Daily Chaos > Stammtisch
Der Bier Thread
Sir Held:
hmmmmm
jaja zu den Weintrinkern/inen , also trinkt mal einen Müller Thurgau, was besseres kenne ich nich
tatsächlich, von Müller Thurgau trinke ich sogar den lieblichen, was mir eigentlich gar nicht ähnlich sieht^^, aber der is verdammt in Ordnung
das einzige problem was ihc sehe is ganz einfach dass es in den Verschiedenene bundeslänmdern nun mal nicht alle Biere/Weine/Schnäpse gibt,
DAHAR kann ich auch nich alle testen, leider, ich geh nich extra ins KdW um mir en Bier zu holen^^
also wer jetzt mal wirklich en verdammmt gutess Bier hat, oder Schnaps oder Wein.... Bitte mir empfehlen.... am besten groß und rot^^
nur so zur info, als ich diesen post schrieb hatte ich schon 7 Ur-krostitzer, ja es ist nicht No1 aber es war grad da
alle können posten is ja eh ot
aber die Empfehlungen bitte groß und rot, danke
auch die die keine nalk trinken, wie unser hochgeschätzter Mr.Bean, können auch posten am besten mit dem Grund warum sie keinen alk trinken
/E
@ Snow bitte schreib doch deine favourite Weinsorten mit rein, dann is das en Bier/Wein/Schnaps thread.....
Olfmo:
1) krug bräu
2) leikeim
3) becks (net gold das is net so toll imho)
4) vieles anderes
5) maisels (aus bayreuth, das suckt echt^^), dosenbier im allgemeinen -.-
doENer:
@agnostic is kla ;)
aba billig absint schmeckt dreckich......wenn ma auf
qualität setz kostet der einiges........
bash0rn tut der billig aba so oda so ^_~
Ueber:
Zum löschen nach nem Jägermeister schmeckt mir
Miller mit Zitrone
Eiskaltes Frankenheim
Heineken
zur Not n Becks
Aber Kölsch wird stets ignoriert.
Arkantos:
Kölsch is doch sau geil. Immer wenn ich bei Freund in Köln war trinken wir paar meter Kölsch und lachen und lachen. Finde des Bier geil, da wird man keinen meter besoffen von und ist lustig drauf *gg*
Naja net gerade des beste Bier aber annehmbar
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version