Daily Chaos > Stammtisch
Diablo 1
Clawyer:
Arghl!
Ich red von Diablo1 !!! :D
Ja, damals gab's auch schon das B.Net, allerdings war damals nach kurzer Zeit eine Fülle von Cheat-Tools auf dem Markt, weshalb so gut wie jeder Char (Damals gab's für die Klassen keine bestimmten Vorgaben bis auf die Maximum-Stats) mit einem Arch-Angel's Staff of Armageddon durch die Gegend gelaufen ist. Elixiere wurden in den Gürtel gelegt und dann via "unlimited Belt" Cheat so lange getrunken, bis man maximiert hatte. Außerdem gibt's in Diablo 1 noch den netten "Ich hebe statt eines Items einen Trank auf und habe dann das Item, welches noch auf em Boden liegt, dennoch in der Hand"-Bug. Das war die Geburt allen Dupings, wobei Meisterduper eher so einen Hack à la "Ich nehme mein Item auf und lege es zurück ins Inventar. Und lege es zurück ins Inventar. Und lege es..." hatten. Blöd waren auch die Godmode-PKer sowie die 1-hit-killer. Wobei's dann irgendwann Anti-Godmode hacks gab, mit denen jemand, der seinen Godmode Hack anschaltete, automatisch gekillt wurde. Natürlich kam wenig später der Anti-Anti-Godmode-Godmode raus, usw.
Ja, war lustig damals, man musste als legit Spieler nur ständig damit rechnen, dass ein PK ins Spiel kam, dein TP nahm und dich niedermachte. Dann stand er neben deiner Leiche und hat dich gleich nochmal niedergemacht, falls du zu dem Zeitpunkt nicht schon aus dem Spiel gegangen warst.
Achja gehandelt wurde über den Boden :D
Ich schwefe ab, eigentlich wollte ich nur mein D1-startet-nicht-problem lösen ;)
MfG
Clawyer
Phosgen:
Schreibfehler meinerseits, ich meinte, daß D1 problemlos bei mir läuft, nicht D2. Daß D2 läuft solle ja klar sein. D1 funktioniert jedenfalls sehr gut, sowohl bei mir, als auch auf CCC wie man im Pic Thread im Fun sehen lann.
MfG
Phosgen
Clawyer:
Die CD sollte ok sein, ich hab sie seit dem letzten Mal zocken nur einmal aus ihrer Hülle genommen, das war zum installieren und rausfinden, dass es nicht geht ;)
kronos:
also, dann bleibt doch nur probieren...
ich nehm an, du bist beim installieren als admin angemeldet, also hast schreib- und leserechte fuer alles?
zufaellig disk quota vergeben, bzw. keinen platz? (glaub ich ja nich)
hast schon mal mit nero oder alcohol oder was auch immer ein image erzeugt, bzw. die cd mal komplett auf hd ueberspielt? (alles lesbar?)
oder mal auf ne andere cd brennen und dann probieren?
im kompatibiltaetsmode probiert?
mal im anderen cd-lw (oder brenner lw) probiert?
anderen computer benutzt? (wie phosgen schreibt?)
mehr faellt mir auch grad nicht ein...
(ausser vielleicht: genau um 14.57.38 uhr westsamoanischer zeit zu probieren, dabei den kaffe mit 4 tropfen milch dreimal linksrum umruehren... :offtopic: :oops: *sichwegduck*)
nicht hauen, war nicht so gemeint
gruss kronos
ChaosEmpire:
das d1 einwadnfrei unter xp rennt kann ich mehrfach bestaetigen, also kompatibilitätsmodus ist humbug
ggfs hilft dir aber hochpatchen..von version zu version
ist bei d2 ja auch manchmal, das man mit zwischenversionen patchen muss
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version