Computer-Games > German Support

Giftvipern

<< < (3/10) > >>

Tophead:
im ernst, hc is numal hc und nit sc....

es is n bekannter bug, wurde schon n parmal besprochen, wenn du alles was onehitkills verursachen rausnehmen würdest, kannste auch sc spielen...

imo kann man desm it den lod-soulks nit vergleichen, da lod-baalrun kiddis eh alles feiglinge sind, da brauchstr nur soul schreiben und inner halb von 0.1 sek is das game leer.

ich sach immer vipern oder fe-bosse, merc und zoo geht vor oder ESC spiel verlassen.

Schnarchnase:
die haben ne 5 % chance ihren dmg pro frameattack abzugeben... übel :)

AoATheAvenger:

--- Quote --- im ernst, hc is numal hc und nit sc....

es is n bekannter bug, wurde schon n parmal besprochen, wenn du alles was onehitkills verursachen rausnehmen würdest, kannste auch sc spielen...

imo kann man desm it den lod-soulks nit vergleichen, da lod-baalrun kiddis eh alles feiglinge sind, da brauchstr nur soul schreiben und inner halb von 0.1 sek is das game leer.

ich sach immer vipern oder fe-bosse, merc und zoo geht vor oder ESC spiel verlassen.
--- End quote ---
mir war der bug NICHT bekannt. und wenn der bug bekannt is kann man ihn doch fixen...

Ausserdem sind 1hitkills BUGS und gehoeren nicht zum spiel, das hat nichts mit hc oder sc spielen zu tun.

und doch, das kann man sehr wohl damit vergleichen weil der bug die selbe wirkung hat, was die "lod-kiddies" machen spielt dabei keine rolle.

ausserdem habe ich weder nen "zoo" noch nen merc der das durchhält, wenn ich das selber nicht ma durchhalt mit (kanns nur immer wieder betonen) 10k life in NM
dazu kommt dass der merc nicht freiwillig "vor" läuft, also zb um ecken, sondern der FOLGT einem nur...

Schnarchnase:

--- Quote --- die haben ne 5 % chance ihren dmg pro frameattack abzugeben... übel :)
--- End quote ---
Warum ist immer alles gleich bug?

In d2 classic damals... (war nie dabei als d2 rauskam abe rlest einfahc mla lösungsbuch oä^^) Dort stehen bei item zumbeispiel Todschlag... es war auch wirklich totschlag... bei treffer war monster SOFORt tot...

Ich dneke das haben sie extra eingebaut

AoATheAvenger:
aber nicht diesen BUG ^^ das ist nunmal ein bug das mit den vipern, genauso wie das mit den souls...
sind das also 5% auf 1hitkill oder wie?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version