Daily Chaos > Stammtisch
Der Bier Thread
Olfmo:
gut ich dachte schon du trinkst dosenbier :) weil das is (imho) wirklich eklig
wenn jemand was anderes meint auch gut aber ich persönlich finde das schmeckt absolut net.... net amal becks oder so aus der dose...
und nein wir franken gehörn net zu bayern da musst du uns verwechseln -.-
dosenbier:
--- Quote ---
--- End quote ---
tsts sind wir wirklich so peinlich für euch? :D
Olfmo:
kein kommentar -.-
aber es gibt einen warum franken rult thread darin sollte unsere meinung über unsere komischen südlichen nachbarn eindeutig beschrieben sein :P
urmel:
Hmm... Ich bin da eher für Wodka pur, mit O-/Apfelsaft oder gleich Redbull...
Ich muss mir mal Donnerstag(und dann natürlich auch Freitags Urlaub nehmen...), weil hier im Ort hat ne Kneipe ab 16:00 Happy Hour(2 Cocktails zum Preis von einem), für mich lohnenswert, da ich eh unkuhle Proportionen hab... Ich brauch meist schon n halben Liter Woddi pur, um angetütert zu sein ... :blink: :s434:
130 Kg auf 2 Meter is halt echt Mist... *Autohersteller ganz nebenbei auch noch verklag*
Achja, ich sauf, wenn, nur einmal im Jahr... Hört sich komisch an, is aber so... Weil dann hier die aushaltbarste Frei-Saufen-Party im Dorf is... Es kann noch so viele Frei-Saufen-Partys geben, wenn die Leutz net ok sind, macht die Party keinen Spaß...
killah:
--- Quote --- gut ich dachte schon du trinkst dosenbier :) weil das is (imho) wirklich eklig
wenn jemand was anderes meint auch gut aber ich persönlich finde das schmeckt absolut net.... net amal becks oder so aus der dose...
--- End quote ---
nene olfmo
wie die weisen jungs von jbo sagen : 'ich trink täglich dosenbier denn dosenbier macht schlau'
:P
@topic : vodka/andere schnäpse entweder pur oder in nem richtigen cocktail
so teenie-mixgetränke is nich bei mir :thumbdown:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version