AuthorTopic: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User  (Read 41528 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TDL-DarkBlade

  • Guest
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #30 on: October 01, 2004, 12:28:11 am »
Quote
also das hat nix mit der cd zu tun...das ist n lod internes problem...bei blizzard im support gibts bestimmt 20-30 seiten zu diesem thema...aba irgentwie krieg ichs trotzdem nicht gelöst...

ich würd ja win neu machen wenn ich wüsste das es dann weg ist...aba vll auch nicht...und wenn doch dann is es vll nach 2 wochen wieder da...also lass ichs...
  :s849:  allso dein problemm hatte ich auch schon du must was an der regesrirung machen ka mer wo das besste ist du formatirst.

akati

  • Guest
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #31 on: October 03, 2004, 02:30:57 am »
Ich pack doch nicht immer die CD rein. Spiel auch im Bnet mit Loader. Bin aber auch dagegen, dass leutz spielen, die das Game nicht gekauft haben.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #32 on: October 03, 2004, 03:12:36 am »
das is ja auch sooo ein stress immer die cd reinzutun :rolleyes:

btw bei mir is die d2 cd eh immer im laufwerk^^
und ansonsten gibts immer noch daemontools, das is net verboten und macht genau dasselbe..

IronEagle

  • Guest
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #33 on: October 03, 2004, 10:16:45 am »
also mitn loader war alle immer schön und gut...

und ich hab kein bock mein win neu zu machen...dazu brauch ich min n ganzen we...denn die platte erst leer zu brennen dauert seine zeit...und dann alles wieder einstelln und installieren...ohh neeee...

hmm registrierung is gut...nur da gibts verdammt viele schlüssel...

Conami

  • Guest
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #34 on: October 18, 2004, 08:58:33 pm »
Naja machts so wie ich :D

baut 2 Laufwerke in euern PC und lasst in einem immer die D2LOD Cd :D

nene echt krasse sache das mit dem Detection system!!

Weiter so!

ost_michael

  • Guest
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #35 on: October 28, 2004, 11:57:53 pm »
Ich hab bis jetzt einen No-cd crack drauf, weil es mir auch zu blöd war zu wechseln!! Daemon hab ich sowieso auf dem Pc dann könnt ich das auch so machen. Weiß bloß nicht wie ich die LoD-CD in ein Image krieg :-?!!!
Hat mir jemand ein Tip??
Grúß MIchi

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #36 on: October 29, 2004, 09:40:05 am »
image kannst du z.b. mit nero erstellen, oder winiso, oder ultra iso, ...
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Offline HdNTheLight

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #37 on: November 03, 2004, 06:19:55 pm »
haut se alle weg die cheaTor  :lol: 


Offline xHaldirx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 190
  • my Votes: +15/-48
  • Gender: Male
  • wissen ist macht, ich weiß nix, macht nix
    • Poke This Member
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #39 on: November 03, 2004, 09:36:07 pm »
ich bin gegen cheater :bow_arrow:
ps:finde diese forum cool aba ich binn neu hier wäre schon wenn mir jemand ein paar infos zu schiekt :thumbup: 
wissen ist macht, ich weis nix, macht nix

              Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
     sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
          den Menschen, ewig zum Tode verfallen, neun
        ein Ring dem dunklen Herrscher auf dunklem Trohn
                im Lande Mordor wo die Schatten drohn
              Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
               ins Dunkel zu treiben und ewig zu

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #40 on: November 03, 2004, 09:42:55 pm »
Naja ich finde Infos bekommst du durch das Forum zu genüge :)

Und wenn du Fragen hast, gilt wie immer und überall _Suchfunktion_ benutzen 

zaratul

  • Guest
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #41 on: November 08, 2004, 03:47:53 pm »
Ich würde gerne den mod spielen weil mich das Battlenet ankaast. Allerdings is meine Lod CD-Broken und die von Blizzard wollen 20,- € für ne neue! Key hab ich natürlich original. Nur kann ich leider euren mod nicht spielen da no cd nicht funzt. Was kann ich machen oder muss ich die 20 abdrücken? 

