Computer-Games > Game-Server

WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User

<< < (13/22) > >>

Soulhunter:
bei mir is die cd nach jahren von lod (3 jahre?) sehr zerkratzt... da will man kein risiko eingehen, geld hinzurappen für was, dass man eigentlich eh schon hat.
brennen währe noch ne möglichkeit...

MichaelS:

--- Quote ---rechtsklick auf das daemon tool zeichen in der symbolleiste -->emulation --> all options on...dann müsste es gehen.

--- End quote ---
Danke für die Info. Das werde ich gleich heute abend mal versuchen.

@CE-Disarel2: Wieso soll man so eine Möglichkeit nicht nutzen, wenn das ganz legal funktioniert? Es ist praktisch und bestimmt schneller als von CD. Außerdem fange ich immer an zu beten, wenn ich mit einem neuen Char in einen neuen Akt komme und dann so gaaaaaanz langsam die CD wieder mal auf Touren kommt, um mir den Video-Schnipsel zu präsentieren. Da besteht immer erhöhtes Hängenbleib-Risiko und nach dem Neustart erfahre ich dann, dass die Quest nicht gespeichert wurde und man nochmal den jeweiligen Endboss besuchen darf.  

ChaosEmpire:
Leider haben die Daemon-Tools, wie auch einige andere Emulations Proggies, zB Alcohol, CloneCD neuerdings den netten Haken...

Sie werden von neuer Software als Emulationssoftware erkannt, und diese Programme weigern sich dann zu laufen...

Deshalb stehen solche Programme auf meiner schwarzen Liste, und werden umgehend umgetauischt, da ich mir nciht vorschreiben lasse, ob ich meine alte D2 CD lokal auf Platte habe, und das legal gekaufte Produkt seinen Dienst deswegen verweigert

Beispiele, solch bescheidener Programme:

- Wiso Sparbuch 2005 (umgetauscht, umgestiegen, mehr Arbeit, aber ohne diesen bescheuerten Schutz)
- Schlacht um Mittelerde
- Flatout

Im Offtopic sollte man mal eine Blacklist zu diesem Thema erstellen, das ist mehr als Bevormundung, un dich weiger michj, für ein legal gekauftes Produkt einen HACK laden zu MÜSSEN, damit ich wie gewohnt mein D2 Image loal starten kann, von dem ich 8 Originale besitze, Korrektur...9 dank PC Games (ok LOD 8)

Celial:
lol, "ich bezahl doch nicht für etwas das ich schon habe", lol
ich hab seit release von d2c gezockt, und zwar extrem, auf lans usw...
also bei mir hält n satz cds max n jahr...
ich hab schon mind. 6x n kompletten satz gekauft^^

wo ein wille, da ein weg, wenn ihr nich spielen wollt, warum postet ihr dann hier rum?!

zum thema noCD: der d2loader ist dafür konzipiert, exploits, cheats und hacks ins spiel zu bringen. wenn chaos jezt erlaubt, dass der d2loader erlaubt ist, stellt er damit einen freifahrtschein aus -.-

und um ein image zu machen brauchst du immerhin die cd... und zwar mit nem freien key, brauchst du mit dem richtigen knowhow mitm loader nich -.-

einfach d2 saugen, dann *peeeep* und schon spielen -.-

von daher denke ich dass diese diskussion müßig ist.

MfG
Celial

alenco:
jetzt mal ne blöde frage von mir:

daemon-tools is doch auch sone art virtuelles laufwerk mit image. ich nutze in der regel virtual cd v.5 . is dies auch erlaubt oder kann man damit schaden anrichten? ich schaff mir ja damit nur ne kopie meiner spiel-cd an und use dies dann.

ich nutze auch deshalb dieses programm, weil ich mir in der regel sehr viele laufwerke zerschiesse. und das geht auch ans geld. dies hat also nix mit faulheit zu tun, sondern is ausschliesslich ne frage des geldes.

danke vorweg für ne antwort.

mfg

alenco

p.s. ne blöde frage deshalb, weil ich technisch gesehen nen versager bin.^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version