Daily Chaos > Stammtisch
CE ist einfach nur noch geil
Thoorvald:
Hi @all,
weiss nicht, ob ich hier vom Thema her diesen Thread texten darf, aber in Anbetracht meiner D2-Sucht, muss ich hier einfach mal was loswerden.
CE im SP is einfach nur noch goil, superBEQUEMES Mulen für alle meine Chars (vielleicht sollte man sich diese Option für den Multiplayer-Modus offenhalten, da man schliesslich keine kämpferischen Vorteile daraus zieht, sondern nur REIN praktische ---> quasi eine eigene Waffenkammer sein Eigen nennen darf :thumbup: ), geile D1-Monster (die man vielleicht über die Akte 1-5 hätte verstreuen können anstatt nur in den 16 Dungeon-Levels), reichhaltige Merc-Ausstattung mit zusätzlichen Auren), neue Waffen, Tempering, Gambeln .... usw ... , sodass ich meine LOD-Zeit ehrlich gesagt bereue.
Wieso wurde ich nicht früher auf diesen ultimativen Mod aufmerksam gemacht ?
Dachte immer, Qualität setze sich durch ?
Tophead:
schön das du das auch so siehst^^ viel spass noch, aber im mp is imemrnoch vieeeeeeel besser als sp^^
efh_nightshiver:
tja, willkommen bei den kennern unter den d2 zockern =)
ich denke das sind so momente die chaos ein bisschen für die "bösen" meckerer entschädigen^^
killah:
ist doch immer schön wenn jemandem der mod gefällt :clap:
SnowMaid:
ach und ich dachte chaos hätte D2 CE gemacht ....
gibt es etwa noch andere D2 varianten von Chaos empire ?
mal unter googel schauen was da so steht
*nachtrag*
was ist den das battelnet von blizz und wieso spielen die den da alle so einen komischen mod namens Lord of Destruktion ?
seltsam ..... seltsam
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version