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #42 on: November 08, 2004, 03:58:40 pm »
Quote
19,99E komplett bei karstadt
12,99E LoD bei karstadt

Damit kannst du zumindest ein paar Euro im Vergleich zu Blizz sparen. 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #43 on: November 08, 2004, 07:01:46 pm »
oder du suchst dir nen kumpel der eine originalcd hat und erstellst dir ein image und benutzt dann deinen key, das is ja np, ich weiß zwar net obs offiziell von blizz erlaubt is aber wenn du nen eigenen key hast seh ich da zumindest kein moralisches problem drin :)

ginalein

  • Guest
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
« Reply #44 on: November 15, 2004, 10:11:25 pm »
halllo und auf wiedersehn ......
ich habe mir aus intresse die mod mal geladen und fande sie eigentlich ganz schön ...
nur stört es mich zunehmend  das hier diese wirklich möchte gern legit geschicht sooo breit getreten wird ...
ich finde es ja schön das man versucht das online spielen sicherer zumachen aber was bitte schön hat habt ihr gegen no cd patches ?
1. Ich habe keine lust meine lod cd immer imlaufwer zu behalten ich habe auch noch wichtige sachen mit meinen pc´s und nutze sie nicht nur zum zocken ....
2. davon mal abgesehen ist es genau nach jedem hersteller genau so illegal cdimages zu machen und mit diesen zu statt mit der orginal cd zuspielen... ..
von daher finde ich das ganze gerede hier ziemlich scheinheilig .....
"blos keinen load. aber machT euch nen image *löööööööl* "

mal davon abgesehen spiele ich seid dem d2 raus ist dieses spiel im netz
und auch mit loader weil ich mich das mit der cd im laufwerk wirklich stört und ich das als blosse schickane von ansehe da es ja wohl kaum ein nennenswerter kopierschutz den das ja eigentlich mal datstellensollte ist..
mal davon abgesehen gibt es bis auf die von blizz produzierten spiele keine grossen nahmhaften onlinespiele  die sowas noch besitzen bzw bei denen es nicht weggepatcht wurde nachdem man erkannt hat das sinnlos ist und viele einfach nur stört .....

nichts desto trotz habe ich mir die d2 cds rausgesucht und auch neu installiert um diesen mod spielen zu können....
finde den mod auch schön gemacht auch wenn ich an ein paar ecken eine ausführliche redme datei mit richtigen erklärungen vermisse ( zb was zum teufel sinn haben die monster ei figuren; was macht man mit halben ei schalen; usw ....)
naja es ist nur ein mod der ich soweit ich das beurteilen kann  sicht wirklich sehen lassen kann .....
doch nun beginnt wieder mein cd prob den nicht nur das ich zum installiern von diablo mein uralt laufwerk von 1996 anschliessen da es auf meinen neuen garnicht mehr erkannt wird ( und das liegt nicht schlechten cds) ...
nein man darf ja nichtmal den laufwerk ändern oder den laufwerksbuchstaben ...
NEIN bloss nicht sonst wird die cd ja nicht mehr erkannt ....

somit ist mein entschluss gefallen und ich werde weiter zum nächsten mod ziehen
schade das ihr eure gute arbeit hinterscheinheiligen sicherheitsmasnahmen versteckt
und leuten somit jede freude am spielen so kaput macht .....


mfg
Gina N.






 



 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2376 Views
Last post August 27, 2005, 10:49:04 am
by Tophead
41 Replies
12163 Views
Last post September 13, 2005, 09:50:30 am
by satye
7 Replies
2812 Views
Last post January 13, 2007, 08:35:16 pm
by bdpf
1 Replies
2985 Views
Last post February 14, 2008, 08:35:59 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
3371 Views
Last post September 05, 2017, 07:17:48 am
by Hoerby