 2004, 02:51:31 pm »
Hallo Alle

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe in meinem ersten Post meine Meinung wie man mit dem Thema/Spieler/Char umgehen soll hinter dem Berg gehalten....nun will ich euch aber nichts mehr vorenthalten ;)
 
Also, ist ja alles schön und gut mit dem Herrn Rommel....
Um weiterhin die Spielewelt als Spiele/Fantasywelt behandeln zu können, bin ich der Meinung, dass Charnamen die direkt aus dem Real life kommen (Beispiele siehe oben) nichts in der Dieblo2-Welt verloren haben!

Außerdem halte ich es für eine Zumutung und ungeheuerliche Arroganz von den Mitspielern zu verlangen die Biografien jeder Historischen Figur zu Studieren um dann immernoch zu dem Schluss zu kommen, dass es Dinge/Themen gibt, die ins Offtopic gehören...und zu diesen Themen gehört Erwin Rommel....

Wenn jemand gerne etwas über sein Referat in der Schule erzählen möchte, möchte ich ihn/sie bitten dies doch bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen tun und nicht im Game!

Danke
LG Hawi

Offline nexanas

  • Active Member
  • *
  • Posts: 62
  • my Votes: +2/-0
    • Poke This Member
CCC-ACC
« Reply #9 on: December 06, 2004, 03:02:46 pm »
Also ich finde es schlimmer wenn sich einer PoPo***** nennt oder ähnliches!!!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC-ACC
« Reply #10 on: December 06, 2004, 03:19:08 pm »
So, und da ich genau solcherlei Diskussionen nicht im Forum haben will, mach ich zu
Der Char ist für mich im Grenzbereich, somit sollte jeder hiermit gewarnt sein ähnliche Grenzen ausloten zu wollen!!!

Hinzu kommt das sämtliche Char die mir über den Weg laufen und in irgeneiner Form sexuell zu sehr reizen, wie zb anal... wie ich es auf Jen gesehen habe, sofort gelöscht werden

Besonders beliebt sind daher alle Char, die mein Virenscanner bereits als profanity aussortiert, und ich deshalb meine backup mail nicht lesen kann

 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC-ACC
« Reply #11 on: December 06, 2004, 08:11:06 pm »
Ok, der Account wird geclsed, da diese weitere Information nun doch den positiv gewerteten Grenzbereich ins negative kippt

[!--aimg--][img]http://clawyer.de/lordofwind.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='369' height='323'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012