Computer-Games > Game-Server

WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User

<< < (10/22) > >>

Radon-Ex:
nimmt mich wunder was du für ein laufwerk hast oO wahrscheinlich nicht richtig installiert oda so.....hab nen dvd brenner erst von 1 monat gekauft brand neu bei mir läuft alles frei....

btw: die diskussion hatten wir schon tausend mal wegen no cd patch....mach halt ein img weiss nicht was du dagegen hast, ich spiel immer miter cd und stört mich nicht die immer zu wechsel.....

btw2: cu^^

ChaosEmpire:
NoCD Patches erlauben in der Regel das ausführen von Cheat/Hack Programmen, deshalb sind alle NoCD Patches disabled
Und Reisende soll man nicht aufhalten

generalad:
Ich vermisse in dem Post ein ernsthaftes Argument außer "ich bin faul".

Angesichts der Form des Posts drängt sich mir der Verdacht auf, dass du entweder nicht der hellste bist oder dir in etwa soviel Zeit zum Schreiben genommen hast wie zum Lesen der Readme.

Die Readme ist etwas knapp, aber es steht alles drin, was man zum Starten braucht;
alle weiteren auftauchenden Fragen wurden im Forum bestimmt schon zigmal geklärt.

Das Argument mit dem Laufwerk ist halt nur  :thumbup: 

Schnarchnase:
>>nein man darf ja nichtmal den laufwerk ändern oder den >>laufwerksbuchstaben ...
>>NEIN bloss nicht sonst wird die cd ja nicht mehr erkannt ....

Für dieses Problem geht man in die Registry und wählt beim CD eintrag(DiabloIICD)  einen anderen Buchstaben.....

Olfmo:
das is aber n d2 feature und hat nix mit CE zu tun... und loader und image machen  im endeffekt genau dasselbe nur dass halt loader die tuer oeffnet zu weiteren hacks oder aehnlichem ,ich seh da kein problem einfach n image zu machen stattdessen...

/edit: muh picup -.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version