Computer-Games > Game-Server

CCC-ACC

(1/3) > >>

Hawi:
Hallo an Alle

Ich komme gerade frisch aus dem CCC ingame-channelbereich und dort traf ich auf:

ACC: LordofWind
Char: Erwin_Rommel

Ich fühlte mich gewaltig vor den Kopf gestoßen, als ich diesen Charnamen las.
Auf meinen Kommentar hin: Erwin dieser Name muss aber nicht sein, bekam Erwin von den anderen Mitspielern Rückendeckung, dass des alles nicht so schlimm sei und es immerhin besser als *oops* sei.

Ich möchte hier, wie auch im Channel, darauf hinweisen, dass Erwin Rommel ein *oops* war! *oops*s waren rassisten, und somit

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=619

--- Quote ---Auszug au meinem Post bei D2m
- Play fair
- Be friendly
- Dont use rascism names/words in acc AND talk

--- End quote ---

Soviel erstmal von mir, danke für eure Aufmerksamkeit
Gruß Hawi

Olfmo:
das unigebäude is in der erwin-rommel strasse bei uns :)
solltest vielleicht wissen dass rommel zwar am anfang *oops*s feldherr war sich aber später gegen ihn gestellt hat, deswegen find ich den namen jetz als char net so schlimm... da fänd ichs schlimmer nen char edmund stoiber zu nennen -.-

Tophead:
naja name ist noch tollerierbar

wenn er jedoch auch noch die üblichen sprüche, wie man se von den reps und radikalen kennt , dann bitte direkt n ban, sowas ist dann nicht mehr zu tollerieren.

Arkantos:
Hm jedem seine Meinung Olfmo, und CDU CSU ist nicht weniger schlimm wie SPD und Co.

Hm denke, wenn man sich total an die Richlinien hält, muss man den namen verbieten. Aber warum aus jeder Fliege einen Elefanten machen :)

Wenn es ein lieber und netter Mitspieler ist, der nicht auffällt und schon länger CE spielt, denke ich kann man darüber hinwegsehen

Ueber:
Uiuiui, was ist dann mit Roemmeline (leader der CCC ladder)
leader = führer OMG :s662:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version